Mass Effect Andromeda

Foren-Suche
273 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wir könnten mal einen offiziellen Thread zu Mass Effect Andromeda gebrauchen, also legen wir doch mal einen an.

(Ich bin mir übrigens bewusst, daß es ein extra Forum für Mass Effect und dort auch schon einen MEA Thread gibt aber diese Subforen sind in meinen Augen ein Todesurteil für jeden Thread, der dort erstellt wird, weswegen ich die Mods bitten würde, diesen Thread hier nicht zu schliessen. Alternativ lieber den MEA Thread aus dem Subforum hier her schieben und dann diesen sperren oder beide zusammenführen oder sowas.)

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte vorhin hier eine ganz interessante Sammlung loser Fakten zum Spiel gelesen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=231104282&postcount=515

Spoiler:

Und was prominente Sprecher angeht: Eine der Figuren wird von Natalie Dormer gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=erJhJEewCgM

Ob das auch eine mögliche Romance Option ist? wink

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142616 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926
Spoiler:

Da höre ich zum ersten mal von. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es keinerlei Pläne für so ein Feature geben soll. Oder betrifft das nur Andromeda Savegames? Dann wäre es für zukünftige Games natürlich sinnvoll.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das ist nur für zukünftige Spiele gedacht.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142616 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926
Maulwurfn schrieb:

Das ist nur für zukünftige Spiele gedacht.

Wäre cool. Hatte zwar noch meine Savegames, habe mich aber trotzdem sehr lange mit Dragon Age Keep beschäftigt.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Klingt so als wenn das Vorbereitungen für die Zukunft wären.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Freue mich riesig drauf und ich bin sehr froh, das Bioware mit Story Spoilern sehr vorsichtig ist.

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Toxe schrieb:

Klingt so als wenn das Vorbereitungen für die Zukunft wären.

Bestimmt, eine komplette Galaxie, sollte Andromeda nicht völlig scheitern, wird es mit Sicherheit mehr Spiele in dieser Galaxie geben. Eventuell auch mal eine Rückkehr in die Milchstrasse, bei gleicher Technologie wären wir dann 1200 Jahre nach Shepard. Da hätte man doch wieder was zu erforschen, spielbare Rückblenden des Reaperkrieges... Optionen gibt es für zukünftige Spiele reichlich.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Renewed (11 Forenversteher, 705 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.10.2016

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe das Bioware aus den Fehlern von DA:I gelernt hat. Und Lehrbar sind sie auf jedenfall.
Bioware war (ist) eine brilliante Spieleschmiede. Ich bin zuversichtlich das sie in alte Fußstapfen treten können. Ansonsten ist Mass Effect dem Tod geweiht, was schade wäre. Öde Nebenquests und eine langweilige, vollgepackte Openworld würde dem Spiel sicherlich das Genick brechen.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Von IGN: 17 Minutes of Mass Effect Andromeda: Peebee's Loyalty Mission Gameplay

Wenn ich die Stimmen richtig zuordnen kann, könnte Peebee das Potential haben auf Dauer ein wenig zu nerven. Aber nunja, mal abwarten, schliesslich springt man hier quasi mitten ins Spiel, ohne die Charaktere kennengelernt zu haben.

Optisch schaut es aber hübsch aus. Und was auch auffällig ist, ist daß es hier wieder recht viele unterschiedliche Bewegungsanimationen für den Charakter gibt, je nach Beschaffenheit der Umgebung. Das hat mir schon in DA:I gut gefallen und hat, speziell mit der direkten Steuerung via Controller, ein sehr gutes Körpergefühl erzeugt, zB. wenn man einen Hang entlang läuft und der Charakter ein wenig schräg läuft oder sich leicht mit einer Hand abstützt.

Ausserdem schaut der eigene Charakter im Vergleich zu den alten ME Teilen angenehm agil aus.

