Filmbilder zu Spielen

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992

Hallo alle zusammen,

meine Frage richtet sich an die Redaktion und natürlich an die User.

Da ich schon für diverse Filmseiten gearbeitet habe, besitze ich auch Zugriff auf die wichtigsten Presseserver in diesem Bereich.

Da dort auch immer mal wieder Veröffentlichungen in Form von Bildern und Plakaten gibt, wollte ich mal anfragen, ob die Veröffentlichung zu Spieleverfilmungen (aktuell z.B. Prince of Persia) oder zu Spielen die gleichzeitig zu Filmen produziert werden (aktuell z.B. Avatar) hier auf GG erwünscht wären bzw. was ihr anderen User von der Idee haltet.

Der Vorteil wäre das man sich gleich die Bilder und Plakate bzw. Banner zu den Filmen ansehen könnte und diese Bilder vielleicht auch für eine eventuelle News verwenden könnte.

Beispielsweise könnte ich dann zu dem Spiel Prince of Persia: Sands of Time eine Galerie anlegen mit dem Untertitel Filmbilder.