Playstation 4 erste Generation für Playstation 4 Slim verkaufen?

Foren-Suche
10 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Pro4you (19 Megatalent, 15478 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hey,

da mir die Lautstärke der PS4 eigentlich seit Tag 1 negativ aufgefallen ist, ich dies durch den Abstand jedoch kompensieren konnte, war es mir bis jetzt relativ unwichtig. Es gab ja auch keine Alternative. Da sich nun aber der Abstand der PS4 auf keine 2 Meter zu mir verringert hat und mir die Lautstärke nun sehr negativ auffällt (ich kenns durch die Xbox One auch anders) wollte ich fragen, ob sich ein Umstieg auf die Slim wegen der Lautstärke lohnt.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gryz Mahlay (Community-Moderator, 9197 EXP)
Σ:3 Σ:3 Σ:3 Σ:3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 3.8.2012
Pro4you schrieb:

Hey,
da mir die Lautstärke der PS4 eigentlich seit Tag 1 negativ aufgefallen ist, ich dies durch den Abstand jedoch kompensieren konnte, war es mir bis jetzt relativ unwichtig. Es gab ja auch keine Alternative. Da sich nun aber der Abstand der PS4 auf keine 2 Meter zu mir verringert hat und mir die Lautstärke nun sehr negativ auffällt (ich kenns durch die Xbox One auch anders) wollte ich fragen, ob sich ein Umstieg auf die Slim wegen der Lautstärke lohnt.

Ich bin gleich auf die Pro umgestiegen, und seit dem muss ich öfters nachschauen ob sie noch läuft. lol
Ich höre sie gar nicht mehr, egal was ich Spiele. Vorher war das anders.
Wenn ich die Möglichkeit nochmals hätte würde ich nochmals die Pro nehmen.

____________________________________

Nintendo: 4210 - 4025 - 9644

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Wobei ich in Titanfall 2 das erste mal den Fall hatte, das die Pro auf 100% Lüftergeschwindigkeit hoch ist. Das war dann schon recht laut, ging aber auch nur ein paar Sekunden wink

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Connor (17 Shapeshifter, 7723 EXP)
verpeilt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2013

Wenns Dir nur um die Lautstärke geht, dann ist das ein Schritt nach vorne. Habs genauso gemacht und das Ding ist definitiv leiser.

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Sausi (19 Megatalent, 16736 EXP)
wartet auf den Abend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2017

Um nicht ein weiteres Thema aufzumachen, krame ich mal diesen alten Fred aus und nutze ihn für meine Frage. Als reiner PC-Spieler stelle ich bei mir fest, dass es in den letzten Monaten mehr und mehr Spiele gab, welche ausschließlich auf der PS4 erschienen sind. Die Titel dieser für mich sehr interessanten Spiele möchte ich nicht alle aufzählen, aber es sind so einige wink Mittlerweile spiele ich wirklich mit dem Gedanken, mir erstmals eine Konsole zuzulegen - sinnvollerweise eine PS 4. Nun sehe ich mich mit folgenden Fragen konfrontiert:
1. Lohnt es sich aktuell noch eine PS4 zu kaufen oder ist in Bälde mit einer neuen Generation zu rechnen und es wäre sinnvoller dann ein neues Modell zu beschaffen? (Ich glaube allerdings, dass die Geräte zu Beginn meist sehr teuer und schwer zu bekommen sind?!) Oder ist - aufgrund einer anstehenden neuen Generation - möglicherweise bald mit einem Preissturz oder anderen interessanten Veränderungen zu rechnen?
2. Mittlerweile gibt es ja verschiedene Versionen der PS4 - Slim, Pro und wie sie alle heißen. Kann man da eine besondere Empfehlung aussprechen? Macht es Sinn eine neuere Version zu nehmen? Mein TV ist 2 Jahre alt, soweit mir bekannt jedoch kein besonders herausragendes Gerät, so dass ich nicht weis, inwieweit sich ein neueres Modell bei mir überhaupt sichtlich bemerkbar machen würde. Oder muss ich eher auf die Speichergröße (500GB / 1TB) achten? Oder ist die Speichergröße, wenn ich lediglich einige Exklusiv-Titel von der Scheibe spielen möchte, völlig wurscht für mich?

Mehr fällt mir gerade erst einmal nicht ein. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps/Antworten für mich habt smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38194 EXP)
Hat den Umfang von CrossCode "leicht" unterschätzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1

1. Wenn du mit einem Controller umgehen kannst oder es lernen willst: Ja. Die PS5 kommt erst 2020, mir ist nix bekannt was dazwischen kommen könnte.

2. Die PRO ist die neuste und kann auch auf 1080p (falls dein TV kein 4K hat) entweder mehr FPS (60 statt 30) oder eine bessere Grafikqualität darstellen. Die Slim ist leiser auf dem Leistungslevel der Standard PS4 nur ohne Optical Out. Die "alte" PS4 sieht optisch IMHO am besten aus + hat Optical out. Speichergröße ist für dich eigentlich egal, zur Not löscht man etwas, oder baut sich einfach eine 2 TB HDD ein, was mit jeder PS4 möglich ist, bzw. USB-HDD sollte auch gehen.

