Nioh

Foren-Suche
109 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Als alter Souls-Spieler bin ich natürlich auf Nioh gespannt, allerdings hatte mich die Alpha-Demo nur verwirrt und nicht überzeugt. Zu hakelig spielte es sich, zu undurchdringlich waren die Menüs für mich. Die zweite Demo hab ich nicht selbst gespielt aber nachher viel gutes gehört und gelesen.

Jetzt kommt die letzte Demo daher, die "Letzte Chance" es nochmal vor Release auszuprobieren und für Nioh die letzte Chance mich zum Kauf zu überreden razz

Wer hat noch vor sich am WE ins verzerrte Spiegelbild des mittelalterlichen Japans zu werfen, und zu schauen ob Team Ninja ein besseres Souls-Spiel hinlegt als From Software mit Dark Souls 3 letzten Jahres?

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Ich werde noch einmal rein spielen, aber habe eigentlich letztes mal schon genug davon gesehen um zu sagen, dass es ein Spiel ist, das mir gefällt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012

Also falls ich es am Wochenende schaffe steht die Demo fertig installiert bereit, aber dennoch wird sie meine Meinung nicht ändern, da es eh vorbestellt ist. mr.green
Ich weiß sogut wie nichts über das Spiel, nur das es Samurais gibt, aber mehr nicht. lol
Und das es wie Souls Reihe sein soll.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 59836 EXP)
sieht die Welt plötzlich in 4K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich hab nur die erste Demo gespielt. Da hat mir das irgendwie gar nicht zugesagt, gerade was die Kampfsteuerung anging. Eigentlich sollte das ein Spiel sein, dass total auf meiner Linie liegt. Daher gebe ich dem nun am Wochenende auch noch mal eine "Letzte Chance" sozusagen. Die zweite Demo soll ja auch schon deutlich besser als die erste gewesen sein. Vielleicht kriegt es mich ja doch noch.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Jo die Steuerung und ich waren in der ersten Demo auch auf Kriegsfuß, ergo meine nach wie vor vorhandene Skepsis. Inzwischen hab ich zumindest gelernt wofür welcher Stance zu brauchen ist, aber ich weiß nicht ob das für jede Waffe generell zählt oder ob das dann auch von Waffe zu Waffe verschieden ist:
Hoch: offensiv und haudrauf
Mittel: ausgeglichen
Niedrig: defensiv, ausweichen angeblich einfacher.

So in etwa?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich hab dann mal angefangen...

Bislang gefällt es mir viel besser als die Alpha Demo, das Tutorial macht nen Mords Unterschied razz aber ein paar Dinge find ich nach wie vor etwas nervig. Zum Beispiel das die Kamera wieder auf den Horizont zentriert wenn man mit dem Bogen zielt, bzw. wenn man aufhört zielen. Bislang noch keinen Boss gefunden und grad von einem Dämonen in zwei Schlägen locker aus den Latschen getreten worden. Tjo.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8082 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Hab nur Videos geschaut und die lassen mich bislang ziemlich kalt. Oder anders: Es gab zumindest über die gesamte Demo nichts zu sehen, das ich wirklich spannend fände. Kann natürlich am gewählten Demo-Inhalt liegen und der Entwickler will nicht zuviel verraten, aber ein bisschen Interesse soll so eine Demo doch wecken.

Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 59836 EXP)
sieht die Welt plötzlich in 4K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Ich hab mir die Demo jetzt auch angeschaut. Das Tutorial ist schon mal viel wert. Aber trotzdem - das Kampfsystem fühlt sich für mich einfach nicht gut an. Ich werde damit nicht warm. Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr von den Souls-Spielen verwöhnt. Ich glaube, Nioh und ich werden keine Freunde mehr.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Von der Atmoshäre gefällt es mir bislang sehr gut. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, langsam aber sicher kapier ich aber wie das alles funktionieren soll. Erinnert mich etwas an Vanquish, dort musste man auch 9 Knöpfe quasi gleichzeitig drücken um etwas komplexere Manöver durchzuziehen. Ich hau noch immer reflexartig auf R1 oder R2, anstatt Rechteck oder Dreieck. Die langen Jahre des Souls-spielens lassen sich nicht so leicht abstellen wink

Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 59836 EXP)
sieht die Welt plötzlich in 4K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12
Makariel schrieb:

Ich hau noch immer reflexartig auf R1 oder R2, anstatt Rechteck oder Dreieck. Die langen Jahre des Souls-spielens lassen sich nicht so leicht abstellen

