Rocket-League-Turnier: Teamfindung, Ergebnisse

Foren-Suche
37 Antworten [Letzter Beitrag]
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Benjamin Braun (Freier Redakteur, 417142 EXP)
Spannt am Abend mal aus...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 6387

Weiterer Spielplan (Termine tba):

Halbfinale 1:

0312Penner / Ravion vs. Calculated / Bobby Stonehaze:

Halbfinale 2:

Dynamic / Blackpanther012 vs. Puderzuckerwumme / turritom

Finale:

Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

Start des Viertelfinales

18. bis 26. September 2017:

Viertelfinale 1:

0312Penner / Ravion vs. 2. Chris95n / ScottyVein: 5:3

Viertelfinale 2:

McNapp / Hübschi vs. Dynamic / Blackpanther012: 1:9

Viertelfinale 3:

Calculated / Bobby Stonehaze vs. nitchan/okinap: 5:1

Viertelfinale 4:

Puderzuckerwumme / turritom
vs. Flopper/eltobaro: 3:0 (automatisch gewertet)

Start der Gruppenphase

Die Anmeldung ist geschlossen, das Turnier beginnt. Los geht es mit der Gruppenphase. Bei zwölf angemeldeten Teams haben wir uns für vier Gruppen mit jeweils drei Teams entschieden, die jeweils einmal gegeneinander spielen (5 Minuten, ohne Modifikatoren, Sudden Death bei Unentschieden). Die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe kommen anschließend ins Viertelfinale.

Hier die vier zufällig ausgelosten Gruppen:

Gruppe A:
Benjamin Braun / Christoph Vent
McNapp64 / Hübschi
0312Penner / Ravion

McNapp64 / Hübschi vs. Benjamin / Christoph: 6:1
0312Penner / Ravion vs. Benjamin / Christoph: 8:0
McNapp/Hübschi : Ravion/0312Penner 0:12

Abschlusstabelle:

1. 0312Penner / Ravion
2. McNapp / Hübschi

3. Benjamin / Christoph

Gruppe B
Chris95n / ScottyVein
Blackpanther / Dynamic
kekeko / smie

Dynamic, Blackpanther012 VS. Chris95n, ScottyVein: 4:0

Abschlusstabelle:

1. Dynamic / Blackpanther012 4:0 3
2. Chris95n / ScottyVein 0:4 0

3. kekeko / smie 0:0 0

Gruppe C
Jonas -ZG- / Labrador Nelson
Puderzuckerwumme / turritom
Calculated / Bobby Stonehaze

Jonas -ZG- / Labrador Nelson vs. Puderzuckerwumme / turritom 0:7
Jonas -ZG- / Labrador Nelson vs. Calculated / Bobby Stonehaze 0:8
Calculated / Bobby Stonehaze vs. Puderzuckerwumme / turritom 4:0

Abschlusstabelle:

1. Calculated / Nobby Stonehaze
2. Puderzuckerwumme / turritom

3. Jonas -ZG- / Labrador Nelson

Gruppe D
nitchan / okinap
Flopper / eltobaro
demonicon / thhko

Flopper/eltobaro - nitchan/okinap: 4:3
nitchan/okinap - demonicon/thhko: 4:1

Abschlusstabelle:

1. Flopper/eltobaro: 4:3 3
2. nitchan/okinap: 7:4 3

3. demonicon/thhko: 1:4 0

Die Gruppenphase läuft ab sofort bis einschließlich Freitag, den 15.9.2017! Die Termine dürft und sollt ihr untereinander selbst bestimmen. Bitte nutzt dafür idealerweise die PN-Funktion oder tauscht untereinander E-Mails etc. aus.

Teilt uns euer Ergebnis bitte anschließend entweder in den Kommentaren unter dieser News oder unter dem Forenthread mit, gerne auch mit einem Screenshot. Die genauen Regeln und das Timing für das Viertelfinale werden dann zeitnah bekanntgegeben.

Aber jetzt wünschen wir allen Teilnehmern erst mal viel Glück und vor allem Spaß in der Gruppenphase!

.
.
.

Ursprünglicher Post:

Hallo und herzlich willkommen in unserem offiziellen Forenthread zum Rocket Legague Turnier, in dessen Rahmen 32 Zweierteams auf PS4 oder PC(eins davon das GG-Redaktionsteam bestehend aus Christoph und Benjamin) zwischen dem 8. und 29. September in beginndend mit einer Gruppenphase, über Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale ein Siegerteam ausspielen werden.

