Ausländische Adresse im Account anlegen

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin,

Wäre schön, wenn man bei der Angabe der Adresse im eigenen Profil auch ein anderes Land angeben könnte. Ich wohne in den Niederlanden und kann meine Anschrift daher nicht richtig angeben. Falls ich vielleicht mal Glück bei einer Verlosung habe, wäre es schön wenn die Adresse stimmt smilie Es sei denn, man kann ausserhalb Deutschlands eh nicht teilnehmen..

Und wie verhält sich das dann mit der Bestätigung des Alters anhand des Personalausweises? Den hab ich natürlich nicht :/

Ansonsten, alles gut smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77776 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Bezüglich des Alternachweises: Schreib mal Fabian Knopf deswegen an, in der Regel kann er das für Nicht-Deutsche einstellen, dass kein Nachweis via Personalausweis mehr nötig ist.

Für das mit der Adresse könntest du ihn vielleicht auch gleich fragen, ich hab den Thread aber mal direkt an die Redaktion weitergeleitet.

White Trash (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
John of Gaunt schrieb:

Bezüglich des Alternachweises: Schreib mal Fabian Knopf deswegen an, in der Regel kann er das für Nicht-Deutsche einstellen, dass kein Nachweis via Personalausweis mehr nötig ist.
Für das mit der Adresse könntest du ihn vielleicht auch gleich fragen, ich hab den Thread aber mal direkt an die Redaktion weitergeleitet.

Danke für die Hilfe! Mach ich smilie