Nachtwache ?

Foren-Suche
29 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 mit 25 €  unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
yankman (16 Übertalent, 5463 EXP)
Everybody's gotta learn sometime
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2014
Inhalte: 1

Hallo,

ich vermisse Heinrichs Nachtwache, habe ich etwas verpasst oder weiß jemand von euch warum es aktuell keine gibt ?

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57060 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126
yankman schrieb:

Hallo,
ich vermisse Heinrichs Nachtwache, habe ich etwas verpasst oder weiß jemand von euch warum es aktuell keine gibt ?

Ich vermisse sie auch und habe mal unter dem letzten Podcast eine Userfrage deswegen gestellt. Vielleicht erhalten wir da ja morgen eine Antwort.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
GG-Moderation (Community-Moderator, 556 EXP)
moderiert
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 29.3.2015
Inhalte: 1

Verschoben in Feedback-Forum

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
RoT (19 Megatalent, 14674 EXP)
Rest in Peace Tassilo!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2012
Inhalte: 398

wär mir erstmal gar nicht aufgefallen, aber stimmt, sie war bisher nicht da nosmilie

____________________________________

Puzzle with your Friends
Coop/Vs. Jigsaw-Game von GG-User Stromsky auf Steam
http://store.steampowered.com/app/620650/Puzzle_With_Your_Friends/

Flitzefisch (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

In den letzten beiden "Stunde der Kritiker" Folgen war Herr Lenhardt auch nicht dabei …

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
Flitzefisch schrieb:

In den letzten beiden "Stunde der Kritiker" Folgen war Herr Lenhardt auch nicht dabei …

Arbeit wegen der GDC wahrscheinlich.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57060 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126
Flitzefisch schrieb:

In den letzten beiden "Stunde der Kritiker" Folgen war Herr Lenhardt auch nicht dabei …

Die Dark Souls 3 SdK ist aber wieder mit Heinrich geplant.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schade das es auf die Frage keine Antwort gibt.
Interessiert mich auch schon seid längerem.
Vermisse sie doch sehr am Samstagmorgen.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (24 Trolljäger, 61419 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist online Online
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 39

Im aktuellen Montagmorgen-Podcast hat Jörg was dazu gesagt. Heinrich hat wohl momentan sehr viel zu tun und deshalb bleibt keine Zeit für die Nachtwache, da die sich ja auch nicht mal eben so schreibt. wink

____________________________________

Love like time's got its own plans

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Noodles schrieb:

Im aktuellen Montagmorgen-Podcast hat Jörg was dazu gesagt. Heinrich hat wohl momentan sehr viel zu tun und deshalb bleibt keine Zeit für die Nachtwache, da die sich ja auch nicht mal eben so schreibt.

Alles klar danke.
Den MoMo cast höre ich eher selten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
Noodles schrieb:

Im aktuellen Montagmorgen-Podcast hat Jörg was dazu gesagt. Heinrich hat wohl momentan sehr viel zu tun und deshalb bleibt keine Zeit für die Nachtwache, da die sich ja auch nicht mal eben so schreibt.

Gestern haben 2 unter der Battlefield 5 geschrieben das die Nachtwache eingestellt worden ist nosmilie eek sceptic


CptnKewl 20 Gold-Gamer - Abo - 20286 EXP - 30. April 2016 - 8:17 #
Laut meinen Infos - Eingestellt durch den Autor

Jonesy 16 Übertalent - Abo - 4819 EXP - 30. April 2016 - 13:45 #
Kann ich bestätigen. Quelle ist von ganz oben.

____________________________________


Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 57060 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 126
blobblond schrieb:

Noodles schrieb:
Im aktuellen Montagmorgen-Podcast hat Jörg was dazu gesagt. Heinrich hat wohl momentan sehr viel zu tun und deshalb bleibt keine Zeit für die Nachtwache, da die sich ja auch nicht mal eben so schreibt.
Gestern haben 2 unter der Battlefield 5 geschrieben das die Nachtwache eingestellt worden ist

CptnKewl 20 Gold-Gamer - Abo - 20286 EXP - 30. April 2016 - 8:17 #
Laut meinen Infos - Eingestellt durch den Autor
Jonesy 16 Übertalent - Abo - 4819 EXP - 30. April 2016 - 13:45 #
Kann ich bestätigen. Quelle ist von ganz oben.

Das wäre echt schade. eek

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70585 EXP)
zu viel Arbeit
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955

Und woher stammt die Info jetzt? Abo-Konferrenz oder was?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wäre sehr schade, vor allem ohne das es offiziell einen Hinweis gab.
Hätte mir dann das Samstägliche angesurfe und gesuche sparen können.

