PC Zusammenstellen für Office, Internet und ein wenig Multimedia

Foren-Suche
Keine Antworten
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.
Cosmo (18 Doppel-Voter, 10339 EXP)
Wieder am Daoc zocken.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Hallo,

Eben war mein Bruder bei mir, er hat mich gefragt, ob ich ihm einen PC Zusammenstellen kann.
Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht, jetzt die Frage an euch, wie würdet ihr mit folgenden
Eckdaten einen zusammenstellen?

Budget 450€ alles zusammen

Ramspeicher ddr 3 4gb 1333 mhz ist von mir noch vorhanden.
Windows 7 64 bit ist auch von mir noch vorhanden.

Der PC soll eine SSD fürs Betriebsystem und eine 1 TB Festplatte für alles andere haben.

Es soll ein Monitor dabei sein mit 24" und fullHD Auflösung.
Ebenso eine wireless Tastatur und Maus.

Das ganze soll in einem schwarzen Midi Gehäuse mit Front USB drinsein.
DVD Brenner, CPU mit Grafikeinheit.

Bin gespannt ob jemand einen Vorschlag hat.

Anwendungsgebiet, wie gesagt Office, Surfen, bissl Multimedia.

Ich kann euch morgen auch mal posten, was ich zusammengestellt hab.