Android-Problem: Fehler bei Datenwiederherstellung

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 110463 EXP)
Umzüge nerven.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1836

Vielleicht kann ja jemand helfen mr.green

Ich steige gerade von meinem Nexus 6P auf das OnePlus 3T um, habe auf meinem alten Gerät über mein Google-Konto alle Einstellungen gesichert. Standard halt über "Sichern und Zurücksetzen". Auf dem 3T habe ich dieses Konto nun wieder eingerichtet, jedoch scheint er auf dem alten Telefon keinerlei Sicherungen gemacht zu haben. Ich habe die Daten per NFC übertragen wollen und das OnePlus hat mir eine Fehlermeldung ausgespuckt "Auf deinem alten Gerät sind keine Sicherungen vorhanden". Jedoch ist doch unter Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen alles soweit eingerichtet.
Interessanterweise werden auch die Apps vom alten Gerät nicht übertragen. Das funktioniert ja sonst immer. Am wichtigsten wären mir persönlich eigentlich die WLAN-Einstellungen, da ich diese leider nicht parat habe und sich eine Menge Netzwerke auf dem alten Gerät angesammelt haben...

Kann hier jemand helfen? danke smilie