An welchem Spiel seid ihr gescheitert?

Foren-Suche
220 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
CrazyChemist (16 Übertalent, 5630 EXP)
Ich spiele immer noch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 23.4.2010
Inhalte: 5

Gescheitert? NIE wink
Nein, im Ernst: Aufgegeben habe ich bei Race Driver GRID letzthin, da die höchste Liga anscheinend nur zu schaffen ist, wenn man der chaotischen Rammtaktik der Gegener zufällig entkommt
Außerdem war Ultima 9 damals so verbuggt, dass ich keine Lust mehr hatte
Und ganz schlimm (weil ich Autorennen eigentlich liebe) hat mich Driver getroffen: Da haber ich nicht einmal das Tutorial in der Garage geschafft. Damals hat das dann ein Freund für mich gespielt und danach hatte ich auch Spaß wink

Ich bin keine Signatur - ich putze hier nur

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Xandros (10 Kommunikator, 370 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 30.4.2010
Inhalte: 1

Tetris! Irgendwann war immer schluss *g*

Nein, Spaß bei Seite. KKND2 hat mich geschlagen. Irgendwann kam ich in der Kamgagne nicht mehr weiter und nach vielen Versuche habe ich es leicht frustriert in die Ecke gepfeffert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ADarkHero (11 Forenversteher, 710 EXP)
Blubb?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 6

I wanna be the Guy!

Evil... Nur Kaizo ist schlimmer...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Daikan (09 Triple-Talent, 330 EXP)
Waidmanns Heil!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 3.5.2010
Inhalte: 3

Ich muss leider zugeben, dass ich hier noch Gothic II fast unangetastet rumliegen hab. Ich kam einfach nie mit dem Kampfsystem klar bzw. hab mir nie die Zeit genommen mich daran zu gewöhnen und so hab ich nach ein paar toden aufgegeben.

"Es gibt kein Labyrinth, aus dem man nicht entfliehen kann ..."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Also bei mir war es X3 Reunion.

Ich habe nie wirklich ins Spiel hineingefunden obwohl ich vom Spiel selbst und seinen Möglichkeiten fasziniert war. Vielleicht hatte/habe ich auch einfach nicht die Kapazitäten mich in das Spiel einzuarbeiten wobei man wirklich dabei von "Arbeit" reden kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
marshel87 (17 Shapeshifter, 6147 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Ich hatte mir mal Risen ausgeliehen... und der Anfang hat mich so gewurmt und das Kampfsystem ging gar nicht.. da bin ich in den ersten 20 minuten gefühlte 10 mal gestorben - da hatte ich schon keine Lust mehr!
...
und bei Myst (Teil 1 für die PS1) bin ich damals verzweifelt, könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich noch so jung war oder es wirklich zu hart für mich war nasty hab es dann nie wieder probiert^^ (damals konnte man die spiele ja noch kaufen - testen - und wieder umtauschen.. haben uns dann für baphomets fluch entschieden, und war die beste entscheidung die wir je getroffen haben =) )

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1688 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.2.2010
Inhalte: 2

Weil ich es gerade gelesen habe, auch ich bin an Driver gescheitert....

Für das Autorennen in Mafia gab es zum Glück ein Savegame, aber prinzipiell reizen mich unzugängliche Spiele wo man sich "einarbeiten" muss und nicht alles in den Aa... geschoben bekommt (als nächstes steht X3 auf der to-do-Liste) smilie

...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Zuterion (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 9.5.2010

Ich bin auch an Super Ghouls&Ghosts (SNES) gescheitert. Das war einfach ultraschwer... mit Action Replay habe ich das dann irgendwann mal durchgearbeitet... aber ohne kam ich noch nicht mal bis zur Hälfte!