Wobei, zumindest die Gesichtsanimationen finde ich immer noch ziemlich daneben, wenigstens das kann ich schon mal mit Gewissheit sagen. wink

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (17 Shapeshifter, 7922 EXP)
Nani?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 8

Vermutlich werde ich meinen ersten Spieldurchgang dieses Mal nicht so spielen wie sonst - Was würde ich tun?

Weil ich bei meinem derzeitigen Mass Effect Durchgang meine Lieblinge Tali und Garrus gerade so gekonnt ignoriere und sterben lasse, was ich nicht unbedingt genieße, werde ich wohl genau den gleichen Weg bei Andromeda einschlagen. Damit mir bloß keiner davon wieder so ans Herz wächst! Also schön patzig zu den allen Aliens sein, schleimig zu den Menschen. So schafft man sich Freunde mr.green

... meinen Samuel L. Jackson wie in Dragon Age Inquisition bastel ich mir dann wieder in Ruhe bei meinem herkömmlichen Spieldurchgang wink

Toxe schrieb:

Und was auch auffällig ist, ist daß es hier wieder recht viele unterschiedliche Bewegungsanimationen für den Charakter gibt, je nach Beschaffenheit der Umgebung. Das hat mir schon in DA:I gut gefallen und hat, speziell mit der direkten Steuerung via Controller, ein sehr gutes Körpergefühl erzeugt, zB. wenn man einen Hang entlang läuft und der Charakter ein wenig schräg läuft oder sich leicht mit einer Hand abstützt.
Ausserdem schaut der eigene Charakter im Vergleich zu den alten ME Teilen angenehm agil aus.

Ja das fand ich wirklich großartig in Inquisition. All die flüssig ineinander übergehenden Animationen, herrlich!

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Renewed (11 Forenversteher, 705 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.10.2016

Das Video ist sehr gut. Zeigt mal genauere Einblicke in das Gameplay. Hat mir gefallen. Kam direkt ME-Feeling auf. Auch die Grafik scheint sehr gut, auch wenn das Video in einer eher langweiligen Umgebung spielt.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142616 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926

Hab nur die ersten fünf Minuten gesehen aber gefällt auf jeden Fall. Freu mich schon.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 182255 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1154

Ich hoffe echt MEA kommt unverbuggt raus, weil ichs mir gleich bei Release holen werde...müssen...haben..holen...will..jetzt...gleich...haben... wink

____________________________________

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142616 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926

Die ersten 13 Minuten aus dem Spiel. Ich hab's mir nicht angeschaut. smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 5323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Ich hab mal reingeschaut. Gefällt mir.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28096 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Vorausgesetzt dass sie Mass Effect Andromeda nicht total verkacken habe ich nur ein einziges Problem mit dem Spiel: die DLCs. Da kommen bestimmt welche, und sie sind bestimmt gut und schön eingebunden. Was natürlich bedeutet, dass ich sie gleich bei meinem ersten Spieldurchgang erleben will. Was bedeutet, dass ich warten muss, bis alle DLC erschienen sind, und nicht einfach am Releasetag kaufen und losspielen kann. Wie doof ist das denn bitte? nosmilie

____________________________________

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 182255 EXP)
▬▬▬▬ι═══════════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1154
COFzDeep schrieb:

Vorausgesetzt dass sie Mass Effect Andromeda nicht total verkacken habe ich nur ein einziges Problem mit dem Spiel: die DLCs. Da kommen bestimmt welche, und sie sind bestimmt gut und schön eingebunden. Was natürlich bedeutet, dass ich sie gleich bei meinem ersten Spieldurchgang erleben will. Was bedeutet, dass ich warten muss, bis alle DLC erschienen sind, und nicht einfach am Releasetag kaufen und losspielen kann. Wie doof ist das denn bitte?

Total doof!