In diesem Thread könnt ihr aktiv nach Spielpartnern Ausschau halten, wobei wir die Liste der angemeldeten Teams regelmäßig in diesem Startposting aktualisieren werden. Außerdem teilt ihr uns hier die Ergebnisse eurer gespielten Partien mit und könnt euch natürlich auch sonst über Turnierverlauf und ähnliches austauschen. Alle weiteren Details zum Verlauf des Turniers könnt ihr in dieser News nachlesen.

Angemeldete Teams:

1: Benjamin Braun / Christoph Vent
2: nitchan / okinap
3: Chris95n / ScottyVein
4: 0312Penner / Ravion
5: Jonas -ZG- / Labrador Nelson
6: kekeko / smie
7: Puderzuckerwumme / turritom
8: demonicon / thhko
9: Blackpanther / Dynamic
10: McNapp64 / Hübschi
11: Calculated / Bobby Stonehaze
12: Flopper / eltobaro

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Prinz Ipp (14 Komm-Experte, 2441 EXP)
Überwältige mich mit den wilden Banden der Liebe, Baby
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2012
Inhalte: 3

Ich suche noch einen Mitspieler. Spiele am PC. Erwartet nicht zu viel von mir smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 185935 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist online Online
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1157

Suche einen Teamkollegen auf PC. rolleyes Er sollte etwas Talent mitbringen und mindestens mittelmäßig spielen. wink cool Angepeilt wird nichts weniger als der Turniersieg! frightened nasty mr.green Falls jemand ähnliche Ambitionen hat, möge er oder sie sich melden! up cuinlove ugly mr.green

PS: Ich bin aktuell Level 48

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19689 EXP)
Derzeit inaktiv - neu im Club 100
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Hab das Spiel seit kurzem (auf PC) und macht höllsch Spaß (obwohl bisher nur auf Tastatur, brauche da noch nen passenden Controller...)! Also sprich, noch blutjunger Anfänger, wobei es heute Abend deutlich besser lief als die ersten Gehversuche gestern. Orientierung ist da, Steuerung beherrscht man langsam, auch wenn ich immer noch Probleme an der Wand und mit hohen Sprüngen haben. Gescored wurde auch endlich. lol
Hätte durchaus Lust, mitzumachen. Feste Spielzeiten gibt es nicht, oder? Sondern nach Vereinbarung? Ist bei mit wegen Diensten immer etwas schwierig zu bewerkstelligen... Während der Gruppenphase wohl erst ab 22 Uhr bei mir, am 10. und 14. auch ab Nachmittag.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Calculated (10 Kommunikator, 401 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 3.9.2017

Hey, ich suche ebenfalls noch einen mate, spiele im Moment zwischen Plat 3 und Dia 2 schwankend. Brauche einen Mate mit Teamwork Fähigkeiten, der rotieren kann^^
Ansonsten hab ich einen Mate, mit dem ich theoretisch teilnehmen kann, der wohnt allerdings in der Niederlande. Ich weiß nicht in wie weit das ein Problem darstellt

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Jonas S. (20 Gold-Gamer, 22113 EXP)
We eat the night, we drink the time. Make our dreams come true!
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 7
Labrador Nelson schrieb:

Suche einen Teamkollegen auf PC. Er sollte etwas Talent mitbringen und mindestens mittelmäßig spielen. Angepeilt wird nichts weniger als der Turniersieg! Falls jemand ähnliche Ambitionen hat, möge er oder sie sich melden!
PS: Ich bin aktuell Level 48

Da Förderalist PS4 hat, würde ich mich mal melden. Ich bin ein mittelmäßiger Spieler und passe in dein Schema. Auf Steam habe ich dich ja schon. lol

Zankstelle - Gamerpodcast
Zankstelle Discord

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist online Online
Calculated schrieb:

Hey, ich suche ebenfalls noch einen mate, spiele im Moment zwischen Plat 3 und Dia 2 schwankend. Brauche einen Mate mit Teamwork Fähigkeiten, der rotieren kann^^
Ansonsten hab ich einen Mate, mit dem ich theoretisch teilnehmen kann, der wohnt allerdings in der Niederlande. Ich weiß nicht in wie weit das ein Problem darstellt

Solange er GG-User ist, ists kein Problem. smilie

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

Hollylholly (03 Kontributor, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 2.9.2017
Puderzuckerwumme schrieb:

Ich suche noch einen Mitspieler. Spiele am PC. Erwartet nicht zu viel von mir

name?