Frühere Amiga-Titel, die mich zur Weissglut gebracht haben. Eine echte Hass-Liebe:

Grand Monster Slam (da kocht bei mir immer noch das Blut! Einmal verloren und dann wieder von ganz von vorne... ich weiss nicht, wie oft ich das versucht habe)
Speedball 2 (in der oberen Liga immer abgeschmiert...)
Bubble Bobble (hat das jemals jemand ohne Cheat durchgespielt?)

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21902 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich glaub ich bin auf'm Amiga bei so ziemlich jedem RPG gescheitert das ich angefangen hab. Vor allem Elvira 1 & 2 konnte ich selbst MIT Komplettlösung nicht packen (is wohl ein Kunststück für sich). War auch noch ziemlich jung damals und die RPGs elendig komplex und sperrig zu zocken.

In jüngerer Vergangenheit fällt mir God of War auf'm höchsen Schwierigkeitsgrad ein. Da gibt's eine Stelle an der man seine Familie vor nicht enden wollenden Massen von Kratos-Klonen verteidigen muss. Das is ja auf'm normalen Level schon schwer, aber so fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da hätt ich fast das PS2-Pad gefressen vor Wut (Der Rumble-Effekt soll ja die Verdauung fördern).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Pro4you (19 Megatalent, 14843 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Bei resident Evil 5, alleine schafft man das nie, da die K.I von Sheva einfach nur Grottich ist und die online Trophy von GTA 4, das ist einfach nur Unmenschlich!

und natürlich die Mutter alles Grauen ist immer noch Diablo 2 im schwierigsten Spielgrad. Bist du einmal Tod, bleibst du es auch!

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sensei (10 Kommunikator, 358 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 19.5.2009

X³ Terran Conflict. Eigentlich ein tolles spiel, aber nach Bala Gi's geht mir immer die Motivation aus. Und die Storrymissionen sind ja auch nicht besonders gut.

M&M6 und M&M7 hab ich irgendwie beide kurz vorm Ende abgebrochen. Dabei war ich beim 6. Teil schon im Kristall.

Land of Lore 3: Letztens wieder versucht zu spielen aber die Bugs halten mich wirkungsvoll davon ab es zu beenden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Zuletzt bin ich an Might & Magic: Clash of Heroes verzweifelt. Und zwar beim Endboss der "Aidan"-Kampagne: dieses ständige Hin- und Hergebeame und seine heftige Special-Attack ha'm mich erstma Abstand von dem Game nehmen lassen razz
Ebenfalls gescheitert bin ich am letzten Boss von Chrono Trigger Leviathos oder so... einfach too much HP das Vieh! Wollte den aber demnächst nochmal angehen...
Und auch ich gehöre zu denjenigen, die nach dem Auftauchen der Mutanten in FarCry sehr schnell keinen Bock mehr hatten... was hat sich Crytek dabei nur gedacht??

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (13 Koop-Gamer, 1289 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 12.4.2010

also an was ich ganz klar gescheitert bin war damals
Star Wars: Galaxie,
nicht aus dem Grund, weil ich es nicht kapiert habe
oder nicht mein Genre war,
nein ich habs mir in Amerika gekauft
und nicht richtig auf die Packung geguckt.

In good old Germany dann schön installiert
und auf einmal ... heißt es doch tatsächlich,
das das spiel monatliche gebühren hat
und man doch eine Kreditkarte bräuchte zum bezahlen,
war damals 16 lol

tja das wars dann wohl mit swg mr.green
vor 2 jahren wieder mal ausgepackt aber da hatten se es schon kaputtgepatcht.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
BIOCRY (16 Übertalent, 5075 EXP)
Ion Fury...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009
Olphas schrieb:

Commandos 2. Ich hab allen ernstes nicht mal das Tutorial (!!!) geschafft! Zum Glück hatte ich es ganz billig als Budget gekauft.

Das kenne ich, ging mir genau so smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2869 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7
Dragor schrieb:

Also ich bin an Far Cry 2 gescheitert.
Zu Anfang hat es mir noch Spaß gemacht rumzufahren und Aufträge zu erledigen, aber als ich dann ab mitte des Spiels wieder bei Null anfangen musste hats mir gereicht.
Hab das Spiel auch bis heute nicht mehr angerührt.

