ARMIGA Project

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo werte GGler,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem ARMIGA (full edition)?

Ich ziehe einen Kauf in Betracht, da die schicke Kiste fröhliche Kindheitserinnerungen weckt. Vor dem Kauf wäre ich für jegliches Feedback (z. B. hinsichtlich des Retrofeelings oder der Verarbeitungsqualität) ein dankbarer Abnehmen.

Besten Dank vorab.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hex00 (18 Doppel-Voter, 9912 EXP)
Dieses ist ein Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2017
Inhalte: 216

Hallo,

leider nein. Aber danke für den Hinweis. Sieht interessant aus und ich werde mir mal ein paar Videos dazu suchen. smilie

____________________________________

«Der Mensch hat immer die Option, gewalttätig zu sein. Aber ich möchte dazu anregen, nicht Gewalt einzusetzen, sondern Konflikte friedlich zu lösen.» – Dr. Daniele Ganser im Gespräch