Status bei Spielen ("Meine Spiele") automatisch aktualisieren

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.
Claus (30 Pro-Gamer, 286174 EXP)
Mit dem Rad, mit dem Rad, mit dem Rad, Kamerad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 11245

Falls Ihr mal wieder an der Datenbank bastelt, prüft bitte gerne einmal, diesen verlgeichsweise alten Fehler zu berichtigen:


Biomechanoid schrieb:

Mahlzeit, Moin moin und Guten Tag zusammen.
Eine kleine Bescheidene Frage habe ich, auch mit der Gefahr verbunden, dass diese bereits wo anders gestellt worden ist:
In meiner Profilübersicht werden unter dem Bereich "Spiele aktuell" immer noch Titel angezeigt, welche ich nicht mehr besitze, also jene, die ich aus der Liste entfernt habe. Ein Bug oder habe ich etwas übersehen beim entfernen?
Genauer gesagt: es betrifft witzigerweise bisher "nur" Wii/WiiU Titel.
Ok, Problem von selber gelöst. Die Titel wurden zwar aus der Liste entfernt, waren aber noch mit dem Status "spiele ich aktuell" versehen und nicht "steht im Regal". Dies vielleicht an die Jungs & Mädels weitergeben, die die Datenbank pflegen, dass der Status beim entfernen automatisch geändert wird.
Bis dahin...

Den hatte ich gestern bei mir auch festgestellt (und auf die gleich Art wie anno 2015 Biomechanoid behoben).

Aber wie gesagt, wenn ihr mal wieder die Motorhaube aufmacht: bitte den Status "spiele ich aktuell" automatisch bei allen Spiele entfernen (also auf default setzen), welche aus der eigenen Sammlung entfernt werden. Ist nichts schlimmes, aber da es bereits ein paar Tage älter ist, wäre das mal eine fällige Korrektur, denke ich.
smilie

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis