Tablet gesucht - am liebsten iPad, aber... zocken, auch Scummvm

Foren-Suche
4 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
msilver (11 Forenversteher, 576 EXP)
kein Status vorhanden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 4.9.2015

hi,
ich liebe apple ihre verarbeitung, bin mir aber nicht sicher ob das samsung tab a 10 zoll bereits für mich genügt. ich will emails lesen, surfen und spielen, alles mögliche, auch ein supermario wenn es kommt, ein limbo, andere gute titel, die alten adventures per scummvm. nun sehe ich das man ein ipad jailbraken muss, aber geht das überhaupt mit den neuen modellen?

oder das tab s2? will gar nicht so viel geld ausgeben, aber wenn es sein muss.

edit: jailbrake geht wohl auch bei den neuen modellen...hmmm, ipad oder doch lieber android da mehr apps frei im netz? ach mann ey. ich bin mir so unsicher wegen neuer androidversionen und dem support der androidhersteller wie samsung und co.

lg
maik

____________________________________

Amiga 500!!!! wink

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (16 Übertalent, 4028 EXP)
Ich grüße alle Internet-Siezer!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Aktuelle iPads bzw. iOS Versionen sind nicht mehr jailbreakbar. Trotzdem, kauf dir ein refurbished Ipad Air 2 oder Mini 4 und hab damit 4 Jahre Freude und Updates. Wenn Du Apps zum Nulltarif beziehen willst, bleibt nur ein gerootetes Android, auch damit kannst du dann teilweise neue Versionen einspielen, selbst wenn der Hersteller die nicht mehr bereit stellt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 58 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
msilver schrieb:

hi,
da mehr apps frei im netz?
lg
maik

Glaube kaum das Fragen nach Raubkopien bei gamersglobal gern gesehen werden...

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
msilver (11 Forenversteher, 576 EXP)
kein Status vorhanden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 4.9.2015

nein, so meinte ich das nicht. es gibt einfach mehr apps für android wie scummvm, welche man sich auch über umwege installiert ohne sich gleich strafbar zu machen, ist eben alles ein wenig offener.

____________________________________

Amiga 500!!!! wink

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

iPad.