Und in dieser Woche auch keine Wochenendlesetips .... was ist denn da nur los?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 17564 EXP)
Indie-Checker & Twitch-Streamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 317

Die Lesetipps liegen noch in der Matrix, geben tut es sie also. Warum sie noch nicht Live sind kann ich aber nicht sagen.

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

... wart wart

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111054 EXP)
nix
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380
config.sys schrieb:

Wäre sehr schade, vor allem ohne das es offiziell einen Hinweis gab.
Hätte mir dann das Samstägliche angesurfe und gesuche sparen können.

Kann mich jetzt nicht erinnern, dass es mal einen offiziellen Hinweis beim Wegfall von Inhaltsformaten gegeben hätte. Höchstens auf direkte nachfrage im Podcast oder als Kommentar vielleicht. Aber normalerweise kommt dann halt einfach nichts mehr.

Von der Viertelstunde z.b. hat man ja auch schon länger nichts mehr gesehen.

Zwar kann ich irgendwo verstehen, dass man mit sowas nicht hausieren geht, ist trotzdem ärgerlich für die Leute, die extra drauf warten.

____________________________________


config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Eine kurze Info wäre schon klasse.
Wenn man sich grade wegen diesen Formaten entscheidet doch nochmal ein Abo zu verlängern ist es halt ärgerlich das es dann nicht mehr kommt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105905 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Weder die Nachtwache noch die Wochendlesetipps sind Abo-Inhalte, nur mal als Info.

Ich kenne Heinrichs Terminplan nicht, wenn's aber gerade bei ihm arg voll ist und ihm schlicht die Zeit und/oder Thematik dazu fehlt, ist das halt so. Heinrich legte übrigens schon einmal eine längere Pause der Nachtwache ein, weil eben der Mann auch noch was anderes zu tun hat.

Was die Wochenendlesetipps angeht, ist das ein freiwilliger Userinhalt. Und auch der User ist nicht dazu verpflichtet, diesen auch wirklich jede Woche zu einer bestimmten Uhrzeit zu bringen. Dieser hat ebenso ein Berufs-/Privatleben, wie jeder von euch auch.

Und meines Wissens nach wurden die First 15 eingestellt, weil das Interesse der User dafür zu gering war und diese lieber richtige kommentierte Video-Previews/Reviews haben wollten, was letztendlich umgesetzt wurde.

Die Viertelstunde war überdies ein Testballon (als Ersatz für die First 15) was ebenso mit den Video-Previews/Reviews kompensiert wird. Beides wäre jetzt quasi doppelte Arbeit und doppelt gemoppelt.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70585 EXP)
zu viel Arbeit
User ist online Online
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955
Tr1nity schrieb:

Was die Wochenendlesetipps angeht, ist das ein freiwilliger Userinhalt. Und auch der User ist nicht dazu verpflichtet, diesen auch wirklich jede Woche zu einer bestimmten Uhrzeit zu bringen. Dieser hat ebenso ein Berufs-/Privatleben, wie jeder von euch auch.

Als Randnotiz: Die Lesetipps werden von der Redaktion freigeschaltet und sind meist schon am Freitag fertig...

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111054 EXP)
nix
User ist online Online
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380
Tr1nity schrieb:

Weder die Nachtwache noch die Wochendlesetipps sind Abo-Inhalte, nur mal als Info.
Ich kenne Heinrichs Terminplan nicht, wenn's aber gerade bei ihm arg voll ist und ihm schlicht die Zeit und/oder Thematik dazu fehlt, ist das halt so. Heinrich legte übrigens schon einmal eine längere Pause der Nachtwache ein, weil eben der Mann auch noch was anderes zu tun hat.
Was die Wochenendlesetipps angeht, ist das ein freiwilliger Userinhalt. Und auch der User ist nicht dazu verpflichtet, diesen auch wirklich jede Woche zu einer bestimmten Uhrzeit zu bringen. Dieser hat ebenso ein Berufs-/Privatleben, wie jeder von euch auch.
Und meines Wissens nach wurden die First 15 eingestellt, weil das Interesse der User dafür zu gering war und diese lieber richtige kommentierte Video-Previews/Reviews haben wollten, was letztendlich umgesetzt wurde.
Die Viertelstunde war überdies ein Testballon (als Ersatz für die First 15) was ebenso mit den Video-Previews/Reviews kompensiert wird. Beides wäre jetzt quasi doppelte Arbeit und doppelt gemoppelt.

Es geht doch nicht um Terminpläne oder was doppelte Arbeit ist und was nicht. Es geht darum, dass Inhalte wegfallen und es nicht mal eine kurze offizielle Info dazu gibt und Leute daher umsonst warten. So hab ich das Problem jedenfalls verstanden.
Stattdessen könnte man ja einfach kurz vermelden in der entsprechendne Rubrik, dass z.b. die Nachtwache eingestellt ist. Denn offenbar steht das ja wohl fest, wie einige User unter Berufung "auf ganz oben" berichten.