Das kann man dem Spiel natürlich nicht vorwerfen aber ... meine Güte, das macht mich fertig. Das ist so antrainiert, dass ich gerade wenn man schnell reagieren muss automatisch die Buttons drücke, die bei Souls die richtige gewesen wären ugly lol

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ist schon ziemlich frustrierend, wenn man anstatt nem Axtschwinger den Kopf abgeschnitten zu haben, besagte Axt in die Fresse kriegt und bestenfalls den Stance wechselt ugly

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Golmo (17 Shapeshifter, 8759 EXP)
"Sir"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Jeder Dark Souls Fan sollte diesen Billig Abklatsch boykotieren oder der wahren Serie für immer entsagen!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Make Anor Londo Great Again!

Jeder echte Dark Souls Fan hätte Dark Souls 3 boykottieren sollen, das war doch nur ein Remix von Demon's, Dark 1+2 wink

Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 59836 EXP)
sieht die Welt plötzlich in 4K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12
Makariel schrieb:

Make Anor Londo Great Again!

Ich hab schon überlegt, womit ich kontern könnte, aber das ist schon die perfekte Antwort!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Connor (17 Shapeshifter, 7723 EXP)
verpeilt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2013

Mich flashts mal so gar nicht. Weder vom Setting noch vom Kampfsystem. Und ja: das R1, R2 Problem hatte ich auch. mr.green

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111117 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380
Makariel schrieb:

Als alter Souls-Spieler bin ich natürlich auf Nioh gespannt, allerdings hatte mich die Alpha-Demo nur verwirrt und nicht überzeugt. Zu hakelig spielte es sich, zu undurchdringlich waren die Menüs für mich. Die zweite Demo hab ich nicht selbst gespielt aber nachher viel gutes gehört und gelesen.
Jetzt kommt die letzte Demo daher, die "Letzte Chance" es nochmal vor Release auszuprobieren und für Nioh die letzte Chance mich zum Kauf zu überreden
Wer hat noch vor sich am WE ins verzerrte Spiegelbild des mittelalterlichen Japans zu werfen, und zu schauen ob Team Ninja ein besseres Souls-Spiel hinlegt als From Software mit Dark Souls 3 letzten Jahres?

Nach der 2. Demo war das schon ein Pflichtkauf für mich. Gerade als Souls-Fan. Die Steuerung ist etwas komplexer als bei Souls, aber in der 2. Demo waren diverse Hakeligkeiten schon ausgemerzt oder abgemildert. Dennoch ist es komplex. Vom Schwierigkeitsgrad für mich oberhalb von Dark Souls. Mal sehen, wie die finale Demo ist. Scheint ja wieder ein neues Startgebiet zu sein.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ding, dong, die Hex ist tot:

Spoiler:

Die Stellen wo ich einfach neben dem Boss steh und nicht angreif sind die Stellen wo ich stur R1 hämmer weil es in meinen Schädel nach wie vor nicht reingeht das Dreieck schnelle Angriffe sind lol

Ich brauch jetzt erstmal ein paar Minuten um mich wieder zu beruhigen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Reviews kommen der Reihe nach rein, uns scheinen so weit positiv zu sein up

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

NeoGAF Nioh Review Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1340121

Liegt alles so im Bereich 8-9/10 bzw. 4/5.

Klingt gut. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
jaws (15 Kenner, 3191 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Hab auch Bock. Mittlerweile gibts dann doch so einige Kaufgründe für eine PS4. lol

____________________________________

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012
jaws schrieb:

Hab auch Bock. Mittlerweile gibts dann doch so einige Kaufgründe für eine PS4.

Hol dir dann am besten die PRO. lol

Mein Spiel ist da, wird aber erst heute Nachmittag angefangen. smilie

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jim-West (10 Kommunikator, 507 EXP)
Neu hier und verwirrt. ALso wieder alles Banane
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.10.2012

Ich dachte das Game kommt erst am Mittwoch. Man bin ick neidisch lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich reihe mich ein in der Schlange der neidischen, mein Exemplar kommt erst am Mittwoch, dem UK launch-termin. Aber schreib gern deine (spoilerfreien) Impressionen, um unseren Neid weiter zu schüren wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012

Naja ich war auch überrascht gestern die Mail von gameware zu bekomme das sie es verschickt haben.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Habs heute beim örtlichen Expert bekommen. Wird nachher angefangen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jim-West (10 Kommunikator, 507 EXP)
Neu hier und verwirrt. ALso wieder alles Banane
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.10.2012

oh man dann renn ich gleich mal los. Drückt mir die Daumen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012

Also ich versuche nicht zu spoilern. Ich bin vom Anfang sehr angetan, besonders davon wo er anfängt. Meinen ersten Tod fand ich erst beim Boss. Den ich sehr gut fand.

