Plattform um Spiele zu tauschen

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 mit 25 €  unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 mit 25 €  unterstützt.
MueKE (12 Trollwächter, 1076 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 28.4.2013

Hi all,

offenbar hat die Website basarfreun.de mittlerweile ihre Tausch-Pforten geschlossen, areabasar ist mittlerweile nicht mehr brauchbar (da kommen einfach keine faire Deals mehr zustande).
Kennt ihr eine Plattform auf welcher man seine Games mit gleichgesinnten tauschen kann (wenn möglich auch FSK18)?
Thx
MueKE