Neue Spiele für Alte Systeme

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Gatekeeper (06 Bewerter, 64 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 10.9.2016

Vielleicht könnten wir hier mal so eine Art Austausch Thread für neue Spiele auf alten Systemen
machen,egal ob Computer oder Konsole ob Download oder Physischer Datenträger.

Mir ist vor kurzem erst ein Atari Jaguar Spiel untergekommen,und zwar Xenon 2 Megablast das zwar nur eine Portierung des Amiga/St Klassikers ist aber mit neuem Soundtrack daher kommt.

Unter http://atariage.com/forums/topic/253093-xenon-2megablast-how-to-order-your-copy/ kann man sich mehr Informationen oder gleich die Hardcopy bestellen !

Oder ein Neues Nes Spiel
http://www.ntower.de/news/41459-legend-of-owlia-neues-nes-spiel-erschienen/

Sollte genug Leute geben die sich für ihr Altes System noch neue Sachen kaufen möchten oder ?

Gatekeeper (06 Bewerter, 64 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 10.9.2016
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.
Bluff Eversmoking (16 Übertalent, 5156 EXP)
Granter of your desires
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich habe letztes Jahr noch Pier Solar, Sturmwind und Rush Rush Rally Racing für die Dreamcast gekauft.

Dabei ist die Dreamcast-Version von Pier Solar eine Portierung des ebenfalls recht neuen Mega-Drive-Originals.