Meine Lieblingswaffe ist der Speer. Das Kusarigama habe ich als 2.Waffe gewählt aber komme damit noch nicht klar.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jim-West (10 Kommunikator, 507 EXP)
Neu hier und verwirrt. ALso wieder alles Banane
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.10.2012

In der zweiten Demo damals hatte ich ein mächtiges und stylishes Blitzschwert. Damit metzelte ich mich problemlos durch die Gegner. Hatte hauptsächlich immer mit einem Katana gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Mein Plan für den ersten Durchgang ist ja zur Zeit Katana und Speer, mit der Kombo bin ich in der Demo gut zurecht gekommen. Und für harte Fälle eine Kanone wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Die ersten Stunden sind rum. Mir gefällt es soweit wirklich gut.
Der Prolog war ok, wenn auch etwas eintönig, was das Setting angeht. Der Boss davon war kein Problem. Lustigerweise bin ich das erste Mal nicht durch einen Gegner gestorben, sondern weil ich im ersten Kapitel ins zu tiefe Wasser gelaufen und ertrunken bin.

Ansonsten sind die Gegner teilweise schon fordernd. mit mehreren sollte man sich auch nur in einigen Fällen anlegen. Besonders die sog. "Rückkehrer" sind manchmal heftige Brocken und hauen einem mit 3 Schlägen dem Lebensbalken kaputt.
Dass ich aber nicht gefrustet bin, liegt am Kampfsystem, das in solchen Spielen das A und O ist und bei Nioh macht es einfach Spaß sich durch die Feinde zu schnetzeln. Es fühlt sich richtig befriedigend an, durch die Soundeffekte und das optische Feedback...vor allem wenn die Körperteile fliegen. lol

Und dann ist da noch das Loot, wodurch sich Nioh schon nochmal von DS unterscheidet und eher wie ein ARPG wie Diablo wirkt. Durch diese Kombination aus Kampfsystem, Anspruch und Loot ist es gestern Nacht schon viel zu spät geworden. wink
Super Spiel soweit.

____________________________________

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tasmanius (20 Gold-Gamer, 26233 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.9.2012

Das hört sich alles so gut an. Ich hoffe so sehr, dass es noch für PC kommt!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1
TasmanianDevil schrieb:

Das hört sich alles so gut an. Ich hoffe so sehr, dass es noch für PC kommt!

PC-Version hätte ich auch bevorzugt. Grafik ist zwar recht hübsch, allerdings ist die Bildqualität nicht die beste. Flimmert ein bisschen und hat Treppeneffekte. Ist wohl den 60fps geschuldet, vielleicht sieht es mit der 30fps-Option bzw. auf der Pro besser aus.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich hab auf meiner Unterschichten-PS4 den 60 und 30fps mode versucht und bevorzuge die 60 FPS, spielt sich einfach besser. Nachdem ich auch nach wie vor Demon's Souls optisch erträglich finde, machen mir ein paar verwaschene Texturen und Treppen-Effekte in Nioh nicht so viel aus.

TasmanianDevil schrieb:

Das hört sich alles so gut an. Ich hoffe so sehr, dass es noch für PC kommt!

Falls sich genug Leute finden die laut genug danach rufen? Man hat ja bei Dark Souls gesehen das eine motivierte Meute an kaufwilligen Entwickler zu einem Port überreden kann. Wie gut der Port dann ist steht natürlich auf einem anderen Blatt wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

IGN Review ist jetzt draußen, 9.6/10

https://www.youtube.com/watch?v=qZg6kMZbAzU

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8082 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Hab gestern beim Kollegen auch den Abend mit Nioh verbracht.

Es ist weiterhin nicht so wirklich mein Spiel. Mit dem Asia-Setting kann ich wenig anfangen und dieses Zusch(m)eißen mit Loot gefällt mir auch in anderen Spielen nicht. Allerdings ist das Kampfsystem echt toll! Als Souls-Spieler beißt man zwar wahrscheinlich öfters in die Tischplatte als ein "Neuling", aber die ganzen Kombos und Stances haben schon was für sich. Dafür empfinde ich allerdings die Welt furchtbar generisch, was wohl auch daran liegt, dass es keine zusammenhängende Welt gibt, sondern nur dieses Missions-Ding.