____________________________________

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28096 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Danke! Ich hatte schon Angst ich bin der einzige, der so denkt. Aber was macht man denn nun? Mir würde es ja fast schon reichen zu wissen, wann der letzte Story-DLC erscheint, dann weiß ich wenigstens auch gleich, an welchem Tag ich endlich mit ME:A anfangen kann mr.green

____________________________________

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Desotho (17 Shapeshifter, 7014 EXP)
verwirrt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

http://kotaku.com/five-hours-in-mass-effect-andromeda-is-overwhelming-1793268493

Zitat:

Five Hours In, Mass Effect: Andromeda Is Overwhelming

I’m about five hours into Mass Effect: Andromeda, and so far, it seems like Bioware has created a behemoth of a sci-fi action RPG.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Ich freu mich soooo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29179 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist online Online
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Letzte Woche war ich voll des Hypes und habe die PS4-Pro und den 4K-TV vorglühen lassen.

Rock Paper Shotgun lässt in ihrem ersten Eindruck aber kein gutes Haar an dem Titel.

____________________________________

Weg

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich höre bisher auch zu viele durchwachsene Dinge. Das hier ist ganz definitiv kein Spiel, das ich blind kaufen würde. Erstmal abwarten, habe eh noch genug mit Zelda zu tun und vielleicht gehe ich danach dann gleich zu Persona 5 über und lasse ME:A erstmal bis zu Sales liegen.

Andererseits darf man auch wieder nicht alles glauben, was man liest, denn bei Dragon Age wurde da ja auch eine Menge Bullshit erzählt.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Ich bin da dann doch eher bei Kotaku. Dort werden vor allem die Gespräche gelobt, die flexibel sind, da Antwortmöglichkeiten jetzt wesentlich besser funktionieren und mehr Freiheiten geben. Squadmates reagieren z. B. auch auf Nebenaufgaben, die man annimmt.

RPS steht dem eher kritisch gegenüber. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29179 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist online Online
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich bin persönlich wohl auch eher näher an Kotaku als ans RPS was generelle Einstellung angeht. Ich bin gespannt.

Da meine Freundin ja riesiger ME-Fan ist wird es eh früh gekauft. Und die Tests kommen ja schon am Montag.

____________________________________

Weg

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Was mich bisher total irritiert sind die Gesichter. Die Figuren und ihre Gesichtsanimationen sehen schon seit dem ersten Trailer sehr seltsam überzeichnet und unnatürlich aus.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 142616 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1926
COFzDeep schrieb:

Danke! Ich hatte schon Angst ich bin der einzige, der so denkt. Aber was macht man denn nun? Mir würde es ja fast schon reichen zu wissen, wann der letzte Story-DLC erscheint, dann weiß ich wenigstens auch gleich, an welchem Tag ich endlich mit ME:A anfangen kann mr.green

Ganz einfach. Jetzt zu Release spielen und wenn dann mal alle DLCs verfügbar sind nochmal spielen. Habe ich bei Mass Effect 2 + 3 auch so gemacht. smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32
Drapondur schrieb:

COFzDeep schrieb:
Danke! Ich hatte schon Angst ich bin der einzige, der so denkt. Aber was macht man denn nun? Mir würde es ja fast schon reichen zu wissen, wann der letzte Story-DLC erscheint, dann weiß ich wenigstens auch gleich, an welchem Tag ich endlich mit ME:A anfangen kann
Ganz einfach. Jetzt zu Release spielen und wenn dann mal alle DLCs verfügbar sind nochmal spielen. Habe ich bei Mass Effect 2 + 3 auch so gemacht.

