@Jörg: News Submit defekt, Chat read-only und PM bei mir nicht möglich, also antwort hier

Foren-Suche
19 Antworten [Letzter Beitrag]
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1

Jörg chattete mich an, aber ich kann nicht zurückschreiben - warum geht es plötzlich nicht mehr, hat er es für mich gesperrt? Auch die Private Message ist für Stufe 7 deaktiviert.

https://image.ibb.co/bRfGrw/gg_joerg_chattet_mich_an.png

Jörg schrieb:

Es tut mir leid, und ich kann deinen ärger nachvollziehen. aber es gibt eben ein limit. (...)

Soll die Nachwelt ansehen was hier alles nicht funktioniert und verbessert werden sollte:

https://preview.ibb.co/fSXkjG/gg_news_submission_failed_error.png

https://image.ibb.co/i2eRrw/gg_news_submission_1.png

Und dein neuer Praktikant/Trainee Daniel hat nach einigem hin und her den News leicht gestutzt und abgeändert. Die Unwahrheiten und überschwänglichem PR ist nun weg/abgeschwächt. Gut. Aber bis erst jemand reagiert hat und wie dann reagiert wurde ist etwas unschön. Blockwart Mentalität hier, News schwups etwas geändert da. Normalerweise fügt man einen Absatz wo hinzu, erklärt in als Ergänzung oder so und schiebt die News auf das aktuelle Datum. Nicht so hier, die Kommentare stehen aktuell noch drinnen. Außer du löscht sie einfach kommentarlos:

http://www.gamersglobal.de/news/139893/rollercoaster-tycoon-switch-crowdfunding-kampagne-gestartet

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1

Ich gehe davon aus: Jemand von euch tippt meine Newsvorschlag vom Bildschirmfoto zu Gran Turismo Sport nun ab, schaltet in spätestens morgen aktiv und gibt mir den 1 Punkt, damit ich im Profil einen Rang wählen kann.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1

übrigens, da ja niemand das Forum besucht, hier mein Verbesserungsvorschlag von vor 10 Tagen:

http://www.gamersglobal.de/forum/139650/kleinere-fehler-bei-user-profil-spielegeraeteliste-ist-nicht-aktuell

Typisch. Kommentar wurde gelöscht. Antwort bleibt aus. Forum ist tot, keiner sieht hier nach.

http://www.gamersglobal.de/test/monster-hunter-world#comment-2165091

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70681 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955

Vielleicht findest du in den Weiten des Internets eine Seite, die mehr deinen "Wünschen" entspricht..

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 182267 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1154
Name3 schrieb:

Jörg chattete mich an, aber ich kann nicht zurückschreiben - warum geht es plötzlich nicht mehr, hat er es für mich gesperrt? Auch die Private Message ist für Stufe 7 deaktiviert.
https://image.ibb.co/bRfGrw/gg_joerg_chattet_mich_an.png

Jörg schrieb:
Es tut mir leid, und ich kann deinen ärger nachvollziehen. aber es gibt eben ein limit. (...)
Soll die Nachwelt ansehen was hier alles nicht funktioniert und verbessert werden sollte:
https://preview.ibb.co/fSXkjG/gg_news_submission_failed_error.png
https://image.ibb.co/i2eRrw/gg_news_submission_1.png
Und dein neuer Praktikant/Trainee Daniel hat nach einigem hin und her den News leicht gestutzt und abgeändert. Die Unwahrheiten und überschwänglichem PR ist nun weg/abgeschwächt. Gut. Aber bis erst jemand reagiert hat und wie dann reagiert wurde ist etwas unschön. Blockwart Mentalität hier, News schwups etwas geändert da. Normalerweise fügt man einen Absatz wo hinzu, erklärt in als Ergänzung oder so und schiebt die News auf das aktuelle Datum. Nicht so hier, die Kommentare stehen aktuell noch drinnen. Außer du löscht sie einfach kommentarlos:
http://www.gamersglobal.de/news/139893/rollercoaster-tycoon-switch-crowdfunding-kampagne-gestartet

Name3 schrieb:

Ich gehe davon aus: Jemand von euch tippt meine Newsvorschlag vom Bildschirmfoto zu Gran Turismo Sport nun ab, schaltet in spätestens morgen aktiv und gibt mir den 1 Punkt, damit ich im Profil einen Rang wählen kann.

