Little Nightmares - SPOILER! - Hypothesen, Deutungen und Erklärungen

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Sausi (19 Megatalent, 16623 EXP)
wartet auf den Abend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 14.4.2017

Gerade eben ist bei mir der Abspann von "Little Nightmares" über den Monitor gezogen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und ich habe den Kauf - trotz der kurzen Spielzeit - nicht bereut. Allerdings hinterlässt die Story doch das ein oder andere Fragezeichen in meinem Kopf. So bin ich momentan noch etwas geschockt von dem Anblick,

Spoiler:

Außerdem frage ich mich,

Spoiler:

Vielleicht muss ich aber auch einfach nur eine Nacht drüber schlafen und morgen ist alles klar wink Quatsch, also mich würde wirklich interessieren, ob es andere Spieler/innen mit ähnlichen Fragezeichen im Kopf gibt und wie sich deren Interpretationen anhören.

____________________________________