PS: Die Viertelstunde wird nach wie vor als Abo-Feature aufgeführt. Aber das nur nebenbei.

____________________________________


Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105905 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Daß einige GG-Seiten seit dem neuen Layout nicht aktuell oder nicht direkt auffindbar sind (FAQ), ist ja nichts neues. Mir war, als ob der Wegfall einmal in einem Podcast erwähnt wurde, oder schonmal in den Kommentaren. Vllt. war's auch damals noch in einer der Mod-Konfis. Ist eine Weile her, genau weiß ich es nicht mehr. Und warum etwas vermelden, wenn's anscheinend noch nicht feststeht? Von einem "Nachtwache eingestellt" habe ich außer von Usern nichts gehört.

Aber ihr könnt ja für den nächsten Podcast dies als Userfrage stellen und/oder daß GG für jedwede Änderung/Ausfall/Verzögerung etc. extra eine News verfaßt.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60028 EXP)
hat für die neuen Konsolen nur ein Schulterzucken übrig.
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52

Wie schon erwähnt wurde, wurde im letzten Podcast schon die Frage nach der Nachtwache beantwortet. Und da war nicht die Rede davon, dass sie eingestellt wurde, nur dass Heinrich momentan keine Zeit dafür hat.

Die Viertelstunde gibt es meines Wissens auch noch, aber die kam schon immer eher unregelmäßig, also wundert es mich nicht, dass da schon länger nichts mehr kam. Jörg ist ja derzeit auch mit dem Let's Play beschäftigt.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Tr1nity schrieb:

Weder die Nachtwache noch die Wochendlesetipps sind Abo-Inhalte, nur mal als Info.

Etwas weniger patzig wäre auch recht nett, nur mal als Info.

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667

Wenn du schon die Antwort von Tr1nity patzig findest (was sie meiner Meinung nach überhaupt nicht war):

Diese Aussage/Frage

config.sys schrieb:

...
Hätte mir dann das Samstägliche angesurfe und gesuche sparen können.
Und in dieser Woche auch keine Wochenendlesetips .... was ist denn da nur los?

und diese kurze Zeit später wenn sich nicht sofort jemand auf deine Frage meldet

config.sys schrieb:

... wart wart

sind sind erst recht patzig!

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
mihawk schrieb:

Wenn du schon die Antwort von Tr1nity patzig findest (was sie meiner Meinung nach überhaupt nicht war):
Diese Aussage/Frage

config.sys schrieb:
...
Hätte mir dann das Samstägliche angesurfe und gesuche sparen können.
Und in dieser Woche auch keine Wochenendlesetips .... was ist denn da nur los?
und diese kurze Zeit später wenn sich nicht sofort jemand auf deine Frage meldet

config.sys schrieb:
... wart wart
sind sind erst recht patzig!

sind sind ???

das "wart wart" war auf dem Vorposter gemünzt der erwähnte das der Artikel nur auf Freigabe wartet.

Bitte alles zur Gänze lesen, nicht aus dem Kontext nehmen und verstehen, danke!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77772 EXP)
30° im September oO
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Bitte das Feuer wieder rausnehmen. Gibt hier keinen Grund, sich gegenseitig anzufahren.

config.sys (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
John of Gaunt schrieb:

Bitte das Feuer wieder rausnehmen. Gibt hier keinen Grund, sich gegenseitig anzufahren.

Wird gemacht.

Hab da auch kein Interesse dran.smilie

Die Fragen wurde ja auch jetzt entsprechend beantwortet.

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
config.sys schrieb:

sind sind ???

Ja sorry, Tippfehler passieren halt hin und wieder, danke für den netten Hinweis! nasty

config.sys schrieb:

das "wart wart" war auf dem Vorposter gemünzt der erwähnte das der Artikel nur auf Freigabe wartet.
Bitte alles zur Gänze lesen, nicht aus dem Kontext nehmen und verstehen, danke!

Mag sein, hat sich für mich nicht so gelesen. Sorry.

Nix für ungut, es geht mir nur ziemlich gegen den Strich, dass Tr1nity immer gleich von irgendeinem User angefahren wird, wenn sie eine Antwort gibt. Meiner Meinung nach sind ihre Antworten eigentlich immer hilfreich und auf den Punkt gebracht, warum sich da manche immer angegriffen fühlen, ist mir ein Rätsel.

Also langer Rede, kurzer Sinn: Entschuldige nochmal, ging primär gar nicht gegen dich.

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
John of Gaunt schrieb:

Bitte das Feuer wieder rausnehmen. Gibt hier keinen Grund, sich gegenseitig anzufahren.

Sorry, werde mich künftig zurückhalten.