Name3 schrieb:

übrigens, da ja niemand das Forum besucht, hier mein Verbesserungsvorschlag von vor 10 Tagen:
http://www.gamersglobal.de/forum/139650/kleinere-fehler-bei-user-profil-spielegeraeteliste-ist-nicht-aktuell
Typisch. Kommentar wurde gelöscht. Antwort bleibt aus. Forum ist tot, keiner sieht hier nach.
http://www.gamersglobal.de/test/monster-hunter-world#comment-2165091

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Du hast dich sicher in der Website geirrt. Kann mir kaum vorstellen, dass du bei GG unterkommen möchtest...Vielleicht solltest du es vorläufig beim stillen Mitlesen belassen, da dein Ton etwas unangenehm, deine Artikulationsfähigkeit nicht ausreichend und deine Grammatikkenntnisse mangelhaft sind um hier adäquat News zu verfassen. Auch deine leicht impertinente Forderung nach Freischaltung deiner "News" um den "Punkt" zu bekommen, geht etwas zu weit. Die Website hat Regeln und das ist gut so, diese kann man nachlesen und befolgen, das ist sogar noch besser, es muss nicht jedem gefallen, das ist sogar das Beste. Überleg dir bitte lieber nochmal deine aktive Teilnahme, schlaf nochmal drüber, vielleicht kannst du dich ja in deinem ungestümen Sturm und Drang eventuell doch herab lassen und unsere bescheidenen Regeln befolgen und unsere Kriterien und Ansprüche respektieren, dann wird es vielleicht klappen, vorher jedoch, befürchte ich, eher nein...

____________________________________

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77772 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893
Name3 schrieb:

Typisch. Kommentar wurde gelöscht.

Ja, wurde er, weil er an der Stelle absolut nichts zu suchen hat. Was dir Jörg auch im Matrixchat mitgeteilt hat, wie du nachweislich registriert hast, nachdem du ja sogar ein Bild davon gemacht hast.

Dein Feedback-Post von vor zehn Tagen wurde mit Sicherheit registriert, aber nicht jedes Thema benötigt eine Antwort, und in der Regel werden solche Sachen irgendwann alle auf einmal abgearbeitet, und nicht mal eben zwischenrein.

Mehrfachposts sind hier übrigens nicht gerne gesehen, das nur mal am Rande. Die Bearbeiten-Funktion gibt es nicht zum Anschauen oder Ausfüllen des Platzes unter den Forenbeiträgen...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1
Zitat:

Mehrfachposts sind hier übrigens nicht gerne gesehen, das nur mal am Rande. Die Bearbeiten-Funktion gibt es nicht zum Anschauen oder Ausfüllen des Platzes unter den Forenbeiträgen...

Die verschwindet aber nach kurzer Zeit für z.B. Stufe 7 User. Wie so vieles auf dieser Webseite auch. Ihr User mit hoher Rang-Stufe habt einfach vergessen wie viele Funktionen für niedrige Rand-Stufen deaktiviert sind!! Darum einmal mehr, vorallem an Jörg adressiert. Nehmt euch die Zeit und testet die Seite gründlich im Schnelldurchlauf mit allen Rangstufen und alle Funktionen. Ihr werd sehen das da einiges im Argen steht. Vermutlich durch den x-ten Relaunch gingen Sachen verloren und kaputt. Kein Wunder das ihr wenige neue User bekommt, wenn es sehr schwer gemacht wird die Seite vernünftig zu benutzen. Und man von Besserwisser-User nieder gemacht wird.