Ganz ehrlich? Ich fand gerade der Wechsel vom einen Bereich in den anderen war fantastisch inszniert! Und, dass man dann wieder zich Unterschlüpfe finden musste hat mich eigentlich nicht gestört- man hatte ja noch seine Waffen und zwischen ein paar Missionen ein paar Unterschlüpfe freischalten war eigentlich ne spaßige Abwechslung. btw. ich finde es gab einige echt coole Missionen in Far Cry 2. Zum Beispiel, als man dieses Schiff über den See fahren musste und ständig von Mörsern beschossen wurde...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 52241 EXP)
ist mehr auf FF7 Remake gehypt als auf Cyberpunk... hat aber keine PS4.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31
NguyenTranLoc schrieb:

Castlevania: The Adventure (GB)Hab das als sauschweres Spiel in Erinnerung. Bin nie über Level 3 hinausgekommen. Steuerung war aber auch furchtbar.

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem alten Gameboy! Durchgespielt habe ich es aber auch nie. Einmal bin ich ins vierte (letzte) Level gekommen, aber die meiste Zeit habe ich in Level 3 verbracht. Das hatte auch sehr coole Musik. mr.green In der GB-Zeit habe ich allerding eh selten was durchgespielt. Ich war ja noch jünger und die meisten Sachen musste man am Stück durchmachen, das habe ich dann nicht gepackt.
Andere Beispiele von mir:
Lands of Lore 1: Habe ich sehr gerne und recht lange gespielt. Bis ich dann im weißen Turm der wie der hieß an den Geistern gescheitert bin. Hab es oft probiert, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, ich kam einfach nicht weiter. Jahre später erfuhr ich, dass man da wohl ein spezielles Item oder Waffe gebraucht hätte. Aber jetzt fang ich das nicht mehr an. Teil 2 habe ich mal angefangen, war aber total öde, deswegen habe ich es abgebrochen.
Guitar Hero 3: Schon auf Mittel hab ich nicht mehr alles auf 5 Sterne geschafft (Muse, Slayer), auf Schwer wurde es aber wirklich brutal. Ich bin in der Kampagne nur in den siebten von acht Abschnitten gekommen, danach: Keine Chance! Jetzt spiele ich DJ Hero, das ist fast wieder zu leicht.
The Conduit für Wii: Eigentlich kein schlechtes Spiel, aber ein miserabel balancierter Schwierigkeitsgrad! Am Ende von Level 3, am Washington Memorial, bin ich wirklich hunderte Tod gestorben, bis ich es mal schaffte, über diesen Platz zu rennen und alle Portale zu zerstören. Danach ging es recht locker weiter, bis zum Ende von Level 7 oder 8, beim großen Portal in der U-Bahnstation. Wieder hat es ewig gedauert, bis ich den Gegneransturm überlebt hatte. Zu Anfang des nächsten Levels ging es dann auf der anderen Seite des Portals genauso weiter! Das habe ich auch noch eine Weile probiert, aber dann hatte ich keine Lust mehr. Es war einfach zu frustrierend und nervig. Vielleicht gehe ich das noch mal an, aber... vielleicht auch nicht. Komischerweise habe ich diese Kritik noch nie von jemand anderem gehört. Bin ich der Einzige, dem es so ging?

FarCry habe ich übrigens durchgespielt. So schlimm fand ich die Mutanten gar nicht. Zum Ende wurde es nochmal richtig spannend.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
SirVival (17 Shapeshifter, 8552 EXP)
日本 ! :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 7.3.2010

Mir fällt da sofort Silent Hunter 4 ein... ich hab da kaum was getroffen -.-
Bis heute weiß ich nicht warum das so war.

