suche passendes netzteil

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
primehelix (10 Kommunikator, 456 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 4.7.2016

Schönen guten Abend,

Es ist 22:15h und mein thermaltake Netzteil (smart se 630w) hat ao eben mit einem lautem Knall den Geist aufgegeben. Nun muss natürlich ein neues her, nur hab ich nicht so richtig Ahnung, was auf dem Markt gut oder ein no-go ist.
Zur Zeit verwende ich:
Amd fx 8320
Amd r9 270x
8gb ram

Gibt es im Bereich bis 100 Euro ein leises (!) und idealerweise modulares Netzteil, das nicht direkt nach Garantieablauf in die Luft geht? smilie

Über Infos/Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
PrimeHelix

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 63878 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Ich hab hier auch mal nach nem Netzteil gefragt, kannst ja mal in den Thread schauen, vielleicht hilft der dir ein wenig: http://www.gamersglobal.de/forum/102506/neues-netzteil

____________________________________

Love like time's got its own plans

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
primehelix (10 Kommunikator, 456 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 4.7.2016

Ah, sehr schön. Die BeQuiet Netzteile scheinen gut wegzukommen. Werde Morgen mal zu meinem lokalen Händler gehen. Das 10-CM 500 W macht nen guten Eindruck von be quiet. Kostet 80 Euro und ist vom Kabelmanagement ansehnlich.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
primehelix (10 Kommunikator, 456 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 4.7.2016

Ich wollte noch einen kleinen Eindrucksbericht hinterlassen.
Habe mir nur das Pure Power 10 500W gekauft und muss feststellen, dass es A) enorm viel leiser ist und B) weit aus weniger warm wird.
Für die Be Quiet Empfehlung möchte ich mich herzlich bedanken!