Wirklich störend empfinde ich aber (und das ist echtes 1st-World-Problem-Terrain) das ewiggleiche Flap-Flap-Flap-Laufgeräusch. Ich meine Flap-Flap-Flap es ist ein Flap-Flap-Flap echt langes Flap-Flap-Flap und großes Spiel Flap-Flap-Flap und mir ging dieses Flap-Flap-Flap Flap-Flap-Flap schon nach 20 Minuten auf den Flap-Flap-Flap.

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 117692 EXP)
And so the hunt begins again.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1949

Werde heute mal zum Expert schauen. Dass GG-Review las sich ganz gut, vor allem dass es ein wenig einfacher sein soll als die Souls-Spiele. Die waren für mich stellenweise schon deutlich über der Grenze. Deshalb nie fertig gemacht.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nein ich werde es mir jetzt nicht kaufen.
Nein ich werde standhaft bleiben.
Ich habe noch genug zu spielen.
Ich will erst andere Sachen spielen, die hier schon ewig im Regal liegen.
Nein, ich werde es nicht kaufen...
Nein...

Arg!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012
bsinned schrieb:

Es ist weiterhin nicht so wirklich mein Spiel. Mit dem Asia-Setting kann ich wenig anfangen und dieses Zusch(m)eißen mit Loot gefällt mir auch in anderen Spielen nicht.

Also mir gefällt das. Ich freue mich sogar wenn die Gegner was fallen lassen.

bsinned schrieb:

Als Souls-Spieler beißt man zwar wahrscheinlich öfters in die Tischplatte als ein "Neuling", aber die ganzen Kombos und Stances haben schon was für sich.

Es ist wie bei den Souls Spielen, du merkst sofort warum du gestorben bist. Und ich bin Nioh schon sehr oft gestorben. Aber wenn man es einmal raus hat, geht es wunderbar. Bis zum nachsten großen oder fiesen Gegner.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jim-West (10 Kommunikator, 507 EXP)
Neu hier und verwirrt. ALso wieder alles Banane
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.10.2012

Ich habs seit gestern ebenfalls. Muss aber aktuell leider notgedrungen eine Pause einlegen, da mir meine Brille vorhin beim Squah spielen kaputt gegangen ist lol .
Anfangs gibt es außer dem Tutorial nicht viel Neues, wennn man bereits die ein oder andere Demo gezockt hatte. Was die Masse an Loot angeht, dass war mir bereits in den Demos etwas zu viel des Guten. Ich hoffe das bekommt im weiteren Spielverlauf irgend einen Mehrwert. Die Übersicht im Ausrüstungmenü finde ich auch eher weniger gut gelöst.
Bis zum Wochenende bin ich noch offline unterwegs bei Nioh. Die Menschenfressermaske konnte ich aber aktivieren. Aber ich glaube mich zu erinnern das es durch Beendigung der verschiedenen Demos noch andere Belohnungen gab. Kann ich diese nur online aktivieren? Weis da einer mehr?

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 117692 EXP)
And so the hunt begins again.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1949

Habs gestern bekommen und so grob die erste Stunde gespielt, sprich den Executioner in seine Schranken gewiesen.
Mehr Zeit war leider nicht da, jedoch macht das sehr viel Laune bisher - hatte mich nur an der ersten Demo versucht un bin kläglich gescheitert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Mein Exemplar sollte heute ankommen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Heute gemütlich das erste Gebiet durchkämmt und bis zum ersten Boss vorgearbeitet. Also das erste richtige Gebiet, die Einleitung wo man noch nichtmal 3 verschiedene Stances hat zähl ich noch nicht, das ist ja quasi nur das erweiterte Intro wink

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und halte mich bislang noch mit Katanas über Wasser, dem Speer wenn ich mehr Reichweite brauche und Bogen sowie Knarre um gezielt Gruppen auf Distanz zu verkleinern. Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich steigern sollte, drum hab ich mal Punkte einfach auf Verdacht vergeben. Will keinen Guide lesen bevor ich das erste mal durch bin, optimiert wird später.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Hab heute das zweite Gebiet erkundet, diese Höhlen und bin jetzt beim Boss, den ich nachher nochmal angehen werde.
So viel leichter als Dark Souls oder Bloodborne finde ich es nicht mal, ich sterbe zumindest schon ziemlich häufig. Oder ich stell mich ziemlich an. lol
Momentan beschränke ich mich auf ein bzw. zwei Katanas und Bogen/Flinte im Fernkampf.
Was die Werte angeht steigere ich wie in DS hauptsächlich mein Ki und Schaden.