Steve Jobs: "Flash ist eine CPU-Sau !"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Als ich von den GameBoy Titeln gelesen hab', fiel mir sofort Gargoyle's Quest ein.
Ein super Spiel, aber extremst herausfordernd; besonders die Sprungpassagen... soweit ich weiß, gab es damals nicht einmal eine Speicherfunktion o.ä. Meine kleinen Kinder-Wurstfinger taten damals wohl ihr Übriges razz

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Das Erste das mir hier einfällt ist Earthworm Jim 1. Das U-Boot-Level war ein Kindheitstrauma für mich. Wollte das unbedingt schaffen, weil ich den Stil des Spiels so genial fand, aber bin selten drüber hinausgekommen (und wenn dann gleich im nächsten Level verreckt).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Oh und Street Fighter 4 hab ich vergessen. Medium hab ich noch geschafft, aber alles andere ist einfach Bock schwer. Hatte allerdings auch kaum Ambitionen es öfter zu versuchen, macht mit menschlichen Mitspielern einfach mehr Spaß! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThereIsNoCake (13 Koop-Gamer, 1425 EXP)
is thinking with Portals :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2010
Inhalte: 4

Hm, ich glaube das wirklich härteste war damals Schizm II. Das mag vielleicht kaum jemand sonst kennen aber sowas schweres habe ich seitdem nie wieder gesehen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 12869 EXP)
Status offline
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Diablo 2. Nicht weil es schwer war, sondern unglaublich langweilig. Damals im Jahr 2000. Jahre später habe ich dem Titel eine zweite Chance gegeben und da hat sich herausgestellt, dass es wohl nicht am Spiel selber sondern an der unglaublich langweiligen Klasse Paladin lag, Magier und Druide waren plötzlich doch recht spaßig. An Teil 1 kommt es imo trotzdem nicht heran.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (12 Trollwächter, 847 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

World of Warcraft?
hab bis level 63 gespielt (noch zu burning crusade zeiten), aber dann wurde es einfach soo langweilig, dass ich einfach aufgehoert habe. ich kann mir das angebliche suchtpotential dieses spiels wirklich nicht erklaeren. ich musste mich am ende echt dazu zwingen weiterzuspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Pro4you (19 Megatalent, 14843 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Lost Viking aus SCII hänge schon beim ersten Boss fest nasty

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Chris95n (14 Komm-Experte, 2086 EXP)
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Final Fantasy 13.Und nein das ist echt nicht peinlich.Dieses Spiel hat mit Abstand das schrecklichste Gameplay das ich je gesehen hab.Ich bereue jeden Cent den ich dafür geblecht habe.

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Age (20 Gold-Gamer, 20587 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

Das aktuellste Beispiel ist bei mir Psychonauts. Ich hab im Fleischzirkus irgendwann verzweifelt das Gamepad in die Ecke geworfen. Bis dahin wars aber ein tolles Spiel!

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8373 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

An Killzone 2 auf sehr Schwer.
Dieser Durchgang ist mir einfach zu crazy.

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4684 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 135

Ich weiß nicht ob ich das schon einmal geschrieben haben, aber ich scheitere immer an Super Mario Allstars Ich will ALLE 8-bit und 16-Bit Marios einmal durchgezogt haben sofern das geht, aber schon Super Mario Brothers schaffe ich nicht. Daher überlege ich mir das als NES Classic für den GBA zu holen. Da kann man dann jedes Level speichern und so z.B. direkt von 8-2 anfangen.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4218 EXP)
Surfen und Limo schlürfen.. ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Contra4you schrieb:

Lost Viking aus SCII hänge schon beim ersten Boss fest

Ja Bockschwer =D, ich war schon in Level 3, Yeah aber es ist ein harter Weg smilie!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Atomsk (16 Übertalent, 4878 EXP)
\o/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2009
Inhalte: 125

