Hosting für eigene Webseitenprojekte

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Houseputz (08 Versteher, 181 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 4.11.2013

Da hier im Forum ja viele technikaffin sind wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie ihr eure Webseiten hostet. Evtl. auch das GG Team. Ich schanke zwischen:

a) Superteuer und schnell https://www.mittwald.de/hosting/vserver (30+€ pro Monat)
b) Schnell aber "Cloud" (WP Server Stack für Amazon AWS) mit undurchsichtigem Pricing https://www.cloudways.com/en/
c) Billiges Normalo-Webhosting in NL o. anderen Ländern wo Hosting billiger ist als bei uns

Kennt ihr bessere, getestete Alternativen?

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ein Kollege übernimmt das aber wir mieten Server bei Hetzner, und nach allem was ich da so am Rande mitbekomme scheint deren Support ziemlich schnell zu sein. Klagen höre ich da auf jeden Fall keine und hatte selbst mit den Servern auch nie Probleme.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
timeagent (18 Doppel-Voter, 11585 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Kann mich Toxe anschließen. Habe (nur einen kleinen V-Server) bei Hetzner und bin voll zufrieden. Den Tipp hatte ich von ein paar Kollegen bekommen, die dort schon länger hosten.

Mit All-Inkl hatte ich auch gute Erfahrungen gemacht - das ist allerdings schon diverse Jahre her. Keine Ahnung, wie es momentan ausschaut.

El cazador trofeo de los hombres

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26230 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229

Reinen Webspace All-Inkl für Server die in DE stehen sollten Hetzner. Sonst stehen noch Kosten von mir in Frankreich und Stockholm

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race