"News" sind scheinbar nicht willkommen. (bzgl. Atari News und RCT World Test: Lieber dem Publisher anpinseln, PR-news 1:1 kopieren und Spiele wie RCT World schönschreiben (20% höher bewertet als internationale Kritiken), als im Auftrag des Lesers objektiv Berichterstatten.)

"News-Vorschläge" sind nicht einreichbar, da der Link bei Stufe 7 fehlt!? Wieder-rum eines von Beiden (News/News-Vorschlag) ist aber Voraussetzung um im "Rang" aufzusteigen, um die Seite überhaupt normal nutzen zu können (Private Messages sind deaktiviert, und vieles mehr bleibt sonst außen vor).

Mich wundert hier echt nichts mehr. Statt ein Miteinander, wird auf Neue eingehämmert. Die Vereinsmeierei und Blockwarte klopfen sich nun gekonnt auf ihre Schultern. Bravo gemacht. Wieder ein User weniger. Der Wunsch nach mehr User und in Folge mehr Abonnenten wird durch eines kleines Grüppchen aus der Community und eine gebrechliche Webseite zu nichte gemacht. Way to go. War das die Vision für die Änderungen im Jahr 2018?

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 411371 EXP)
ist angetan von Mafia Definitive Edition.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3769

Lieber Name3, ich verstehe ja, dass du verärgert bist. Und deine Hinweise, dass höherstufige User oder auch ich nicht nachvollziehen können, wie viele Beschränkungen es auf den unteren Stufen gibt, mögen berechtigt sein. Andererseits gibt es die Regeln aus bestimmten Gründen, und man kann sich mit ihnen arrangieren, auch ohne sie toll zu finden. Was du aber machst, ist aus den Regeln abzuleiten, dass auf dich als neuem Mitglied irgendwie eingeprügelt werde. Das ist nicht so, du steigerst dich in etwas rein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Du kannst gerne Regeln hinterfragen und sie kritisieren oder Verbesserungen vorschlagen. Aber mach das höflich und weniger penetrant. Und so lange die Regeln gelten, hältst du dich entweder dran oder suchst dir ein andere Website, die dir die Mitarbeit in einem Ausmaß gewährt, wie wir das machen. Diesen hyperventilierenden Unfug von wegen Blockwarten möchte ich nicht mehr lesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60078 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Du hast Reporter Rang 0 und kannst damit eine News pro Woche einreichen. Ein grundsätzliches Recht, dass diese veröffentlichtwird, hast du nicht, wenn sie nicht den Richtlinien oder Qualitätsansprüchen von GG entspricht. Dafür gibt es diese Richtlinien, um ein gewisses Niveau zu halten. Es werden auch üblicherweise keine bereits veröffentlichten News gelöscht und durch andere ersetzt. Du kannst darauf hinweisen, dass es etwas in der News fehlt oder falsch dargestellt wird, oft wird dann der Text geändert oder ergänzt. Dass dabei ein gewisser Umgangston zu halten, sollte sich von selbst verstehen.

Ich kann verstehen, dass die Vorgänge heir für Einsteiger nicht immer einfach zu akzeptieren sind, aber hier gleich persönlich beledigit rumzupoltern und lächerliche Ansprüche zu stellen, muss doch echt nicht sein. "Blockwart-Mentaliät" zu unterstellen ist unverschämt und beleidigend. Denk da vielleicht mal drüber nach. Oder lass es bleiben und verlasse die Seite, wie du willst.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77772 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893
Name3 schrieb:

Die verschwindet aber nach kurzer Zeit für z.B. Stufe 7 User.

Ich rede konkret von der Funktion hier im Forum, und da verschwindet sie nicht, auch nicht für Stufe 7 User. Sie verschwindet unter News und Artikeln, sobald jemand auf den Kommentar geantwortet hat, hier im Forum passiert das nicht.

