An welchem Spiel seid ihr gescheitert?

Foren-Suche
220 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SNAKE (13 Koop-Gamer, 1324 EXP)
Sounds Of A Playground Fading
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 13

Morrowind... da die Quests einen ständig *sonstwo hin* schicken und einem dabei nur wage gesagt wird wo man hin muss habe ich i-wann dass Handtuch geschmissen weil ich die meiste Zeit einfach nur damit verbracht habe in einer trostlosen Gegend nach meinem Questziel zu suchen!

Hab dann ´versucht es bei Oblivion besser zu machen und wenigstens DAS durchzuspielen, aber die ganzen Nebenquests der Gilden ham mich jedes mal so stark abgelängt, dass ich nie der Story gefolgt und auch das zwar ne ganze Zeit gezockt aber halt nicht durchgezockt habe! mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1

Call Of Dury World At War auf veteran...ich wusste nicht, dass es in WW2 Granaten vom Himmel geregnet hat shocked

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 142257 EXP)
:15t 1m v3r7 3457 m0d3:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1072

Gescheitert? Hm...moment, mal sehn:

Blacklamp (C64) - Hatte keine Ahnung worums da ging...
Ghosts&Goblins (C64) - War später raus einfach zu schwer...
Nordland Trilogie (PC) - Wußte damals nicht wo sich das "Spiel" abspielen sollte...
Fallout 3 (PC) - Vor lauter Modderei, Tweakerei und Optimiererei nicht zum Spielen gekommen...
Resident Evil 5 (PC) - Bin völlig überfordert...wohl auch zu alt? wink
N (PC) - wow!

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Chris95n (14 Komm-Experte, 2086 EXP)
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Call of Duty WaW - einfach nur krank.... ( Veteran )
Call of Duty BO - bei richtigem Schusswechsel keine Chance ( Veteran )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4684 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 135

Mega Man II für den Gameboy, welch Schande es ist so leicht, aber mir ist gestern der Akku ausgegangen. nosmilie

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3911 EXP)
Always look on the bright side of life!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

X3 habe ich als bisher einziges Spiel aus Frust von der Platte gehauen mute Gründe waren umständliche Steuerung und eine Mission die auch nach mehreren Tagen probieren nicht funktioniert hat.

Tumblr-Blog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1706 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009
Inhalte: 15

Ich bin bei through the fire and flames bei Guitar Hero gescheitert (auf Profi).
Nie wieder!

Zelda Ocarina of Time <3

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rogue1 (13 Koop-Gamer, 1294 EXP)
schnitzelt Cyborgs
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Ninja Gaiden Sigma. Nach der Hälfte habe ich aufgeben weil ich sonst eine Gefahr für die Allgemeinheit geworden wäre. Ich habe selten so ein unfaires und schweres Spiel gespielt, dabei hatte ich "nur" den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt...

kOnsinger (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

an crysis 2...aber vor langeweile. mal gucken ob ichs mir nochmal mit dx 11 gebe.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Deadpool (14 Komm-Experte, 2577 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 2.11.2010

Am King's Quest I Remake, bin ein großer Adventure Fan und müsste eigentlich noch so manchen Klassiker nachholen, darunter auch die King's Quest Reihe. Als ich von der überarbeiteten Version erfahren hab musste ich das natürlich gleich ausprobieren. Gesagt getan und gleich losgespielt und natürlich nach keiner Minute Spielzeit das erste mal gestorben. Nach einiger Eingewöhnungszeit liefs dann aber besser, ich hab häufiger abgespeichert und fand das Spiel an sich wirklich großartig, bis ich zur Stelle kam wo man sich an einem Kondor festhalten muss, ich weiß nicht wie oft ich versucht habe zum richtigen Zeitpunkt zu springen und mich an ihm festzuhalten, aber irgendwann war ich so demotiviert, dass ich das Spiel beendet und seit dem nicht mehr weitergespielt habe.

Ansonsten fällt mir da gerade noch Golden Sun 2 ein, an sich auch ein großartiges Spiel, das ich mit Begeisterung gespielt habe. Bis man irgendwann mit seinem Boot durch irgendwelche Strudel musste und ich das ums Verrecken nicht hinbekommen hab. Habs seit dem nicht mehr gespielt, sollte man vielleicht doch nochmal versuchen. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 12492 EXP)
Zelda II ja noch schwerer als Teil 1
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Vor langer, langer Zeit bin ich an Fire & Ice für den Amiga gescheitert. Das Spiel wird zum Ende hin richtig schwer, habs maximal in Welt 6 (von 7) geschafft. Irgendwann gabs beim Spielstart dann die schon legendäre "Guru Meditation" und ab da konnt ich's nicht mehr weiter versuchen.

Gleiches gilt auch für Arabian Nights am Amiga. Auch da meditierte der Guru zu viel und verhinderte so, dass ich mir den Abspann auch nur ein einziges Mal ansehen konnte.

