Korrekturvorschlag zu den Steckbriefen

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kleine Anregung: In den Steckbriefen ist immer die Rede von der "Hersteller-Webseite". Besser wäre vielleicht die Bezeichnung "Offizielle Webseite zum Spiel" oder, falls das zu lang ist, nur "Offizielle Webseite" (wie auch beim Erstellen des Steckbriefes). Denn es soll ja wohl nicht auf die Hersteller-Webseite, sondern die Seite zum jeweiligen Spiel verlinkt werden, oder? wink

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 390599 EXP)
Ist froh, mit dem Fire-Emblem-Test durch zu sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3595

Gute Idee, kannst du das bitte bei Gelegenheit so machen, Fabian?