Habe mir vorhin erstmal etwas Zeit genommen und mein Inventar entrümpelt. Gute Güte, da sammelt sich ja echt was an.
Ausserdem habe ich jetzt mal versucht, meine Ausrüstung etwas sinnvoller zusammenzustellen und komme zumindest schon mal auf einen 3er Bonus vom Nomad Set, was mir recht gut erscheint (weil man damit deutlich einfacher Lebenspunkte regeneriert).
Ich komme gerade aus der Darkzone und muß leider feststellen, daß der Wiederbelebungsbonus des 4-Teile-Nomaden-Sets nicht automatisch ausgelöst wird - sehr ärgerlich. Genaugenommen verstehe ich überhaupt nicht, wie das funktionieren soll, denn ich wurde einfach von einer Horde wildgewordener NPCs ganz normal totgeschossen.
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Bin mittlerweile ganz bequem in WT5 angekommen und habe nun auch ein paar Missionen auf Hard im Multiplayer gemacht.
Im Moment schaue ich mir noch alles neue an, was mir das Spiel so bietet, bin aktuell aber auch ein wenig erschlagen von den ganzen Optionen. Wo es bei Destiny 2 nichts sinnvolles zu tun oder zu bedenken gibt, ist das hier quasi das Gegenteil. Für einen neuen Spieler fast schon zu viele Aktivitäten und mein Inventar fängt an von hellgrünen Set-Gegenständen überzuquellen.