youtube=banhnhof (ein paar Fragen zu youtube)

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
waylander (11 Forenversteher, 767 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 25.11.2016

Guten Abend,

krieg grad graue Haare mit Youtube.
Hab eine neue e-mail, und nachdem ich schon daran verzweifelt bin mein Youtube-Konto auf die neue umzustellen, hab ich einfach einen neuen Account gemacht. Jetzt steh ich vor diversen anderen Problemen.

Mit meinem Konto wird nur mein Name angezeigt, bzw M und H was ich als Vor/Nachnamen angeben habe. Wie kann ich das ändern, das ein richtige Kanalnick angezeigt wird?
Den Nick in Google ändern bringt auf Youtube gar nichts.

Drum habich einen neuen Kanal erstellt, da kann ich nen eigenen Kanalnamen angeben. Hab jetzt aber 2 Kanäle oben rechts zur Auswahl. Allerdings wird mein Profil/Kanalbild nicht angezeigt. In den Googleeinstellungen zwar schon, aber nicht auf Youtube selber.
Und jetzt hab ich noch gesehen, das der gleiche Kanalname bereits existiert. Wieso konnte ich den dann überhaupt erstellen?

Mir geht diese ganze Scheiße grad auf den Sack, weil hier nichts funktioniert wie es soll

____________________________________