So habe ich das auch gemacht..lustigerweise bisher auch nur bei der Mass Effect Serie lol

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schon irgendwie kurios, wie unterschiedlich Kotaku und RPS Andromeda kommentieren.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28096 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

@ Drapondur und Aladan - aber ich habe bislang keinen einzigen der ME-Teile mehrfach gespielt. Teil 1 immerhin schon ein zweites Mal begonnen, aber sonst - alles nur einmal durch. Und das erste Mal ist ja auch das besondere... von daher hätte ich da schon gern das komplette Erlebnis. Hmmmmm... ich hoffe einfach mal sie beeilen sich mit den Story DLC. Also ganz akut könnte bzw. würde ich sowieso nicht mit ME:A anfangen, dafür ist momentan zu wenig Zeit, aber trotzdem. Die sollen sich einfach beeilen und schnell klare Ansagen machen, damit ich mir den Stichtag im Kalender eintragen kann mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Woldemor (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Aion, will haben!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.6.2009
Inhalte: 34

Hallo,

jemand schon am zocken?

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Woldemor (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Aion, will haben!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.6.2009
Inhalte: 34

Wird doch heute über Origin aktiviert, wenn man das Abo abgeschlossen hat. Oder bin ich da falsch informiert?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Woldemor schrieb:

Wird doch heute über Origin aktiviert, wenn man das Abo abgeschlossen hat. Oder bin ich da falsch informiert?

Für 10 Stunden, ja.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Danke Toxe, ich werde so einen Spaß an dem Spiel haben. lol

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Peebee kann auch mit ihrer Pistole schiessen, selbst wenn sie sie verkehrt herum hält. nutty confused

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=232207477&postcount=1481

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

HO-LY SHIT! Das Video ist noch besser und fasst praktisch alles zusammen. lol

https://www.youtube.com/watch?v=p-msmx9yW5Q

Das wird ein lustiger Release. wink

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28096 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Ach ja... also auf ein paar Patches warten mr.green vielleicht kaufe und spiele ich dann doch erstmal noch Witcher 3? confused ugly aber den weiblichen Standard-Hauptcharakter mag ich irgendwie. Die sieht so total unschuldig lieb aus mit diesem Dauerschmunzeln mr.green werde aber trotzdem als Kerl spielen, wenn möglich wieder als Arnie-look-alike wink

____________________________________

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

jetzt ca 3 Stunden im Spiel, es gibt auf Habitat 7 doch einiges in Erfahrung zu bringen. Die SdK wirkt linearer, als ich es erlebt habe. Dialoge schwanken bisher, allerdings entschädigt der Abschluss der Mission doch sehr gut dafür. Man findet auch recht viel Loot abseits der Hauptwege, die Scans bringen auch etwas Hintergrund zu den Alienbauten. Mir gefällt es bisher gut, wenn ich nicht früh raus müsste, würde ich weiterspielen.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Danke für deine Erfahrungen, Maulwurfn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ganesh (16 Übertalent, 5116 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Meine Vorbestellung steht ja schon länger, wenn auch bei einem Keyseller... Deswegen habe ich schon länger amüsiert auf diese Hype-Versuche seitens des Marketings geschaut. Genauso wenig interessieren mich jetzt negative Ersteindrücke, ich bin einfach zu neugierig auf das Spiel... Außerdem fand ich ME3, über das so viele Leute geschimpft haben, ein viel besseres Spiel als es dieses wütende Internet dargestellt hat.

COFzDeep schrieb:

vielleicht kaufe und spiele ich dann doch erstmal noch Witcher 3?

Genau deswegen freue ich mich auf das Spiel, besser als Witcher 3 wird es mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gefallen.

____________________________________

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Aladan schrieb:

Danke für deine Erfahrungen, Maulwurfn.

ich ärgere mich jetzt schon, wenn die 10 Stunden vorbei sind, muss ich bis nächste Woche warten um Andromedas Geheimnisse aufzudecken.

Muss aber auch zugeben, im Bereich Gesichtsanimationen ist das schon sehr schwankend, von gut bis übel ist alles dabei, was auffällt, es wird viel zu dicht an die Gesichter gezoomt bei vielen Dialogen, das wurde in den früheren Teilen besser gemacht.
Einige Bugs sind mir auch untergekommen, so blieben zweimal Gegner nach dem Ableben stehen wie Ankleidepuppen, Cora war bei der Shuttleverteidigung auch festgesteckt, aber hat ohne Animationen trotzdem mitgekämpft. Das lässt sich sicher beheben, aber mit den Animationen insgesamt, wenn Ryder läuft oder springt, das finde ich schon gelungen.

