Schwerster Souls Boss

Foren-Suche
22 Antworten [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gilgaesch (12 Trollwächter, 1158 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 1.8.2016
Inhalte: 12

Also an die Deamon Souls und Dark Souls Spieler.
Wer ist eurer Meinung nach, der schwerste Souls Boss?
Also ich bin irgendwie an dem nameless King fast verzweifelt.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Das klingt jetzt natürlich als erste Antwort blöd, aber der schwerste Boss in allen SoulsBorne Spielen ist der Spieler selbst.

Wer sich anpassen kann und Bewegungsabläufe schnell verinnerlicht, kommt durch die Spiele meist ohne größere Probleme durch während Spieler, die diese Abläufe nicht in entsprechender Zeit erlernen, große Probleme bekommen können.

Bestes Beispiel hierfür sind wohl Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough, Nameless King und Aldrich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gronka (12 Trollwächter, 1083 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 2.3.2011
Inhalte: 3

Ich hasse den Capra Demon aus DS1. Vor dem Patch war das damals reine Glückssache. In den Raum rein, tot.
Aber mittlerweile sind eher die Hunde das Problem. Sind die einmal weg, ist der Boss relativ easy.

____________________________________

Say the L-Word Scott! - Lesbian?
The other L-Word! - Lesbians?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8080 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich hab Bloodborne immer nur Abschnittweise bei einem Bekannten gespielt, aber sogar so hab ich beim Orphan of Kos mehr Versuche gebraucht als bei jedem Dark-Souls-Boss.
Dieser überagressive, agile Mistsack, gepaart mit seinem nervenfräsenden Gekreische...

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 23249 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nameless King und Elana nervten ordentlich.

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gilgaesch (12 Trollwächter, 1158 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 8 Wochen Offline
Beigetreten: 1.8.2016
Inhalte: 12

@Gronka ich hatte damals beim 2. Mal glück, deswegen hab ich den nicht so in Erinnerung.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bloodborne: Laurence, Watch Dog, Ebrietas (Chalice Dungeons)
Demon's Souls: Old King Doran, Blue Dragon
Dark Souls: Manus, Kalameet, Smough & Ornstein (NG+ und Smough zuerst getötet)
Dark Souls 2: Ancient Dragon (kann mich aber kaum noch an das Spiel erinnern)
Dark Souls 3: Nameless King, Pontiff Sulyvahn

keimschleim (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

DS2: Ich hänge gerade am Ancient Dragon. Total beschissener Bossfight. Schwer? Irgendwie nicht. Nervig und unfair? Jap.
DS1: Schwer im Sinne von eine Herausforderung, die ich gern angenommen hab: Eindeutig Artorias. Anspruchsvoll passt da vlt. besser.
DeS: Keine Ahnung. Viel vergessen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17476 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Demons: Flamelurker
Dark: Manus
Dark 2: Die 3 Grabräuber hab ich bis jetzt nicht geschafft. Selbst den Fume Knight hatte ich irgendwann mal erledigt.
Dark 3: Aldrich
Bloodborne: Laurence

Generell kamen mir die Bosse im Dark Souls 2 DLC am schwierigsten vor, gefolgt vom Bloodborne DLC, dann Dark Souls 1 DLC, Dark Souls 3, Bloodborne ohne DLC, Dark Souls ohne DLC, Dark Souls 2 ohne DLC und am leichtesten ist Demon's.

Aber ich scheine ein schlechter Maßstab, denn ich fand einige der Bosse die angeblich schwer sind (Nameless King, Pontiff, Artorias) relativ leicht, während ich mir bei anderen die Zähne ausbeiße die viele im Vorbeigehen erledigen.

Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
turritom (14 Komm-Experte, 2661 EXP)
Feierabend! Jetzt wird gezockt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 3

Dark Souls 1 Kalameet

____________________________________

www.tom3d.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ghusk (15 Kenner, 3214 EXP)
Für Aiur!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2014
Inhalte: 2

DS1: Artorias (am häufigsten vesucht, aber spaßiger Boss)
DS2: Persuer und Ruin Sentinels (DLCs und Endboss fehlen mir allerdings noch)

keimschleim schrieb:

Ich hänge gerade am Ancient Dragon.

Ich habe mich einfach zwischen die Krallen der Hinterläufe gestellt. Dann war es ein Stück Kuchen, wie der Engländer sagt wink

keimschleim (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ghusk schrieb:

Ich habe mich einfach zwischen die Krallen der Hinterläufe gestellt. Dann war es ein Stück Kuchen, wie der Engländer sagt

Mittlerweile ist das Mistvieh endlich down. Zwischen den Vorder- und Hinterbeinen gestanden und auf seine hinteren Zehen eingehackt. Wenn er mal hochflog gen Schwanzspitze rennen und das beste hoffen. Nur Waffe und Ringe tragen war natürlich hilfreich. Einer der schlechteren Souls-Bosse mMn. Der Kampf hatte irgendwie wenig mit Skill zu tun.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111111 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380

Der schwerste Boss ist ja immer der, den man grad vor sich hat wink

Unabhängig davon finde ich sind die Bosse in den DS2-DLCs die Schwersten. Z.B. gegen dieses Dreiergespann in Sunken King komme ich einfach nicht klar. Selbst mit den beiden NPC-Phantomen nicht. Alleine überlebe ich keine 20 Sekunden.

Zum Glück sind die ja nur optional.

____________________________________


Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Lord Lava (19 Megatalent, 13189 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 112
joker0222 schrieb:

Z.B. gegen dieses Dreiergespann in Sunken King komme ich einfach nicht klar. Selbst mit den beiden NPC-Phantomen nicht. Alleine überlebe ich keine 20 Sekunden.
Zum Glück sind die ja nur optional.

Nie stehen bleiben! Ich habe die nach einigen Versuchen hinbekommen, indem ich immer vor ihnen her gelaufen bin und dann zuerst die Bogenschützin platt gemacht habe. Sobald die mit ihren Fernangriffen wegfällt, kann man auch leichter die anderen beiden angehen.

Insgesamt habe ich wohl die meisten Versuche gegen den Fume Knight gebraucht. Da ging es mir am Anfang so, dass ich wirklich gar nicht gepeilt habe, wie ich den jemals besiegen soll. Aber dann mit der Zeit zu merken, dass man immer mehr dahinter kommt, war ein richtig geiles Gefühl.

Am schwierigsten waren für mich aber O&S, die einzigen Gegner von DS und DS 2, die ich nur mit Hilfe gepackt habe. mad

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111111 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380

Ja das habe ich alles schon mehrmals ausprobiert. Wenn ich zuerst auf den Bogenschützen gehe, dauert das zu lange und meine beiden NPCs werden in der Zwischenzeit von den anderen beiden aufgerieben. Zumal auch der Schütze im Nahkampf nicht ohne ist. Wenn ich ihn dann doch schaffe, stehe ich alleine gegen die beiden anderen, habe dann meist schon 3-4 Estus verbraucht und da die anderen beiden ja immer zusammen sind bekommen sie mich dann doch irgendwann. Mal abgesehen dacon, dass zumindest der Havel-Typ sich ja auch noch heilt. Ok, kann man mit Talisman unterbinden, aber trotzdem.

Den Fume Knight fand ich auch übel...aber das ist nur ein Gegner. Hab ich aber auch nur mit Phantomen geschafft.

____________________________________


keimschleim (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Warum haben so viele eigentlich immer Probleme bei O&S? Rückwärts im Kreis laufen (größtmöglicher Radius), Smoughs langsame Attacken triggern und in diesem Zeitfenster Ornstein eine verpassen. Mit Geduld absolut machbar. Schwierig wirds, wenn zuerst der Dicke sterben muss.
Vlt. einschränkend: Hatte einen Strength-Build ohne Fernkampf/Magie. Andere Builds könnten da evtl. doch Probleme haben...? Keine Ahnung. Muss mal wieder DS1 spielen.