Actraiser 2 (SNES). Wahnsinnsgrafik, bombastischer Sound, sadistischer Schwierigkeitsgrad.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Far Cry 2 .. Das war einfach soo langweilig und ätzend, man ist kaum 100 meter gegangen oder gefahren da schiessen die von alllen Seiten.
Trials Hd die Extrem Strecken..hab ich mir von nem Freund machen lassen der das jeden tag spielt selbst der brauchte für alle Strecken ne Stunde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010

Ganz klar IWBTG! Wer das schon mal gespielt hat, weis was ich meine mr.green

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Loliland 6035 schrieb:

Trials Hd die Extrem Strecken..hab ich mir von nem Freund machen lassen der das jeden tag spielt selbst der brauchte für alle Strecken ne Stunde.

Ging es da nur um das reine schaffen der Strecke oder auch das erreichen der Gold/Platin Medallien ? Ich hab ma versucht alle Platinmedals auf allen Strecken zu holen, bin aber irgendwie schon auf mittlerer Stufe festgehangen (ich glaub bei "Underground"). Irgendwann hat's mir dann an Motivation gemangelt um's noch weiter zu probieren.

Far Cry 2 war aber auch ein ziemlicher Hammer. Ich hab es zwar durchgezockt, kam mir aber hinterher vor als wenn man mich dafür eigentlich noch bezahlen müsste. Das war echt mehr Frustarbeit als sonstwas. Und das nach dem genialen 1. Teil (naja, bis auf die Mutanten).

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Elektro0Hexe (11 Forenversteher, 620 EXP)
*zwitscher* Tera <3 *zwitscher*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2010

Odin Sphere -.-

Also... Es war eine wundervolle Spielidee, sueße Charaktere, schoene Musik, etc pp...
Aber.
Auf LEICHT schon asozial schwierig, ich haette mein Gamepad beinahe an die Wand gepfeffert und darauf rumgeknabbert vor Wut >_<

Es ist natuerlich keineswegs unmachbar, aber einfach uebertrieben schwierig -.- Die Bossfights sind furchtbar, bei fast jedem Boss ist es so, dass ein Treffer reicht, um einen zu toeten und man selbst macht kaum Schaden. Ich habe bis zum dritten Boss, glaube ich, gespielt, das aber auch nur haareraufend und dann wars mir zu bloed und ich habe dieses Spiel nie wieder angefasst -.-

SCREW YOU!!!

Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!

Elektro0Hexe schrieb:

Odin Sphere

Da muss ich dir recht geben. Was mich abgenervt hat, waren aber weniger die Bosskämpfe, als das permanente Tränke mischen um seinen Chara besser aufleveln zu können. Die Kämpfe an sich haben nur einen Bruchteil so lange gedauert, wie die schei** Mixerei danach. Spätestens nach dem 2. spielbaren Charakter wurd mir das endgültig zu dumm.

Schade eigentlich, wenn man sich mehr auf die Kämpfe konzentriert hätte, wäre das Teil sicher besser spielbar gewesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Nein nein um gottes Willen nur das schaffen aber er hat mittlerweile alle auf Gold (inklusive Gold)
ansonsten fällt mir noch fuel ein. Ein anderer Freund hat mich genötigt es zu kaufen zum online Spielen.. Größter Spiel- Fehlkauf für mich!! -.-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29165 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Stuntman auf der PS2. Hab mich Monate auf dieses Spiel gefreut weil mich das ganze Konzept so begeistert hat.
Das Spiel selber litt aber unter großen Designmacken. U.a. ist es tödlich ein "Trial & Error"-Konzept in einem Spiel zu haben das jedesmal 5 Minuten braucht um neuzuladen. Plus einem unglaublich fiesen Schwierigkeitsgrad. Hab mich bis zum vorletzten Film durchgekämpft (Indiana Jones-Ähnlich) und dann aufgegeben. Jahre später hab ich es nochmal versucht und es bis in die letzte Szene des letzten Levels geschafft (James Bond-Ähnlich mit nem weißen Sportwagen). Dieses habe ich bis heute nicht geschafft.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Elektro0Hexe (11 Forenversteher, 620 EXP)
*zwitscher* Tera <3 *zwitscher*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 26.8.2010
McSpain schrieb:

Stuntman auf der PS2.