Beides tolle Spiele, die ich gern mal wieder spielen und dann auch zu Ende bringen möchte - geht aber ja leider nicht. Ach ja, ich hab beides natürlich als Original - die Spiele stehen bis heute in meinem Regal (was am Amiga ja keinesfalls die Regel war)! smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
amenon (16 Übertalent, 5150 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 2

Jagged Alliance 2 habe ich mit Begeisterung im realistischen Modus durchgespielt. Beim zweiten Mal habe ich den SciFi-Modus gewählt und landete irgendwann in der vierten Ebene einer Miene und alle meine Söldner waren so verletzt, dass es kein zurück mehr gab. Ich habe mehrere Stunden versucht meine Leute da wieder heraus zu bekommen und darüber völlig die Lust verloren und es seitdem nicht mehr angerührt.

Morrowind habe ich schon nach einer Stunde deinstalliert. Das liegt aber daran, dass ich mich nicht damit anfreunden kann, dass ich von einem miesen Wurm (3 cm, kriecht über den Boden) über die halbe Karte gejagt werde, bis mich die Stadtwachen mitverteidigt haben. In dieser Zeit stieg mein Laufenskill dreimal an aber gegen diesen Wurm alleine zu bestehen war mir trotzdem nicht vergönnt. Ich hasse Spiele, in denen sich die Gegner anpassen. Wenn ich mächtiger werde, möchte ich das auch spüren. Und auch wenn ich am Anfang meiner Heldenzeit stehe, möchte ich irgendwo schaffbare Gegner finden.

Warwick (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich hat Demon´s Souls derzeit "geschafft". Hab es vor zwei Wochen mal angefangen und den ersten Boss gelegt (was ja noch nicht wirklich schwer war), aber mir fehlt derzeit die Geduld nach dem Tod wieder durch die ganzen Gegnerhorden und Levelabschnitte zu latschen. Ich versuche es nochmal in der dunkleren Jahreszeit, vielleicht werde ich dann damit warm.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
DerStudti (12 Trollwächter, 842 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 6.9.2011

MDK: War damals zu blind, um den Weg durch den zweiten Level zu finden.

Mirror's Edge: Schaffe es einfach mit Maus und Tastatur nicht, irgendwo im sechsten (?) Level erst an ner Wand entlangzulaufen und dann im 90°-Winkel über ne Häuserschlucht auf nen Lüftungskasten gegenüber zu springen. Nach 50 oder 60 Versuchen hab ich aufgegeben und seitdem das Spiel nicht mehr angefasst.

Far Cry: Erst mit nachträglich hinzugemoddetem Quicksave und -load habe ich dieses sehr schöne Spiel beenden können. Vorher hatte ich ne derartige Frustsituation (45 Minuten Spielzeit investiert für nix...), dass ich mich auf diese Speicherpunkte nicht mehr einlassen wollte.

Commandos 2: Schaffe das Tutorial nicht...

Startopia: Komme gegen die KI-Gegner nie so richtig in Kämpfen voran und gebe dann wegen dieses Stillstands entnervt auf. Ehrlich gesagt will ich auch lieber aufbauen als erobern...

----------

Nur zur Ehrenrettung meinerseits: Ich spiele verschiedenste Genres seit über 21 Jahren, habe einige hundert Titel in meiner Sammlung und nen großen Teil davon (teils mehrfach) durch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leimrey (11 Forenversteher, 665 EXP)
Spieler sind Schafe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 11.9.2011
Inhalte: 5

Spiderman für den betagten Gameboy. Wirklich, wer das Spiel durchgespielt gekriegt hat, war einfach ein König.

Abfolge einer durchschnittlichen Diskussion mit einem Troll:Ich kann ignorieren was ich will und der Rest ist subjektiv

... da fragt man sich, wozu Foren noch gut sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Leimrey schrieb:

Spiderman für den betagten Gameboy. Wirklich, wer das Spiel durchgespielt gekriegt hat, war einfach ein König.

*Kroneaufsetz* mr.green

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leimrey (11 Forenversteher, 665 EXP)
Spieler sind Schafe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 11.9.2011
Inhalte: 5
McGressive schrieb:

Leimrey schrieb:
*Kroneaufsetz*

Würdest Du mir ein Autogramm geben? Im Ernst, ich glaube kein Spiel hat mich vom Schwierigkeitsgrad so sehr frustriert wie das.

Abfolge einer durchschnittlichen Diskussion mit einem Troll:Ich kann ignorieren was ich will und der Rest ist subjektiv

... da fragt man sich, wozu Foren noch gut sind.

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15337 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
Leimrey schrieb:

*mit Kroneaufsetz*

Sooo schwer fand ich es gar nicht damals, bis auf den letzten Endgegner (ich glaub es war Venom), der war ein bisschen zäh wink

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Martin Lisicki (Redakteur, 38344 EXP)
freut sich auf die Spiel 2019
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 783

Prey - war bei ca. 10h Gameplay, also schon relativ weit - nach Neuinstallation musste ich feststellen, dass die Savegames nicht im Spielordner, sondern wohl im Profil versteckt lagen - komplett von vorne anfangen werde ich jetzt nicht, daher -> erstmal gescheitert, vielleicht hole ich's irgendwann nochmal raus.

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 5292 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Ninja Gaiden, ich habs schon im zweiten Level aufgegeben.