Profil löschen

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Profil bei GG löschen, finde aber leider die entsprechende Funktion nicht, zumindest nicht unter "Profil bearbeiten". Gibt es einen solchen Button nicht oder kann ich ihn einfach nur nicht finden?

Ich bin leider nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung hier auf GG, ich bin schon über 7 Jahre dabei aber mittlerweile fühle ich mich in der Community hier nicht mehr wohl, besonders die Kommentarbereiche, wo ich früher wunderbare, konstruktive und freundliche Diskussionen geführt habe, gefallen mir nicht mehr. Sofern man kein P oder P+ hinter dem Namen hat, läuft man mittlerweile recht schnell Gefahr, entweder als Querulant oder als Geizhals tituliert zu werden, das gab es in früheren Jahren nicht. Aber das ist nur meine Meinung, ich will hier niemandem, der Spaß an GG hat, sein Communityerlebnis vergällen.

War eine schöne Zeit, mein Profil kann gelöscht werden.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Old Lion (27 Spiele-Experte, 77353 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1225

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.