WORD.

Energie ist normal - Herzschlag digital!
Wie viel Leben hab ich noch?!
NINTENDOSCHOCK!

McSpain schrieb:

Stuntman auf der PS2

Da muss ich (auch mit etwas stolz) zugeben, dass ich das Teil wirklich komplett fehlerfrei geschafft habe. Frag mich aber nicht wie lang das gedauert hat. Besonders dieser Abschnitt, in dem man mit sonem dreirädrigen Asia-Teil fahren musste, war die absolute Hölle. Das Problem bei dem Spiel war vor allem die miese Sprungphysik. Grade bei der letzten Mission hat man sich locker auf's Dach gelegt wenn der Absprung nicht absolut perfekt war.

Der Nachfolger war da deutlich einfacher. Vor allem weil man nicht jeden Stunt absolut perfekt erwischen musste, um die höchste Wertung zu erhalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fyyff (11 Forenversteher, 781 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 13.7.2010

Divinity II-Ego Draconis.
Keine Ahnung warum genau, aber nachdem ich zum erstenmal als Drache rumgedüst bin hatte ich sowas von keine Lust mehr. Vielleicht lags an dem übelkeitserregenden nicht auschaltbaren MotionBlur während des Fliegens. Wenn einer weiß wie das ausszuschalten ist, würde ich mich glatt nochmal ransetzen. smilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Final Fantasy 13:
Ich habe offiziell aufgegeben! Ich fand das Spiel eigentlich super - aber ich bin jetzt bei einem Boss Kampf den ich auch nach dem 30sten Anlauf einfach nicht besiege nosmilie

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
scaryt (04 Talent, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 31.8.2009

Das letzte Mal bei The Secret of Monkey Island: Special Edition am Interface Bug in der Kannibalenhütte. Im Remake verschwindet der Mauszeiger und in der Classic Version das komplette SCUMM-Interface.

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 57730 EXP)
ist urlaubsüberreif ... aber kein Urlaub in Sicht!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Hab jetzt endlich mal Gothic 3 + Community-Patch eine Chance geben wollen aber ... nee, tut mir leid, beim besten Willen nicht. Die Atmosphäre ist an sich ganz schön, aber hier jagt eine Merkwürdigkeit die andere, auch jetzt noch. Ich mochte die Vorgänger trotz ihrer Macken, aber das Ding kann mir gestohlen bleiben.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Captain Placeholder schrieb:

GTA - San Andreas hab ich erst im zweiten Anlauf durchgespielt, beim ersten Mal haben ich die Flughafen-Missionen nicht geschafft (und ich habs bestimmt 200-mal versucht, kein Witz).

Kann ich nur beipflichten... habe bisher jedes GTA verschlungen, aber San Andreas auch aus diesem Grund noch nicht geschafft... werden wohl die Tage noch mal einen Anlauf starten...

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Bernd Wener (19 Megatalent, 13983 EXP)
Mittlerweile bei www.glückskinder.reisen am Schreiben :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 383

Uff, einige. An das meiste kann ich mich gar nicht mehr erinnern. In jüngster Zeit unter anderem Bayonetta (auf leicht wollte ichs nicht spielen, weil es da zuuu leicht war, aber schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad bin ich an Level 2 (oder war es gar der erste?) gescheitert).