Würde persönlich heute nix anderes mehr als die Pro kaufen. Aber wenn es günstiger sein soll, dann tut es auch eine "alte" PS4 aus der Bucht oder eine neue Slim. Spiele gibt teilweise über die Bucht nachgeschmissen oder auch in den berühmten Sales im PSN, die es ständig gibt und man dort günstige Guthabenkarten einsetzen kann.

Hätte hier noch eine alte PS4 CUH-1116A, originalem Sony Standfuß, 1 Controller und neuer 1 TB HDD (aus meiner PRO) inkl. OVP rumstehen die ich nicht mehr brauche. War bisher nur zu faul zum Verkaufen...

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Sausi (19 Megatalent, 16736 EXP)
wartet auf den Abend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2017
TSH-Lightning schrieb:

1. Wenn du mit einem Controller umgehen kannst oder es lernen willst: Ja. Die PS5 kommt erst 2020, mir ist nix bekannt was dazwischen kommen könnte.

Vielen Dank für deine Einschätzung! Also ich werde wohl immer ein PC-Spieler bleiben und Maus & Tastatur als Eingabegeräte favorisieren wink Die PS4 würde ich mir für nebenher und so gut wie ausschließlich für die exklusiven Titel (God of War, Detroit, Uncharted, Last of Us, Horizon etc.) holen.

TSH-Lightning schrieb:

2. Die PRO ist die neuste und kann auch auf 1080p (falls dein TV kein 4K hat) entweder mehr FPS (60 statt 30) oder eine bessere Grafikqualität darstellen. Die Slim ist leiser auf dem Leistungslevel der Standard PS4 nur ohne Optical Out. Die "alte" PS4 sieht optisch IMHO am besten aus + hat Optical out. Speichergröße ist für dich eigentlich egal, zur Not löscht man etwas, oder baut sich einfach eine 2 TB HDD ein, was mit jeder PS4 möglich ist, bzw. USB-HDD sollte auch gehen.

Unser TV ist ein Samsung UE48JU6050. Bei Elektronikeinkäufen tendiere ich eher zur Neuware, aber danke für dein Angebot. Ich glaube, dass mein TV sowie mein Grafikempfinden dem Aufpreis einer PS4 Pro (wie gesagt, als Nebenprodukt für das Spielen von Exklusivtiteln) nicht gerecht werden. Deine Empfehlung zu einer neuen PS4 Slim finde ich aktuell für mich persönlich am attraktivsten. Ich habe bereits Ausschau gehalten, möglicherweise nach einem günstigen Bundle. Ich brauche dabei weder einen zweiten Controller - da meine Frau nicht mitspielt - noch irgendwelche Spiele, die ich nicht spielen würde - bspw. Sportspiele wink

In naher Zukunft bietet ein großer Elektronik-Fachmarkt ein Bundle, bestehend aus der PS4 Slim, einem Controller und dem Spiel "Detroit become human", für 288,- Euro an. Da ich mir dieses Spiel nach Haralds Test ohnehin kaufen möchte, klang das Angebot erst einmal interessant. Möglicherweise werde ich dann zuschlagen smilie

Ach ja, eine Frage hätte ich dann aber noch: Kann ich problemlos gebrauchte Spiele kaufen? Oder werden Spiele - auch Retail-Ware - mit irgendwelchen Konten verknüpft - ähnlich wie Steam - so dass ich ein gebrauchtes Spiel nicht weiter verwenden kann?

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38194 EXP)
Hat den Umfang von CrossCode "leicht" unterschätzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1
Sausi schrieb:

Ach ja, eine Frage hätte ich dann aber noch: Kann ich problemlos gebrauchte Spiele kaufen? Oder werden Spiele - auch Retail-Ware - mit irgendwelchen Konten verknüpft - ähnlich wie Steam - so dass ich ein gebrauchtes Spiel nicht weiter verwenden kann?

Ist kein Problem mit den gebrauchten Spielen, man braucht nur die Disk. Es kann zwar sein, dass bei neuen Spielen irgendwelche Gimmicks als Code dabei sind, aber die braucht man nicht. Nur im PSN-Store digital gekaufte Spiele werden mit deinem PSN-Account verknüpft.

Falls du aber Muliplayer online spielen willst brauchst du das PS+ Abo.

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Desotho (17 Shapeshifter, 7017 EXP)
verwirrt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Ich vermute mal dass MMO's wie TESO oder FF14 eine Ausnahme sind.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.
TSH-Lightning (23 Langzeituser, 38194 EXP)
Hat den Umfang von CrossCode "leicht" unterschätzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Inhalte: 1
Desotho schrieb:

Ich vermute mal dass MMO's wie TESO oder FF14 eine Ausnahme sind.

Ja, die kosten wie WoW und Co. und dafür braucht man ein extra Abo für das Spiel.

____________________________________

Geld ist wertlos, wenn nichts positives dahinter steht und Freiheit ist nur eine Wunschvorstellung, wenn sie nicht verteidigt wird.

Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Sausi (19 Megatalent, 16736 EXP)
wartet auf den Abend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2017

Multiplayer wird voraussichtlich weniger mein Fall sein.

Vielen Dank für die Beratung! Hat mir sehr geholfen smilie

PS: Heute gab es die PS4 Pro inkl. God of War für 299,- Euro. Nur leider nicht an meinem Standort. Ich werde eine günstige Gelegenheit abwarten und dann zuschlagen.

____________________________________