Name3 schrieb:

"News-Vorschläge" sind nicht einreichbar, da der Link bei Stufe 7 fehlt!? Wieder-rum eines von Beiden (News/News-Vorschlag) ist aber Voraussetzung um im "Rang" aufzusteigen, um die Seite überhaupt normal nutzen zu können (Private Messages sind deaktiviert, und vieles mehr bleibt sonst außen vor).

Dazu noch: News-Vorschläge sind einreichbar, du hast nur ganz offensichtlich das News-Tutorial nicht gelesen, dort steht nämlich drin wie das geht, und auch noch einiges mehr. PNs schreiben geht ab Rang 10, steht aber auch auf der Seite, die dir schon zweimal verlinkt wurde. Du bist glaube ich nur unwillig, dir die nötigen Informationen zu beschaffen und machst stattdessen einen Aufstand.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1
John of Gaunt schrieb:

Name3 schrieb:
Ich rede konkret von der Funktion hier im Forum, und da verschwindet sie nicht

Das der Bearbeiten-Button bei der ersten Nachricht im Thread so weit darüber ist, ist aber sehr ungewohnt. Wie soll das jemand sehen, bei keiner anderen Webseite bzw. Forensoftware ist das so.

Jörg Langer schrieb:

Lieber Name3, ich verstehe ja, dass du verärgert bist. Und deine Hinweise, dass höherstufige User oder auch ich nicht nachvollziehen können, wie viele Beschränkungen es auf den unteren Stufen gibt, mögen berechtigt sein.
Du kannst gerne Regeln hinterfragen und sie kritisieren oder Verbesserungen vorschlagen. Aber mach das höflich und weniger penetrant.

Die Penetranz kam leider aus meiner Sicht zuerst von langjährigen Usern, die eben nicht verstanden das sie viel mehr können als neue User.

Irgendwie habe erwartet das du zu den Fehlern der Webseite Stellung nimmst und dich darum kümmerst. Wie das Forum hier, so scheinen auch andere Teile der Webseite eher lieblos gealtert zu sein und vom Re-Design nicht abbekommen zu haben. Das wirkt sich leider negativ auf neue User auf. Ist dir das egal?

Wen man zwei News umsonst eingegeben hat, dann hat man wenig Laune es in einer Woche erneut zu versuchen. Ob die Webseite bis dahin gefixed ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn es eine Mischung aus Gamestar, Gamepro und Gamersglobal gebe, wäre es genau mein Ding. Ich will nicht die Kommentare 15-jähriger lesen, aber auch nicht die Kommentare die mich hier maßregeln wollen, nur draufhauen aber selbst nicht den vollen Durchblick haben. Eigentlich möchte ich nur die Fortführung einer Spieleseite wie Gamestar von 1997 bis ca 2006 als Magazin so toll war. Bin weder an Retro noch an SocialMist, Let's Plays und Free2Play interessiert.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61444 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Witzig, dass du dich beschwerst, dass alle auf die draufhauen würden, dabei bist du derjenige, der von Anfang an durchgehend in unfreundlichem Ton auf alles draufhaut. Allein wie du in der RCT-News über die an der News Beteiligten herziehst. "Schande über sie" usw. Kein Wunder, dass dann keiner mehr große Lust hat, dir freundlich weiterzuhelfen. Und dann meckerst du über Dinge, die gar nicht der Fall sind. Es fehlt kein Link für dich, um News-Vorschläge einzureichen. Du hättest einfach im Editor unter dem Feld für die Überschrift einen Haken bei News-Vorschlag setzen müssen. Hast dir den Editor anscheinend nicht mal richtig angeschaut, aber Hauptsache alles scheiße finden und die anderen sind Schuld. Denk mal über dich nach, bevor du hier mit solchen Blockwart-Vorwürfen kommst. Wer freundlich ist, wird hier auch freundlich aufgenommen, wenn er neu ist und es wird von erfahrenen Usern sehr gern bei den ersten Schritten beim News schreiben geholfen.

