Relaunch: Anzeigeproblem mit IE11

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142536 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926

Hallo!

Ich surfe GG mit dem IE11 (Version 11.0.9600.18952) an und hab mich schon ein wenig gewundert, warum zwischen Newstext und Kommentarbereich so viel Platz ist. Jetzt habe ich zufälligerweise mal den Firefox benutzt und habe festgestellt, dass der Platz für Socialmedia-Buttons gedacht ist. smilie
Bei mir im IE sieht das so aus:

Spoiler:

Die Links sind wohl auch da, das sieht man unten in der Statusleiste und wenn ich mit der Maus drüber fahre, werden aber nicht angezeigt. Habe keine Blocker oder ähnliches installiert. Benutze den IE auch nur für GG. Einzelplatzproblem? Wäre nicht tragisch, da ich bei keinem der Dienste einen Account habe.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59866 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Kann ich bestätigen. Ist mir nach dem Relaunch auch sofort aufgefallen und als ich dann mal mit Chrome drauf war, sah ich die bunten Buttons. Nicht dass ich die im IE vermissen würde, aber die Lücke sieht auch irgendwie doof aus.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)