Werbung für Gamers Global von der Community

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Triton (17 Shapeshifter, 6974 EXP)
Onlineliga.de Teammanager
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Vorwort. Nein, ich habe keine internen Infos das GG vor dem aus steht. Mir ist einfach so diesen Post zu verfassen, nach dem jetzt wieder Änderungen am Abo / Premium vorgenommen wurden, um mehr Leser zu erreichen.

Man tauscht sich im Internet über alles aus, warum nicht mal über Gamers Global. Viele hier halten sich sicher gerne hier auf und möchten das Gamers Global unsere Heimat bleibt und die Jungs in der Redaktion vernünftig entlohnt werden und nicht für alles eine Sammelbüchse online stellen müssen.

Daher der Aufruf ein wenig Werbung für unser Gamers Global zu machen. Die meisten hier werden sicher in Clans oder auf Fanseiten zu Spielen unterwegs sein. Warum dort nicht mal ein Thread mit ein paar Worte eröffnen warum ihr hier gerne seit um ein paar neue Leser für GG aufzutreiben. Aber auf die Regeln in den Foren achten, nicht das es negativ auf GG zurück fällt.

Oder einfach öfter mal auf ein Artikel auf Gamers Global verweisen. Geht es z.B. um VR-Brillen oder Star Citizen poste ich hinweise im Star Citizen Clan dem ich angehöre. Dort habe ich gestern auch folgenden Thread mit diesem Inhalt eröffnet.

Gibt es hier auch einige die sich auf den Seiten der großen Spielemagazinen nicht (mehr) wohlfühlen, denen möchte ich Gamers Global näher bringen. Ich habe die Webseite in den letzten Jahren lieb gewonnen, weil der Titel "Das Spielemagazin für Erwachsene" wirklich passend ist. Eine wirklich reife Community.

Die Seite bietet gute Artikel, direkt von der Redaktion oder auch von den Usern selbst. Auch werden dort mal Spiele präsentiert die eher zum Indie-Markt zählen. Vielleicht gibt es welche hier die sich dort auch so wohl fühlen wie ich, andere Seiten besuche ich nur noch selten. Es sei den es geht um Star Citizen lol.

Ich bekommen hierfür nichts, aber die Jungs geben ihr bestes um mit ihrem, im Vergleich zu den großen Magazinen, kleinen Budget den Lesern was zu bieten. Ansonsten bitten um Spenden für Reisen z.B. nach Tokio. Mit dem Post wollte ich sie euch einfach Vorstellen.

Ein wenig (erlaubte) Werbung in Foren tut sicher keinem weh. Man muss GG ja nicht immer (nur) mit Geld unterstützen sondern einfach mit ein wenig Mund-Propaganda.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert
Aladan (24 Trolljäger, 55187 EXP)
Spielt Spiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 32

Werbung für GG ist immer gut und passende Beiträge zu teilen macht auf jeden Fall Sinn. Nur muss ich dazu sagen, dass zumindest in meinem Bekanntenkreis eher Videos eine Rolle spielen, als große Artikel. Von daher werden meist Videos geteilt.