Kleines Dankeschön

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.
Claus (30 Pro-Gamer, 296574 EXP)
The heart is a rebel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 11757

Ich habe es schon ein-zweimal erwähnt, dass ich aktuell die alten News sichte, um alte News da wo möglich mit fehlende Steckbriefen zu verlinken, oder ggf. ins Leere laufende Links (auch hier: da wo möglich) wieder zu beleben.
Was ich dabei in konzentrierte Fassung erlebt habe:
Gute Güte, wieviel Herzblut steck hier in GG.
Von den Usern, der Redaktion, aber meine Fresse, wieviel von Jörg!
Ich lade alle ein, sich auf diese Tour zu begeben, und sich genüßlich durch die alten News zu lesen. Es lohnt sich.
Jörg, wenn ich mein eigenes Ding machen würde, ich wäre sehr stolz auf mich, wenn ich es genauso gut hinbekommen würde wie du.
Danke für all die tollen Jahre, insbesondere für deine GG-Jahre.
Wenn denn irgendwann hier einmal die Lichter ausgehen sollte, und möge der Tag bitte noch fern sein, dann war es der Ritt hier wirklich wert.
Die alten "Proud Member" GG T-Shirts treffen es in der Retrospektive auf den Punkt.
Musste ich einfach mal loswerden. Und jetzt schaue ich weiter den Civ5 Multiplayer-Test von Jörg und Kevin Stich.
Ganz großes Kino!

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 71257 EXP)
hat die Steuerrückzahlung in eine Switch investiert
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 956

Hach... damals, als die News noch vom Chefred persönlich gesichtet wurden. mr.green
Ich möchte das Abenteuer GG auch nicht mehr missen. Hat mir tatsächlich was gebracht.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.