Videoprobleme auf Android

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
marshel87 (17 Shapeshifter, 6318 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo allerseits!

Ich habe seit unbekannter Zeit das Problem, dass hier auf GG die eingebetteten Videos bei mir auf dem S5 mini mit asynchronem Bild/Ton laufen. Der Ton ist meist 2-3 Sekunden voraus.

Ich schreibe das nun hier ins forum weil mir jetzt aufgefallen ist, dass dies nur auf GG der Fall zu sein scheint. Testweise auf anderen Seiten angeschaute Videos liefen problemlos. Und auch wenn ich hier z.B. ein Video länger gedrückt halte und die Video URL kopierte und im Browser einfüge um es direkt auf YouTube (nicht in der app!) zu gucken, dann läuft auch alles wunderbar. Also bisher habe ich es noch nirgendwo anders bemerkt.
Das Problem besteht mit Chrome und dem Android eigenem Browser. Cache bereits geleert, x mal neu gestartet. Irgend sone cache Partition bereinigt... half alles nichts.

Jemand ne Idee? Oder ggf das selbe Problem?

Hatte es hier mit den folgenden Videos probiert:
http://www.gamersglobal.de/videotest/lego-marvels-avengers
http://www.gamersglobal.de/videotest/rise-of-the-tomb-raider-pc

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70473 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 954

*staub wegpust* wink

Ich habe leider kein Smartphone, aber mir ist zuletzt auch aufgefallen, dass eingebundene YT-Videos (selbst auf dem Desktop) teilweise Probleme verursachen (Abspielelemente fehlen). Ist mir ab und zu auch auf anderen Seiten aufgefallen und ich hatte daher vermutet, dass es entweder ein Problem mit Einbettungs-Code von YT oder dem Flash-Player ist. In einem neuen Tab klappt nämlich alles problemlos.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
marshel87 (17 Shapeshifter, 6318 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Mh na immerhin ein teils Leidensgenosse lol
Aber fände es schon schön, wenn die eingebundenen Videos direkt gehen würden^^

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††