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
keimschleim schrieb:

Warum haben so viele eigentlich immer Probleme bei O&S? Rückwärts im Kreis laufen (größtmöglicher Radius), Smoughs langsame Attacken triggern und in diesem Zeitfenster Ornstein eine verpassen. Mit Geduld absolut machbar. Schwierig wirds, wenn zuerst der Dicke sterben muss.
Vlt. einschränkend: Hatte einen Strength-Build ohne Fernkampf/Magie. Andere Builds könnten da evtl. doch Probleme haben...? Keine Ahnung. Muss mal wieder DS1 spielen.

In NG hatte ich auch keine grossen Probleme mit Ornstein und Smough. Das Problem war eher NG+, wo ich (um an den Ring zu kommen) unbedingt Smough als erstes töten musste. Und aus irgendeinem Grund hat mir NG+ Super-Ornstein ganz massive Probleme gemacht. Wie oft ich am seinen ollen Butt Slam verreckt bin... Ich habe dafür selber keine gute Theorie, fand den aber extrem hart.

Ist aber auch schon etwas her, müsste ich bei Zeiten auch mal wieder spielen.

keimschleim (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mmh, NG+ noch in keinem der Souls-Spiele gestartet. Hab dann lieber einen neuen Char angefangen. Obwohl ich oft lese, dass NG+ immer seinen eigenen Reiz haben soll.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17476 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

NG+ war IMO in Dark Souls 2 am interessantesten/besten, da dort Sachen passiert sind die ich so nicht erwartet hatte wink Ich würde so weit gehen zu behaupten das man Dark Souls 2 nur dann wirklich "durch" hat wenn man NG+ zumindest eine zeitlang gespielt hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ghusk (15 Kenner, 3214 EXP)
Für Aiur!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2014
Inhalte: 2

Oh Gott, und da bin ich froh wenn ich DS2 überhaupt einmal durch habe. Das Spiel kommt mir jetzt schon ziemlich lang vor. :/

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111111 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380

Ging mir genauso. Hatte dann irgendwann auch alles optionale ausgelassen und bin direkt zum Endkampf und war dann erst mal durch mit dem Spiel. Hat aber nur ein paar Tage gehalten und inzwischen hab ich doch noch alles nachgeholt soweit mir bekannt.

Trotzdem finde ich, es ist zu lang. NG werde ich wohl eher nicht spielen. Wobei ich ja ein paar Asketenleuchtfeuer benutzt habe. Dennoch war Bloodborne von allen From-Spielen bisher das einzige, das mich wirklich zu mehreren Durchgängen motivieren konnte. Inzwischen hab ich es glaub fünfmal durch.

____________________________________


Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tasmanius (20 Gold-Gamer, 25729 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2012

NG+ ist eigentlich ne ganze Spur leichter, als NG, da man im vrgl mit den Gegener doch sehr overlevelt ist und gute, verbesserte Ausrüstung und Waffen hat (sowie Vorwissen und Skill). DS2 bildet da stellenweise eine Ausnahme, da es manche Dinge im Level ändert und einen mit teils sehr fiesen Situationen konfrontiert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ghusk (15 Kenner, 3214 EXP)
Für Aiur!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2014
Inhalte: 2
TasmanianDevil schrieb:

DS2 bildet da stellenweise eine Ausnahme, da es manche Dinge im Level ändert und einen mit teils sehr fiesen Situationen konfrontiert.

Das habe ich stellenweise beim Coop gemerkt. Da bin ich teilweise in NG+ Spiele gekommen. z.B die eine Stelle mit 2 Persuern, an der sonst gar keine Gegner sind. War eine schmerzhafte Erfahrung mr.green