Die deutsche Syncho ist ganz OK, Coras deutsche Stimme, klingt ziemlich erkältet, habe aber nach der Hyperion auf englisch weitergespielt, gefällt mir besser.

Captain Dunn verlässt übrigens nicht die Arche mute

zur SdK kann ich nur anmerken, wäre man etwas aufmerksamer unterwegs gewesen, hätten sich die Logiklöcher in Luft aufgelöst. Es wird schon auf der Hyperion viel erklärt, bezüglich Goldene Welt etc. etc.

Performance auf der Xbox One ist zufriedenstellend, kleine Ruckler eher selten, läuft doch erstaunlich smooth, hochskaliert auf 4K sieht das schon sehr schick aus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8068 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich werd´ mir Andromeda wahrscheinlich einige Tage nach Release zulegen, sofern es denn kein völliger Reinfall wird. Nachdem sich Tides of Numenera als eher mittelmäßig und auch relativ kurz herausstellte, hab ich nun einfach Bock auf was "Großes" in SciFi.
Meine Erwartungen sind nach den aufkommenden Kritiken allerdings nun auch eher niedrig, was eventuell gar nicht schlecht ist.

Sollte sich Andromeda am Ende aber wirklich wie ein DA:Inquisition mit anderem Setting rausstellen, war es das zwischen Bioware und mir vorerst. Dann hätten sie ihre "Magie" nach nun (für mich) mehreren Aussetzern wirklich verloren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17471 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Von dem was ich bislang so höre und lese scheint es Inquisition in Space zu sein :-/ nachdem mir Inquisition nicht so doll gefallen hat (das einzige Bioware Spiel das ich nicht beendet hab) und mich vor allem die Bug-Dichte zu Launch genervt hat (DA:I war auf meinem Rechner unspielbar für über einen Monat und zahlreiche Patches) werd ich erstmal drauf verzichten. Schade.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Ich verstehe nicht, wo genau MEA wie DA:I sein soll? Ist damit die Inszenierung gemeint? Denn das Gameplay kann es nicht sein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17471 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Openworld-artig mit Füllmaterial an Sidequests.

(edit: und verbuggt razz)

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55101 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Lustigerweise lese ich bisher, das sie die erkundbaren Zonen ziemlich gut hinbekommen haben.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das wäre sehr erfreulich. Ich habe die Hoffnungen ja auch noch nicht aufgegeben, auch wenn das Spiel bei mir im Moment eher auf "Angebot warten" gerutscht ist. Naja, hat auch was gutes, dann komme ich zeitnaher zu den ganzen anderen guten Sachen dieser Tage.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Golmo (17 Shapeshifter, 8544 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ich hoffe die Geschichte und das Gameplay sind gut.

____________________________________

Maulwurfn (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Was sie gut hinbekommen haben, zumindest jetzt im Startgebiet, ist, das es nur wenige Symbole auf der Karte gibt, solange man nicht relativ in der Nähe eines POI, gibt es keinen Hinweis darauf, sondern nur das, was die Charaktere sehen und sagen, bewegt man sich dann näher hin, erscheint auf der Karte erstmal nur ein Fragezeichen worauf man einen Wegpunkt setzen kann. Kann natürlich später noch anders aussehen, aber ich hoffe es wird nicht so vollgepackt mit Infos wie DA:I, das macht erkunden ja quasi zum abarbeiten.

Die Scans werden oft von Kommentaren begleitet, die den Scan etwas einordnen, durch das Jetpack muss man auch etwas dreidimensionaler denken beim Erkunden.