____________________________________

Love like time's got its own plans

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1
Noodles schrieb:

Witzig, dass du dich beschwerst.
Allein wie du in der RCT-News über die an der News Beteiligten herziehst. "Schande über sie" usw. Kein Wunder

Wenn man die Kommentare in der Reihenfolge lies wie sie entstanden sind, dann ergibt sich ein durchaus differenzierteres Bild. Als wenn man von oben bis unten den Kommentar-Baum durchliest. Das es erstmal einige Kommentare bedurft hatte, bis die News überhaupt geändert wurde und dann die News nicht auf den aktuellen Tag verschoben wurde, sagt viel aus über die Qualität auf die hier angeblich so Wert gelegt wird. Das statt einer Warnung munter für einen Scam beworben wird ist halt nicht in Ordnung. Die Leserschaft hat es verdient nicht betrogen zu werden. Auf welcher Seite manche stehen ist echt erstaunlich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60078 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Ich habe die News in ihrer ursprünglichen Form gelesen, das war eine ganz sachliche Beschreibung der Crowdfunding-Kampagne, dank der sich jeder selbst eine Meinung bilden kann. Ist ja kein Boulevard, wo der Redakteur dem Leser seine persönliche Meinung aufzwingt. Deine Kommentare darunter sowie deine Postings hier sind dagegen einfach nur unverschämt und penetrant. Habe mir das ganze Elend jetzt noch einmal angeguckt. Wie du siehst, hat Dennis reagiert, als Larnak das Tehma freundlich und sachlich dargelegt hat. Vielleicht probierst du es beim nächsten Mal auch so, statt dich zu beschweren, dass du als unerfahrener User (keine Beleidudigung, einfach dein Status aufgrund der Rangstufe und Karrieren) keine veröffentlichen News einfach so editieren darfst und mit Unworten um dich schmeißt.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1
Ganon schrieb:

dass du als unerfahrener User (keine Beleidudigung, einfach dein Status aufgrund der Rangstufe und Karrieren) keine veröffentlichen News einfach so editieren darfst und mit Unworten um dich schmeißt.

Das wurde falsch verstanden. Weder sollte eine News gelöscht werden noch wollte ich News selbst ausbessern. Es ging um 1-2 Sätze die aus meiner Sicht absolut unpassend wahren, da unseriös. Und ja, ich fand dann heraus das Gamestar es wichtig genug fand einen längeren Artikel zu schreiben und vor Atari zu warnen. Auch Eurogamer warnten davor. Nur bei GamersGlobal waren die beteiligten News-Korrigierer eingeschnappt das ich deren News scheinbar kritisierte. So was doofes. Es geht nicht um euer EGO, es geht darum das hier unseriöse Werbung gemacht wurde, ohne objektiv den Text zu analysieren. Statt den News-Schreiberling der per Chat extra dafür beworben hat das man seine News online stellt, zu hinterfragen warum er diese PR News onlinestellen wollte, und was er im Schilde führt, wurde auf mich eingehämmert. Also nehmt euch selber bei der Nase. Und seht euch bei der professionellen Konkurrenz an, wie man mit solchen unseriösen News umgeht. Es gibt da scheinbar noch etwas zu lernen. Auch beim neuen Trainee/Praktikanten.

So ich sehe mich mal um, vielleicht gibt es ja alternativen - suche etwas ohne 15 Jährige Kommentare, und ohne Ego-News-Schreiber die auf Neulinge einhauen, und ohne LetsPlay und Free2Play Müll.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61444 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39
Name3 schrieb:

Nur bei GamersGlobal waren die beteiligten News-Korrigierer eingeschnappt das ich deren News scheinbar kritisierte.

So ich sehe mich mal um, vielleicht gibt es ja alternativen - suche etwas ohne 15 Jährige Kommentare, und ohne Ego-News-Schreiber die auf Neulinge einhauen, und ohne LetsPlay und Free2Play Müll.

