Der offizielle "Ghost Recon: Wildlands" Thread

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
AlexCartman (19 Megatalent, 15801 EXP)
hat eine Online-Koop-Party Divinity: Original Sin 2 gestartet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2013
Inhalte: 85

Moin zusammen,

habe im Forum nichts zum aktuellen Ghost Recon gefunden, daher mache ich mal einen neuen Faden auf.

Ich spiele auf der PS4 und hänge derzeit mehr oder weniger freiwillig noch im Startgebiet rum. Ich will den ersten Boss erst angehen, wenn ich alle Extra-Skillpunkte, -waffen und ähnliches eingesammelt habe.

Ich habe eine Frage zu den "grünen" Nebenmissionen. Bei manchen muss man einen Offizier an der Flucht hindern, sonst schlägt die Mission fehl. Das klappt bei mir irgendwie nie. Immer wenn ich den Stützpunkt angreife, kommentiert irgendwann einer meiner Leute "Der Offizier haut ab" oder so ähnlich. Ich finde bislang keinen Dreh, das zu verhindern, ohne mit Vollgas in die Basis zu sprinten, was aber im Normalfall im schnellen Ableben meiner Figur resultiert.

Danke für Hinweise.

____________________________________

Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
G1N_T0X1C (11 Forenversteher, 601 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 10.4.2017

Oh je, das mit dem "Offizier haut ab" hatte ich immer bei der einen Demo-Mission von Ground Zeroes. Fürchterlich sowas. Ich hatte schon mehrfach überlegt, mit Wildlands zu holen, obwohl mir das Szenario eigentlich nicht so liegt, aber die Spielbarkeit scheint ganz gut zu sein... Mal schauen.