Außerdem The Witcher:
Vorm Patch begonnen und ums Verrecken nicht den Endkampf des ersten Kapitels (dieser Hund oder Werwolf oder was das war) überstanden. Nach dem Patch wurde der dann offensichtlich leichter, da hat es auf Anhieb geklappt, irgendwie war ich dann aber aus der Story wieder rausgerissen und wollte auch nicht noch einmal von vorne anfangen. Habs kürzlich noch mal unter Win7 (64bit) versucht, aber da leider nicht mehr zum Laufen gebracht... Werde dann wohl doch auf Teil 2 warten *g*

X-Men Origins - Wolverine:
Ich schaff den Endboss nicht, es ist zum Den-Mond-Anheulen. Das Spiel an sich war ja recht einfach, aber beim Endgegner macht mich die Steuerung fertig. Ich stürz ständig runter....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Maturion (11 Forenversteher, 657 EXP)
ist jetzt ein Kontributor. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 7.9.2010
Inhalte: 4

Ich scheitere meist an Adventures. Gut, es gibt Ausnahmen, wie Monkey Island, Geheimakte Tunguska oder kürzlich Lost Horizon. Aber meist vergeht mir nach gewisser Zeit die Lust und das Spiel landet in der Ecke. Wohl auch der Grund, warum ich nur wenige Adventures habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Refardeon (12 Trollwächter, 842 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 16.9.2010

Wenn ichs mir genau überlege sind das schon ein paar mehr
FarCry - bei den Mutanten war auch bei mir schluss (um genau zu sein an der Stelle an der man aus dem Heli geworfen wird)
Populous III - fand ich damals einfach so sau schwer... vielleicht sollte ichs mal wieder ausgraben?
XIII - mein Verbrauch an Medikits war viel zu hoch und bei einem der Bosskämpfe hab ich dann kapituliert
Ultima IX - vor lauter Langweile irgendwann aufgehört
Plancescape Torment - irgendwas kam immer dazwischen
Baldur's Gate - vielleicht hätte ich nicht erst das ganze Spiel bei nem Kumpel zugucken sollen... das ganze dann nochmal selbst zu spielen fand ich irgendwie furchtbar langweilig.
Unreal 2 - Story? hier, nimm das Gewehr und mach mal lol

Driver hatte zwar einen frustierend hohen Schwierigkeitsgrad, aber irgendwie hab ichs doch durch bekommen. (der wurde ja nach der Tiefgarage nicht wirklich besser)
Das Autorennen bei Mafia fand ich da schon viel einfacher^^ (ja, auch in Version 1.0), da wäre ich nur fast an der letzten Mission gescheitert... ich wusste nicht, dass man sich mit Waffen ausrüsten konnte und hab mich mit einer Pistole zu Sam hochgeballert ugly

Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Tand (16 Übertalent, 4946 EXP)
Eine Truhe! Und nur Tand!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2010
Inhalte: 61

Super Monkey Ball Deluxe für die XBOX. Ich bin immer und immer wieder an der gleichen Stelle runtergefallen. Dass war so frustrierend, dass ich kurze Zeit später das Spiel verkaufte. Seitdem spiele ich keine Geschicklichkeitsspiele mehr!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es

NikeX (07 Dual-Talent, 105 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 19.9.2010

Baroque für Wii. Und das hier ist der Grund:
http://www.youtube.com/watch?v=DP6gEy5KRsM
n_i_e wieder

3DO M2 - Put your other toy machines in the garage or something

speedy110 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Heavy Rain für PS3. Seitdem hasse ich Quick Time Events. Ich hab´s einfach nicht unter Kontrolle gebracht, die richtigen Tasten zu drücken. Ich hatte schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad heftige Probleme. Ich bin einfach nicht für QTE´s geeignet, daher traue ich mich auch nicht an Gods of War ran smilie

Natürlich hab ich bei Heavy Rain zweimal ein richtig mieses Ende zu sehen bekommen. Hab noch nie erlebt, dass ich nach einem Videospiel so schlechte Laune hatte. Jedenfalls hat meine Freundin das Game dann vernünftig durchgespielt und ich hab dabei zugesehen, wie bei nem Kino Film halt smilie Peinlich!! smilie

Danach gleich bei EBay reingesetzt und verkauft smilie