FIFA Fan plant diesjährigen Umstieg auf PES...Hilfe benötigt (PS4)

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User unterstützt GG mit einem Platin-Abonnement.
Aixtreme2K (14 Komm-Experte, 1939 EXP)
Find me on XBox #AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 4

Hallo,

ich bin mit FIFA 17 nicht mehr so glücklich. Kurz gesagt, verstehe ich das Spiel nicht mehr so recht. Die Offensiv-Mechaniken sind sehr, sehr seltsam ausgefallen für meinen Geschmack.

Ich habe mir überlegt PES dieses Jahr einmal eine Chance zu geben. Ich weiß aber, dass ich ohne richtige Mannschafts- und Spielernamen ganz schnell die Bindung zum Spiel verliere.

Deshalb meine Bitte an Euch: Kann mir jemand sagen wie ich auf der PS4 die Uferfiles der aktuellen Bundesliga (und am besten auch andere Ligen) eingespielt bekomme?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User unterstützt GG mit einem Platin-Abonnement.
Aixtreme2K (14 Komm-Experte, 1939 EXP)
Find me on XBox #AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 4