ZAUBERLEHRLING

Foren-Suche
15 Antworten [Letzter Beitrag]
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Steffi Wegener (21 Motivator, 26938 EXP)
Bis Weihnachten offline – jetzt aber wirklich! ...vielleicht...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.2.2017
Inhalte: 355

Hier darf sich jeder etwas wünschen.
Der nachfolgende User erfüllt ihm diesen Wunsch durch Zauberei. Da wir aber alle noch unerfahrene Zauberlehrlinge sind, geht dabei immer wieder etwas schief, sodass der Wunsch nicht ganz erfüllt wird. Schadenfreude garantiert.

--------------------------------------------------------------------------
Zum Beispiel:

Melangel: Ich wünsche mir ein neues Smartphone!

schlammonster: *schwingt den Zauberstab* und zaubert ein brandneues Samsung Note 7 hervor, das Melangel prompt um die Ohren fliegt.
Ich wünsche mir unendlich viele leckere Kekse!

Jürgen -ZG-: *murmelt irgendwelche Zeilen aus Harry Potter* und ein riesiger Haufen Dinkelkekse ohne Zucker erscheint. schlammonster wird von nun an nur noch krümelmonster genannt.
Ich wünsche mir...
--------------------------------------------------------------------------

Zum Anfang wünsche ich mir endlich mein eigenes Pony!

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 201724 EXP)
Wasteland 3 rockt nicht - und weg damit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.9.2014
Inhalte: 7525

Na dann mal auf an die Rangabe: Ich ärmel die Krempel hoch, "Pocus Hokus Bidifus, drölfmal karzer Schwarter"! Es pacht *Muff* und in einer schund billernden Olke werscheint? Eine Moni für Pelangel, ich sin bicher ihr werdet feste Breundinnen smilie

Uff, das Kostet Energie. Jetzt wünsch ich mir einen schönes großes Eis mit Schlagsahne!

warte, ich schlumpf das eben ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Jürgen (24 Trolljäger, 54887 EXP)
Flinke Finger husten über Tasten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 177

Ich blättere im staubigsten Folianten, den ich finden kann. Nichts. Ich schaue auf Sorcerpedia. Nichts.
Zum Glück hat die Tanke noch auf. Ein Sack Eiswürfel ist also schnell besorgt. Sahni will zwar nicht mehr Bass spielen, aber mit ein pasr Schlägen wird er willig gemacht.
Voila: Ein Eis mit geschlagenem Sahni.

Ich wünsche wir eine ruhige Nacht.

Wer das hier liest, ist toll!

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

*blättert in den Gelben Seiten* und zaubert das Berliner Staatsorchester herbei, das vor Jürgens Fenster alle Akte der Oper "Silence" von Matsumura Teizō inszeniert. Die "Zugabe"-Rufe wollen kein Ende nehmen...

Ich wünsche mir nun einen Urlaub, in dem es nicht regnet!

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 110463 EXP)
Umzüge nerven.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1836

Ich habe hier ein wundervolles Urlaubsangebot für dich, garantiert regenfrei: drei Wochen bei schönstem Sonnenschein in einem luxoriösen 3-Sterne-Zelt aus geschmacksvollen Rentierleder in der russichen Tundra!

Ich hätte sehr gerne ein Android-Smartphone bei dem Android OS nicht der größte Akkuverbraucher ist und ich über 2 Stunden Display-Zeit komme!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

Der neu konzipierte "Donald T."-Andoide sieht einem echten Menschen verblüffend ähnlich und bietet mit seiner integrierten Twitter-Funktion eine kontaktfreudige Schnittstelle zur Außenwelt, die allerdings nicht eingedämmt werden kann und deshalb stark am Akku knabbert. Der "Donald T" verfügt über eine selbst aufladende Akku-Einheit, die sich aus der größten Macht des Universums speist: Unwissenheit.

Ich hätte gerne eine Kaffeemaschine, die keinen Müll produziert und immer einsatzbereit ist.

