Ghost Recon Wildlands - closed Beta

Foren-Suche
6 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1378 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Wer von euch hat auch Zugang zur closed Beta? Das Spiel ist schon Hammer, will gar nicht wissen wie genial das fertige Spiel ist. Die Grafik, das Waffenhandling, das Feeling. Alles kommt bei mir so rüber wie es sein soll.

Hier mal ein kleiner Einblick von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=yD--M3FDDPE

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Old Lion (27 Spiele-Experte, 77353 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1225

Ich hab Zugang!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Golmo (17 Shapeshifter, 8469 EXP)
"Sir"
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Sieht aus wie ne Mod bzw. ein neues Level zu The Division.

Zu wenig eigenständiges und die Welt wirkt im Vergleich zu The Divisions New York auch total leblos und uninteressant! Wie oft ist man in Videospielen schon durch nen Dschungel gerannt?! Ist halt um einiges leichter zu gestalten als ne aufwändige Stadt, einfach paar Büsche und Bäume und das ganze kilometerweit ziehen. Ich finds unfassbar langweillig.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Old Lion (27 Spiele-Experte, 77353 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1225
Golmo schrieb:

Sieht aus wie ne Mod bzw. ein neues Level zu The Division. Ich finds unfassbar langweillig.

Hmm, das geht mir mit deinen Kommentaren auch so. Und deine Aussage ist Blödsinn, aber ich lass dich in dem Glauben, Recht zu haben.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Pitzilla (20 Gold-Gamer, 20251 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Das Spiel gefällt mir im ersten Ansatz ich besser als Division. Gerade im Koop mit Freunden, weil die Missionen abwechslungsreicher sind. Dafür finde ich es nicht ganz so hochglanzpoliert (Grafik, Menüs) und die Steuerung ist etwas hakelig, gerade bei Fahrzeugen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1378 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Mir macht das so übelst viel Spaß. Ich habs mir schon längst vorbestellt. Dieses ganze "Mimimi"kann ich nicht verstehen. Beispiel: Viele meckern darüber, dass die KI sich einfach in Fahrzeuge ploppt wenn mal nicht wartet. Wenn das nicht so wäre, dann gäbs Geheule das die KI den Weg ins Fahrzeug nicht findet. Von daher ist das doch ne perfekte Lösung.

Hier ist mein nächstes Video: https://www.youtube.com/watch?v=mIrp5UOiH_M&t=541s

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gronka (12 Trollwächter, 1083 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 2.3.2011
Inhalte: 3

Ich habe das Spiel nach einer Stunde beendet nachdem die dumme KI zu blöd war.
Hocke hinter einer sehr niedrigen Mauer, gucke kurz hoch, erschieße einen Gegner und alarmiere so die anderen Gegner. Alle rennen in meine Richtung und hocken auf der anderen Seite der Mauer. Also wieder Kopf hoch, den nächsten gekillt (klar sichtbar für alle anderen Gegner). Was machen die Deppen? Gehen wieder seelenruhig weg, als ob nichts gewesen wäre, dabei habe ich ihnen meine Wumme quasi direkt ans Ohr gehalten.

Naja... also ich bin raus! Ist mir zu blöd.

Say the L-Word Scott! - Lesbian?
The other L-Word! - Lesbians?