Steel beasts Pro PE

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Esketamin (16 Übertalent, 4401 EXP)
Привет
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 19.3.2014
Inhalte: 33

Hallo zusammen. Im nächsten Monat kommt Steel beasts pro PE 4.0 raus (Herstellerseite) und ich liebäugle damit, die Situation zu nutzen und in die Serie einzusteigen. Ich weiß, dass Hardcore-Panzersimulationen weit ab vom Mainstream sind, nichts desto trotz möchte ich hier mal fragen, ob hier jemand Steel beasts spielt oder spielen will und wir uns da ggf. kurzschließen könnten. Auch für Hinweise für Einsteiger wäre ich dankbar smilie

Viele Grüße

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Makariel (19 Megatalent, 17471 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich falle in die Kategorie "mal spielen will". Mein Plan war mal einen Monat Lizenzgebühr zu zahlen und reinzuschnuppern, kostet dann ja dann knapp unter 10 Dollar. Allerdings würd ich das gern in einem Monat machen wo ich halbwegs Zeit hätte um das auch entsprechend zu probieren, und daran ist es bislang immer gescheitert wink

Toxe (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich wollte das vor Jahren mal kaufen (naja, in gewisser Weise immer noch) aber mittlerweile bin ich einfach zu sehr vom PC bzw. Simulationen weg. Die brauchen halt eine Menge Zeit und im Moment spiele ich lieber "richtige" Spiele.

Davon ab haben mich die Simulationen ganz allgemein in den letzten Jahren doch etwas verbittert, weil sie zwar technisch super sind, nur leider nach der Lernphase kaum bis gar keine interessanten Inhalte bieten.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Esketamin (16 Übertalent, 4401 EXP)
Привет
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 19.3.2014
Inhalte: 33

Na, immerhin zwei, die grundsätzlich interessiert sind wink Ich denke, ich werds mal anschauen wink Mal sehen, ob sich wer für den Multiplayer-Modus findet.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Esketamin (16 Übertalent, 4401 EXP)
Привет
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 19.3.2014
Inhalte: 33

Habe mir vorhin mal eine Monatsversion gegönnt wink Ich halte euch hier mal auf dem Laufenden, wenn ich mich eingearbeitet habe smilie

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (19 Megatalent, 13344 EXP)
Status offline
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Freue mich auf die ersten Berichte. wink

Als WoT-Spieler ist -obwohl das natürlich zwei ganz verschiedene paar Schuh sind- ein generelles Interesse nicht von der Hand zu weisen. smilie