For Honor - Treffpunkt der Ehrwürdigen

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (17 Shapeshifter, 6834 EXP)
Oh du Fröhliche...es geht wieder los :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Moin Moin!

Da es hier offensichtlich ein paar User gibt, welche von "For Honor" positiv überrascht worden sind, gibts jetzt hier mal einen Thread zu.

Mir selbst hat das Spiel, dass ich bisher nur peripher auf dem Schirm hatte bisher verdammt gut gefallen.
Komplexer als erwartet und vor allem das 4vs4 macht mir einen Heidenspaß!

Ich möchte heute Abend nochmal rein, wenn noch jemand mitwill kann er mich unter dem Tag: Muffinmann_ adden!

Wie waren eure Erfahrungen bisher?

____________________________________

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Hab ja die Beta mit einem Freund zusammen einige Stunden gespielt. Bin noch unentschlossen. Macht schon Spaß, da die taktischen Zweikämpfe zu führen. Da am ersten Tag der Beta, das 4v4 noch nicht richtig lief, haben wir hauptsächlich 2v2 Brawl gespielt. Ich fand dabei sehr cool, wie das so hin und her ging. Mal jeweils 1v1, dann 2v1.
Und ich muss mal sagen, es sieht fantastisch aus, eins der grafisch beeindruckendsten Spiele die ich bisher gesehen habe. Der Detailreichtum ist fantastisch. Spiele am PC auf Extreme-Stufe, aber auch auf Konsole wird das nicht wesentlich schlechter aussehen.

Andererseits weiß ich nicht, ob mich das Prinzip über einen längeren Zeitraum fesseln kann. Die Anpassungsmöglichkeiten an den Charakteren sind mit etwas zu eintönig. Klar, es ist kein Spiel, in dem man großartig Loot sammelt, aber eigentlich sehen alle Charakter mehr oder weniger gleich aus.
Da hätte ich mir schon größere Freiheiten gewünscht.

Also momentan tendiere ich eher dazu, auf ein gutes Angebot zu warten, vielleicht für 30 Euro oder weniger.
Und mal abwarten welche Charaktere noch hinzukommen. Ich denke, For Honor hat die Möglichkeit ungefähr so beliebt wie Rainbow Six Siege zu werden. Das Spielprinzip ist schon relativ einzigartig.

____________________________________

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Interessiert mich nur noch wegen dem Singleplayer. Der Multiplayer ist mir zu sehr darauf ausgelegt, einfach mit mehreren Leuten auf einen Gegner einzuschlagen. Hat schnell an Reiz verloren und ich spiele ja schon seit inzwischen glaub ich 5 Alpha und Beta..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8080 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Aladan schrieb:

Der Multiplayer ist mir zu sehr darauf ausgelegt, einfach mit mehreren Leuten auf einen Gegner einzuschlagen.

Hab ich während meiner gesamten Spielzeit in 2v2 oder 4v4 bisher vielleicht 3x erlebt. Sonst wurde in jedem Fall immer schön abgewartet, bis 2 Duellanten "fertig" waren, bevor der nächste Spieler eingriff.
In anderen Spielmodi ist das natürlich was anderes. Da geht es ums jeweilige Ziel und der Gegner ist im Weg.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Habe ich in insgesamt 34 Stunden Spielzeit (hab mal nachgeschaut) vielleicht 1-2 mal erlebt. Wie immer gehts nur um das schnelle Niederzergen und dabei waren da nur eingeladene dabei. Ich möchte gar nicht wissen, wie das läuft, wenn die Allgemeinheit da mit spielt. *grusel*

Wir hatten damals im Forum auch mehrmals darauf hingewiesen, dass es Bestrafungen für das Zergen geben sollte, aber wurde leider alles ignoriert. Stattdessen haben sie das Abwehren ohne Fokus eingeführt, was leider wenig bis gar nicht hilft.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130
Aladan schrieb:

Habe ich in insgesamt 34 Stunden Spielzeit (hab mal nachgeschaut) vielleicht 1-2 mal erlebt. Wie immer gehts nur um das schnelle Niederzergen und dabei waren da nur eingeladene dabei. Ich möchte gar nicht wissen, wie das läuft, wenn die Allgemeinheit da mit spielt. *grusel

Wenn man merkt das ein zufälliger Gegner oder Mitspieler echt gut ist, lädt man ihn in eine Party ein und tritt gemeinsam einem Spiel bei. Das macht man so lange, bis man ein sehr gutes 4-Mann-Team zusammen hat, die sich im Partychat absprechen und immer zusammen durch die Spiele zergen.

Ich habe die For Honor Beta auch gespielt und alleine die Tatsache das man Spielen als Team beitreten kann, macht es für Feierabendspieler, die einfach nur hin und wieder ein Multiplayer-Spiel spielen wollen, völlig ungeeignet.

Wenn in einem 8 gegen 8 Spiel ein 3-4 Mann Team zusammenspielt, ist das manchmal ärgerlich, ist aber als "Singleplayer" noch gut spielbar, für ein 4 gegen 4 Spiel wie For Honor, ist das ein absolutes No-Go und wird dadurch nur frustig und unspielbar.

<--- Singleplayer Multiplayer since 2005. wink