The Bard's Tale 4 - Kickstarter Umfrage

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo,

mich würde aus reiner Neugier mal interessieren, wie viele bzw. welche Leser von GamersGlobal sich an der Kickstarter Kampagne von InXile Entertainment zu "The Bard's Tale 4" beteiligt haben? Welche ist Eure favorisierte Reward? Wer hat sich z.B. lediglich für die "Downloadable Copy von The Bard's Tale IV", die "Guilt Absolution", "Collector's Album Box" oder sogar für die "Premier Collector's Edition" entschieden? Ich interessiere mich besonders dafür, weil ich mich an der Kampagne bisher(!) nicht beteiligt habe. Jetzt aber überlege doch noch auf den "The Bard's Tale 4" Zug aufzuspringen. smilie

Ich favorisiere zwar eigentlich die "Collector's Album Box", jedoch ist die High-Res Map darin nicht enthalten. Den Soundtrack kann man via Pledge wohl noch nachträglich erhalten.

Viele Gruesse
turrican05

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57060 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126

Da The Bards Tale mein erstes Rollenspiel auf dem C64 war habe ich mich natürlich an der Kickstarter Kampagne mit der Premier Collector's Edition beteiligt.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (15 Kenner, 2910 EXP)
Wartet auf Borderlands 3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 1.4.2013

bards Tale war auch mein erstes Rollenspiel auf dem 64er smilie
Ich besitz sogar noch das Spiel in physischer Form.
Unglaublich wie alt Electronic Arts mittlerweile ist.
Hab mich noch nicht dran beteiligt, aber die Premier CE macht mich grad an.
Mal schauen, ob ich ein paar Videos finde. Die bisherigen Spiele von Inxile waren herrlich Old School, weswegen ich optimistisch bin. Hätte aber nichts dagegen, wenn die Technik besser wird.

turrican05 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute noch kein einziges Rollenspiel gespielt habe. nosmilie Irgendwie habe ich mich an das Genre nie wirklich herangetraut. Ich besitze zwar einige Rollenspiele, aber bisher habe ich dann doch immer (in meiner wenig vorhandenen Freizeit) meist auf Spiele aus den Genres Action, Echtzeit-, Aufbau-, Rundenstrategie oder "FPS" zurückgegriffen. Die Premier CE von "The Bard's Tale 4" schaut wirklich verlockend aus. Jedoch finde ich $150 inkl. Versand (nach der offiz. abgelaufenen Kampagne) doch etwas happig! :-/

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
timeagent (18 Doppel-Voter, 11585 EXP)
GG Trashkönig
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2013
Inhalte: 2

Bei Bards Tale 4 bin ich auch mit dabei, allerdings lediglich mit dem "EARLY BARD GETS THE WYRM"-Reward - also nur der digitale Download.

Bards Tale war mein erster Kontakt mit einem Rollenspiel - ich hab es zwar nie durchgespielt aber dieses "Trantor hits Gummibärchen for 11 points of damage", hat sich in meinem Gedächtnis festgebrannt. Ob ich das neue durchspielen werden? Keine Ahnung, aber haben muss ich es. wink

____________________________________

El cazador trofeo de los hombres

turrican05 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe mich nun doch für das Collector's Album + das Deluxe Double Album Soundtrack (Digital) + die Hi-Res Wallpapers + Map (Digital) als Rewards entschieden.