Ich hab schon unter der News erklärt, dass ich nicht am Schreiben der News beteiligt war. Ich bin hier hauptsächlich auch einfach nur ein Leser, aber da ich den Rang hab, um News zu korrigieren, korrigier ich Rechtschreibfehler, wenn ich sie sehe. Aber das wars auch schon. Ich überprüf nicht auf inhaltliche Richtigkeit. Aber du hast gleich mal auf allen rumgehackt, die an der News beteiligt sind, ohne weiter drüber nachzudenken. Hat auch nix mit meinem Ego zu tun, hab nur keine Lust auf haltlose Vorwürfe.

Und schön, wie du nicht auf die weiteren Inhalte meines Posts eingehst, dass du nämlich dich nicht vernünftig mit dem Editor beschäftigt hast, bevor du darüber meckerst. Und über deine Unfreundlichkeit braucht man ja nicht weiter reden, machst ja einfach weiter wie bisher.

____________________________________

Love like time's got its own plans

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.
Name3 (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Wollte Account löschen, aufgrund von Blockwart, siehe Feedback-Forum.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 13.1.2018
Inhalte: 1
Noodles schrieb:

Und schön, wie du nicht auf die weiteren Inhalte meines Posts eingehst, dass du nämlich dich nicht vernünftig mit dem Editor beschäftigt hast

Ich habe mich mit der News-Submit Seite beschäftigt. Warum auch immer, ich habe das News-Vorschlag Häkchen übersehen. Ja, das stimmt. Aber wie ich da behandelt wurde, mag vielleicht auch streng nach euer Vorschrift sein, war nicht okay. Natürlich ist man dann verärgert und der Ton wurde zynisch. Aber es kommt wie erwähnt auf die Reihenfolge an. Zuerst die, dann ich.

Leider fand es bis jetzt keiner für müssig die News zu Gran Turismo Sport gestern oder heute online zu stellen. (ich hätte ja die News eingesendet, siehe Screenshot: https://preview.ibb.co/fSXkjG/gg_news_submission_failed_error.png ) Anderen Seiten haben die News online. Gamers Global nicht.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70681 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955

Gedankenexperiment:

Ein Typ kommt auf eine Party, auf der er niemanden kennt. Er marschiert als erstes direkt zum Gastgeber und erklärt ihm, dass dieser ja keine Ahnung hätte, wie man richtig feiert. Er selbst weiß es natürlich besser und wer weiter mitfeiern möchte, möge es gefälligst auf SEINE Art tun. Also stapft zur Anlage, um sein mitgebrachtes Mixtape einzuwerfen, nur leider findet er den Eject-Button nicht. "Sabotage" schimpft er und belegt die umstehenden Partygäste mit wüsten Flüchen. Die anderen drehen sich kurz um, schmunzeln und widmen sich wieder ihren Gesprächen.

Frage: Wie stehen die Chancen, dass sich heute Abend noch jemand mit ihm unterhalten will?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77772 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893
Name3 schrieb:

Leider fand es bis jetzt keiner für müssig die News zu Gran Turismo Sport gestern oder heute online zu stellen. (ich hätte ja die News eingesendet, siehe Screenshot: https://preview.ibb.co/fSXkjG/gg_news_submission_failed_error.png ) Anderen Seiten haben die News online. Gamers Global nicht.

Mach doch einen Newsvorschlag, vielleicht nimmt sich dann jemand der News an.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 411371 EXP)
ist angetan von Mafia Definitive Edition.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3769

Hallo Name 3,

für die Eintragung einer j.langer-Email-Adresse in deinem Profil und den Missbrauch der VG-Wort-Nummer wirst du hiermit sofort und auf Dauer von GamersGlobal verbannt.

Schade, dass du die Zeit von so vielen verdienten Usern verschwendet hast.