Wikipedia

Foren-Suche
Keine Antworten
Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
zfpru (18 Doppel-Voter, 9002 EXP)
Willkommen auf Deimos. Bist du hier der Konzu?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Als Vorschlag, weil ihr scheinbar demnächst eine Arbeitskraft mehr habt. Ich habe mir auf den Rat eines anderen Users Vermintide gekauft. Vorher habe ich den Pressespiegel in Wikipedia und euren Test angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass euer Test im Pressespiegel nicht verlinkt war. Wenn ihr eine Note vergebt, könnt ihr die auch im Wiki einpflegen. Ich glaube das Täte eurer Sichtbarkeit gut.

Die goldene Hand lenkt unser Schicksal.