____________________________________

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 117692 EXP)
And so the hunt begins again.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1949

Hab gestern jetzt mal 1-2 Stunden locker machen können und die ersten Tutorials im Dojo gemacht sowie mich durch das Fischerdorf geschnetztelt. Und Holy Maccaroni, der Tower ist ja wirklich ein Witz gegen den eigentlich Anfang lol Ich bin mit Sicherheit 10 Tode gestorben, bis ich den zweiten Schrein gefunden habe und meines Herzens wegen pausiert habe. Das wird eine anstrengende Reise.

Dieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mal (11 Forenversteher, 682 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 18.7.2010
Inhalte: 2

Eine kleine Warnung an alle die das Spiel im Coop spielen möchten.
Man kann nur noch mit jemanden zusammen spielen der das Level schon beendet hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Heut mal bei Onryoki vorbeigeschaut.

Spoiler:

Hab auch ein paar Blutflecken aufgehoben, aber bislang relativ wenig wirklich sinnvolles dafür bekommen. Kommt vielleicht noch. Anschließend auch die passende Nebenmission im Fischerdorf erledigt (die mir nach dem Boss extrem leicht vorkam) und nun treib ich mich im nächsten Gebiet herum. Zwischendrin hab ich versucht rauszufinden wie das Upgrade-System so funktioniert. Bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich lieber lila Waffen verwenden soll und dann soul-matchen oder einfach nehmen was grad am meisten Schaden macht? Mal schaun.

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Connor (17 Shapeshifter, 7723 EXP)
verpeilt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2013
Toxe schrieb:

Nein ich werde es mir jetzt nicht kaufen.
Nein ich werde standhaft bleiben.
Ich habe noch genug zu spielen.
Ich will erst andere Sachen spielen, die hier schon ewig im Regal liegen.
Nein, ich werde es nicht kaufen...
Nein...
Arg!

Wir beide haben das gleiche Problem...mr.green

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Dennis Hilla (Redakteur, 117692 EXP)
And so the hunt begins again.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1949

Bin jetzt durch das Fischerdorf und hege das dumpfe Gefühl, dass mich mein erster Bosskampf demnächst erwartet. Hab jetzt der Nerven halber mal pausiert und werde den wohl heute Abend angehen - wir werden sehen wie es ausgeht.
Macht bisher mächtig Laune, auch wenn mir die Yoki bisweilen doch schon arg zu schaffen machen - gehe die immer mit meinen Living Weapons an.
Zudem peile ich noch eher so semi, was ich mit dem Geld mache und wie/wofür ich meine ungenutzen Waffen verwenden kann lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Dennis Hillor schrieb:

Zudem peile ich noch eher so semi, was ich mit dem Geld mache und wie/wofür ich meine ungenutzen Waffen verwenden kann

Das wird alles ein bisschen klarer, nachdem du den nächsten Boss umgehauen hast wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2971 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass mich das Spiel momentan etwas ermüdet. Mich nerven ein wenig die immer gleichen Gegner und die Missionsbasierte Struktur. Bei Souls oder Bloodborne fand ich immer die zusammenhängende Welt nett, da war das Erkunden aufregender und befriedigender, wenn man wieder eine Abkürzung entdeckt hat. Hier sind die Areale halt schon recht begrenzt und bisher sieht man relativ am Anfang eines Gebiets eine verschlossene Tür, schnetzelt sich durch die Feinde, macht am Ende wieder eine Tür auf und steht wieder am Start. Finde ich gerade etwas einfallslos.

Dazu finde ich die Story auch nicht gerade spannend. Mal schauen wie lange ich noch weitermache.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17478 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Die immer gleichen Gegner? Spielen wir dasselbe Spiel??? Bezüglich der Levels, das ist halt gleich wie noch Demon's Souls, wo man zum Beispiel im Valley of defilement gleich am Anfang die Planke findet die man am Ende als Abkürzung verwenden kann. Ich hatte nie ein Problem mit DeS was das angeht und ich habe jetzt auch kein Problem damit.

Gut, ich bin noch nicht so weit, keine Ahnung wieviel du vom spiel schon hinter dir hast.

Gestern den nächsten Boss erledigt und kam mir nach dem ersten Schock viel leichter als der erste vor. Kann auch an meinem build liegen, hat wohl nicht jeder die Fähigkeit die es bei mir so einfach gemacht hat.

edit: Video zum Boss, lies sich auf mobile aus irgendwelchen Gründen nicht einbinden...