Theme Hospital auf aktuellen Rechnern spielen

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo,

diese News wurde heute Morgen auf heise.de veröffentlicht. Mit CorsixTH kann man Bullfrogs Theme Hospital ohne DOSBox-Umwege auf aktuellen Rechnern spielen. smilie

Bullfrogs Theme Hospital auf aktuellen Rechnern spielen

Theme Hospital bei GOG.com

Viele Gruesse
turrican

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28096 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Also das CorsixTH gibt es schon etwas länger smilie Kann sein dass gerade ein Patch veröffentlicht wurde, aber an sich wird an CorsixTH schon eine Weile gebastelt. Hab es selber schon probiert und es ist doch ganz hilfreich, Theme Hospital in vernünftiger Auflösung spielen zu können mr.green Aber das "Missionsdesign" von TH ist heutzutage halt etwas stumpf, da relativ repetitiv. Hilft wohl nur, sich über den höheren Schwierigkeitsgrad etwas Anspruch reinzuholen. Sonst spielt sich das so fröhlich vor sich hin. Macht aber natürlich auch Spaß, mit all den lustigen Krankheiten smilie

____________________________________