Hollylholly (03 Kontributor, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 2.9.2017
Benjamin Braun schrieb:

Hallo und herzlich willkommen in unserem offiziellen Forenthread zum Rocket Legague Turnier, in dessen Rahmen 32 Zweierteams auf PS4 oder PC(eins davon das GG-Redaktionsteam bestehend aus Christoph und Benjamin) zwischen dem 8. und 29. September in beginndend mit einer Gruppenphase, über Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale ein Siegerteam ausspielen werden.
In diesem Thread könnt ihr aktiv nach Spielpartnern Ausschau halten, wobei wir die Liste der angemeldeten Teams regelmäßig in diesem Startposting aktualisieren werden. Außerdem teilt ihr uns hier die Ergebnisse eurer gespielten Partien mit und könnt euch natürlich auch sonst über Turnierverlauf und ähnliches austauschen. Alle weiteren Details zum Verlauf des Turniers könnt ihr in dieser News nachlesen.
Angemeldete Teams:
1: Benjamin Braun / Christoph Vent
2: nitchan / okinap

ich glaube eure email geht nicht

▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist online Online

Ok, PC-2er-Team: Jonas -ZG- (Jonesy™) + Labrador Nelson (cockjoker) wurde soeben angemeldet! Lasst die Spiele beginnen! mr.green

Labrador Nelson schrieb:

Calculated schrieb:
Solange er GG-User ist, ists kein Problem.

Vielen Dank smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
demonicon (10 Kommunikator, 493 EXP)
hat seine erste News verfasst..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.8.2011
Inhalte: 2

Hi, suche einen PC-Wingman, bin Gold3 / Platinum 1 im 2v2. Freue mich über Anfragen via PN.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Foederalist (11 Forenversteher, 597 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 20 Stunden Offline
Beigetreten: 25.8.2017

Nachdem ich nun auf GG-Level 2 aufgestiegen bin, kann ich hier nun endlich posten smilie

Wer will mit mir am Turnier teilnehmen?
Spiele auf PS4 und ich schätze meine Rocket League-Fähigkeiten realistischerweise eher unterdurchschnittlich ein.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
thhko (15 Kenner, 3610 EXP)
alles ok
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 16.11.2014
Inhalte: 5

Hallo,
ich suche noch einen Teammate (bzw. mein Junior, der wird spielen, ist auch da viel besser als ich smilie )
PC-Version, Level ist 26 oder 27 (Ranked noch nicht viel gespielt)...
Bitte per PN melden...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19689 EXP)
Derzeit inaktiv - neu im Club 100
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Naja schade, hat sich niemand gemeldet. Ist natürlich bei meinen aktuellen Arbeitszeiten schwierig. Viel Spaß!

Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
McNapp64 (19 Megatalent, 13690 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Erste Begegnung der Gruppe 1:

Vent/Braun vs. McNapp/Hübschi 1:6

Schönes Spiel, wir hatten trainiert.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben
Christoph Vent (29 Meinungsführer, 174835 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2872
McNapp64 schrieb:

Schönes Spiel

Ja, das stimmt. Anfangs hatten wir gegen euch noch ein richtig gutes Gefühl, mit dem 1:3 war es dann aber vorbei.

2. Partie Gruppe A:
0312Penner / Ravion vs. Benjamin / Christoph: 0:8

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Jonas S. (20 Gold-Gamer, 22113 EXP)
We eat the night, we drink the time. Make our dreams come true!
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 7

Jonas -ZG- / Labrador Nelson vs. Puderzuckerwumme / turritom 0:7
Jonas -ZG- / Labrador Nelson vs. Calculated / Bobby Stonehaze 0:8
Calculated / Bobby Stonehaze vs. Puderzuckerwumme / turritom 4:0

Gruppe C ist fertig.

Keine Chance gehabt trotz Training.