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sierra (27 Spiele-Experte, 84412 EXP)
Ich bin nicht Al Lowe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 7.11.2012
Inhalte: 1810

iUser schwingt seinen Zauberstab... *brizzl* *padautz* "Aua", ruft Jürgen. Ein brandneuer Jura Kaffeevollautomat trifft ihn unsanft im Auge. Auf diesen Schreck erstmal einen Kaffee.

Ich wünsche mir lebenslang gratis Benzin, E10 geht auch.

Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel.
- Wolfgang Amadeus Mozart, österr. MC -

*ringring* iUser hier. Ja? Herr Doktor, grüß' Sie. Wie? Nur noch zwei Tage? Aber... Ja ich verstehe... *klick*

Ich wünsche mir eine neue Jugendbuch-Serie ohne verliebte Vampire und ohne Dystopien.

Wie aus dem Nichts taucht Freylis auf und stößt Melangel weg, die gerade hier etwas schreiben will.
"Oh Jürgen, oh Menschheit! Sehet meinen Bestseller "Marburg bei Nacht"! Es müssen nicht immer verliebte Vampire sein! Hier, schaut, der Link": https://www.amazon.de/Marburg-bei-Nacht.../dp/1492934283
Freylis verschwindet, Melangel rappelt sich auf und schreibt:
"Das wollte ich auch gerade sagen! Ist nämlich echt gut!"

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Ostern Schwiegereltern, über die man nicht den Kopf schütteln muss.

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ich bin nicht Al Lowe.

Eine höhere Macht scheint ein offenes Ohr zu haben. *woooosh* Melangel ist wieder Single... razz

Ich wünsche mir, dass ich wieder mal zum Schreiben komme.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.
schlammonster (30 Pro-Gamer, 201724 EXP)
Wasteland 3 rockt nicht - und weg damit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.9.2014
Inhalte: 7525

Der Postbote klingelt, hält Usie ein Einschreiben vom Gericht unter die Nase und sagt "Wenn Sie bitte hier unterschreiben würden ..."

Ich wünsche mir einen kompetenten Auftragnehmer dem man nicht alles ewig erklären muss sondern der selbstständig Probleme löst

warte, ich schlumpf das eben ...

Melangel aktiviert das Holodeck und zaubert eine überarbeitete Version von R2-D2 herbei, die sich sofort ohne Anweisungen ans Werk macht.

Ich wünsche mir eine Ostsee, die beim nächsten Strandbesuch nicht voller Quallen ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59870 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Mit diabolischem Lachen erscheint Calamity Ganon und wirkt einen Zauber, der alle Meerestiere der Welt eingehen lässt (was das globale Ökosystem ins Chaos stürzt).

Ich würde gerne 20 Kilo abnehmen, Ohne etwas dafür zu tun.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 110463 EXP)
Umzüge nerven.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1836

Hillor schwingt seinen Zauberstab, und ZACK! Ganon hat 20 Kilo verloren. An Kopf-, Arm- und Beinmasse, der Hefespoiler bleibt unverändert bestehen.

Ich hätte gerne ein Auto, bei dem nicht ständig die Lichter ausfallen.

Ich bin nicht Al Lowe.

Dreimal dreht sich der Zauberstab im Kreis und es macht plopp. Doch das Auto von Dennis ist immer noch dasselbe. War der Zauber schiefgegangen? Doch dann fällt es ihm auf. Am ganzen Auto gibt es nicht eine Leuchte mehr. Wunderbar. Dann kann ja auch nix mehr kaputt gehen.

Ich wünsche mir einen Abend mit der Zitiergilde im neuen Haus von Jürgen.

Da ich gerade Terminator: Genisys gesehen habe, baue ich schnell eine Zeitmaschine, in der ich nackt hin und her reise. Nach ungefähr 37 dieser Reisen, die mir zusätzliche 26 Jahre Bauzeit beschert haben, ist das Haus endlich fertig und schon morgen Abend darf ich die komplette Zitiergilde bei ein paar gepflegten Gläschen Rotwein, Kilkenny und Met bei mir begrüßen. Ick freu' mir!

Ich wünsche mir, dass der Kölner Dom endlich mal ohne Gerüst da steht.