Audioinhalte alle in einheitlichen Feed packen

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Matti (16 Übertalent, 4794 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 108

Könnte man alle Audioinhalte in einen einheitlichen Feed packen? Mir fehlt zum Beispiel die Audiofassung vom letzten Langer Lästert. Mir würde es gut gefallen wenn man alle Audioinhalte dann gebündelt an einer Stelle hätte. Das macht das Anhören über Podcast Apps wesentlich kompfortabler.
Zudem wäre es allgemein Toll wenn es mehr Audioinhalte geben würde. Z.B. zu den wertungskonferenzen. Die sind ja eh schon als Video mit Tonspur vorhanden.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57030 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126
Matti schrieb:

Könnte man alle Audioinhalte in einen einheitlichen Feed packen? Mir fehlt zum Beispiel die Audiofassung vom letzten Langer Lästert. Mir würde es gut gefallen wenn man alle Audioinhalte dann gebündelt an einer Stelle hätte. Das macht das Anhören über Podcast Apps wesentlich kompfortabler.
Zudem wäre es allgemein Toll wenn es mehr Audioinhalte geben würde. Z.B. zu den wertungskonferenzen. Die sind ja eh schon als Video mit Tonspur vorhanden.

Also von den Wertungskonferenzen (bis auf anscheinend die Neue) gab es auch immer eine Audiofassung. Ich linke mal Beispielhaft 2 Stück:

http://www.gamersglobal.de/news/120141/recore-wertungskonferenz-audiofassung
http://www.gamersglobal.de/news/121295/mafia-3-wertungskonferenz-audiofassung

Aber mit dem einfacheren Wiederfinden hast du natürlich recht.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 59850 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Die Audio-Konferenzen sind auch in der Podcast-Übersicht zu finden: http://www.gamersglobal.de/exklusiv/gg-podcast
Die vorgelesenen Läster-Kolumnen sind da aber nicht, fürchte ich.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 410156 EXP)
ist angetan von TWS Troy und wünscht sich das Diplomatiesystem für WH2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3764

Stimmt, die fehlen. Wieso genau, kann ich dir nicht sagen, ich glaube, ich habe sie einfach vergessen.