Coop Multiplayer Games - was taugt was ?

Foren-Suche
11 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5342 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Aktuell sind Trine 2+3 als auch Two Worlds II im Angebot und alle haben Coop Multiplayer. Taugen die Spiele im Coop was? Hat jemand Erfahrung?

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Desotho (17 Shapeshifter, 7017 EXP)
verwirrt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Trine 2 auf jeden Fall. Warum ist eigentlich Teil 1 nicht in der Liste? mr.green
Trine 3 ist ja etwas gebashed worden, ob nun gerechtfertigt kann ich nicht sagen da wir noch nicht dazu gekommen sind.

Was auch sehr geil ist ist Magicka, wobei ich Teil 1 besser fand als 2.
Arrowhead hat dann auch Helldivers gemacht was auch ganz spassig war.
Gauntlet wäre ev. noch eine Idee, das habe ich aber nie gespielt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ocean2076 (16 Übertalent, 5538 EXP)
#LiftTogether
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 26.3.2013
Inhalte: 8

Als Alternativen werfe ich dann noch Warframe und Warhammer: End Times - Vermintide in den Ring wobei ich bei Vermintide die PC Version empfehlen würde, da zumindest für mich die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr viel besser funktioniert hat.

____________________________________

Fortuna Dossier:
Suspicious : Cargo Thrower : Repo Rights Advocate

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tasmanius (20 Gold-Gamer, 25729 EXP)
.
User ist online Online
Beigetreten: 20.9.2012

Red Alert 3 ist auch super im Koop und zur Zit für wenig Geld auf Steam zu haben.

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Sausi (19 Megatalent, 16736 EXP)
wartet auf den Abend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2017

Ich habe eben mit meinem Kumpel die Alpha-Version von "Hunt-Showdown" spielen dürfen. Ist noch recht frisch und kommt erst demnächst in den EA bei Steam. Allerdings hatten wir großen Spaß im Koop-Modus und fanden es bisher sehr spannend. Falls dir so etwas zusagt, solltest du ein Auge drauf haben.

____________________________________

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28158 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 138

Hier hatte ich das Forum schonmal um Hilfe gebeten in Sachen Coop-Games, da findest Du bestimmt auch noch ein paar Anregungen smilie
http://www.gamersglobal.de/forum/135904/mehrspieler-coop-spiele-mit-sinnzielraetseln-gesucht

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5342 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Cool, danke für die Tipps!

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Trine 2 ist gut, das haben wir vor ein paar Monaten erst zu dritt im Couch-Coop gespielt, ist ein echter Spass. Leider fangen dann irgendwann die Rätsel für meinen Geschmack zu sehr zu nerven an und entziehen dem Spiel jegliches Tempo. Aber das ist Geschmackssache.

Diablo 3 ist ebenfalls eine dicke Empfehlung auf Konsolen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sigrid Service (11 Forenversteher, 659 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 22.10.2012

Ich spiele momentan Dying Light, dieses Spiel ist wirklich vollkommen underrated...
Open World mit Klettern a la AC, RPG Elementen und Zombie Gore. Grafik ist ziemlich gut und läuft hervorragend.
Das Spiel macht wirklich Laune, ich denke zu zweit ist es optimal, passt am besten zum Spielstil.
Die Story ist zwar nicht der Rede wert und der Protagonist ist fast unerträglich in seiner Dummheit/Naivität US-Söldner-Hohlbirnen Art aber da kann man eigentlich ganz gut drüber hinweg sehen.

clemgab (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Trine und Diablo sind gut, ja.
Resident Evil 5 hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht.
Dead Nation ist auch sehr cool - Twinstick Shooter

Im März kommt ein vielversprechender Titel raus - "A Way Out" - ist nur auf Koop ausgelegt und sieht sehr vielversprechend aus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (16 Übertalent, 5342 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Dying Light: sehe ich auch so! Habe es aber nur im SP auf der PS4 gespielt.
Resident Evil 5 hatte ich coop durch gespielt: sehr spassig!
Dead Nation: hatte ich auf der PS3 rauf und runter gespielt, aber nur alleine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Jabberwocky (15 Kenner, 2923 EXP)
36-Std.-Tage für mehr Zocken!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 5

Die gesamte Monster Hunter Serie (naja, so ab den PSP-Teilen), und jetzt speziell Monster Hunter World. Hab' ich hunderte Stunden im Multiplayer drin verbracht.