Zankstelle - Gamerpodcast
Zankstelle Discord

Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
turritom (14 Komm-Experte, 2661 EXP)
Feierabend! Jetzt wird gezockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 21.4.2010

Gruppe C

1. Spiel

Puderzuckerwumme / turritom 0:4 Calculated / Bobby Stonehaze

2. Spiel

Jonas -ZG- / Labrador Nelson 0:8 Calculated / Bobby Stonehaze

3. Spiel

Puderzuckerwumme / turritom 7:0 Jonas -ZG- / Labrador Nelson

Trainiert haben wir leider nicht ...sonst hätte ich mir auf jeden Fall Chancen ausgemacht fürs erste Spiel. smilie

www.tom3d.de

turritom schrieb:

Trainiert haben wir leider nicht ...sonst hätte ich mir auf jeden Fall Chancen ausgemacht fürs erste Spiel.

Vielleicht bekommt ihr im Finale eine Chance euch zu revanchieren;)

0312Penner (05 Spieler, 33 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2017

Gruppe1

Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert
...
0312Penner schrieb:

Gruppe1

War natürlich knapper als es aussieht. wink

Christoph hat schon Recht. Beeindruckend, was die da abziehen.

...

Na, spielen Gruppe A und C gleich das Halbfinale? Was geht bei euch Anderen?

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
thhko (15 Kenner, 3610 EXP)
alles ok
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 16.11.2014
Inhalte: 5

Tja... hätte nicht gedacht, das es so schwierig wird, mit 4 Leuten einen gemeinsamen Termin zu finden neutral

Ich vermelde einfach schonmal das erste Ergebnis der Gruppe D:
Flopper/eltobaro - nitchan/okinap 4-3

Heute abend ist dann noch
demonicon/thhko - nitchan/okinap
geplant.

Das andere Spiel wird wohl heute nichts nosmilie

Hm, was sehen die Regeln in dem Fall vor?

PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Benjamin Braun (Freier Redakteur, 417142 EXP)
Spannt am Abend mal aus...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 6387

Stehen noch Ergebnisse aus, die lediglich noch nicht übermittelt wurden?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
nitchan (10 Kommunikator, 528 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.11.2009

Gruppe D
nitchan/okinap - demonicon/thhko
4-1

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Chris95n (14 Komm-Experte, 2167 EXP)
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Gruppe B
Chris95n / ScottyVein - Blackpanther / Dynamic = 0 : 4

▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist online Online
Chris95n schrieb:

Gruppe C
Chris95n / ScottyVein - Blackpanther / Dynamic = 0 : 4

Du meinst sicher Gruppe B.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Chris95n (14 Komm-Experte, 2167 EXP)
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.6.2010
Labrador Nelson schrieb:

Du meinst sicher Gruppe B.

Äh ja, sicher! confused

Ist aufgrund des verkürzten Truniers jetzt auch schon Best of 3?

Viertelfinale 3:
Calculated / Bobby Stonehaze : nitchan/okinap 5:1

Nach frühem 1:0 konnten nitchan und okinap schnell ausgleichen. Das Spiel blieb dann lange offen bis das 2:1 fiel. Danach schafften es die hinten liegenden nicht, wieder zurück ins Spiel zu kommen

Ravion (08 Versteher, 182 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2017

Viertelfinale 1:

0312Penner / Ravion vs. 2. Chris95n / ScottyVein 5:3

...

McNapp / Hübschi vs. Dynamic / Blackpanther012 1:9

Damit müsste das Halbfinale komplett sein und wir lösen Benjamin und Christoph als Sieger der Herzen ab

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Prinz Ipp (14 Komm-Experte, 2441 EXP)
Überwältige mich mit den wilden Banden der Liebe, Baby
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2012

Puderzuckerwumme / turritom vs. Flopper/eltobaro - - - - 3:0 (fiktives Ergebnis aufgrund gewisser Umstände)

▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist online Online
Puderzuckerwumme schrieb:

Puderzuckerwumme / turritom vs. Flopper/eltobaro - - - - 3:0 (fiktives Ergebnis aufgrund gewisser Umstände)

Wünsche mehr Details. smilie

Wann stehen die nächsten Termine? smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57233 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126
Calculated schrieb:

Wann stehen die nächsten Termine?

Schau einfach mal hier nach:

http://www.gamersglobal.de/news/134225/rocket-league-turnier-halbfinale-und-finale-im-livestream-upd

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz