Unseren Helden, Captain Walker, sehen wir nur in Cutscenes (oder solchen Hersteller-Screens) von vorn. |
Wo links und rechts nur Sand zu sehen ist, war vor wenigen Monaten noch der größte Teil von Dubai-Stadt. |
In einer Art Tempel mitten in Dubai werden gefallene Soldaten geehrt – fragt sich nur, von wem und wofür. |
In Spec Ops gibt es keine außerirdischen Monstren. Alles Grauen geht von Menschen aus, die zu Monstren wurden. |
War für mich eine positive Überraschung -- viel Spaß beim Lesen!
Hatte schon fast gedacht, dass das Spiel eingestellt wurde. Sieht jedenfalls interessant aus!
Ich hätte einen kleinen verbesserungs Vorschlag, anstatt"doch die sind unsere Kameraden nicht mehr...","doch die sind nicht mehr unsere Kameraden..." im letzten Satz von "Der Kontakt bricht ab".
Nimm es um Himmels Willen nicht persönlich, Dragor, und das geht natürlich nicht nur gegen deinen Kommentar hier: Ich bin teilweise erschreckt, dass vielen Leuten nicht klar zu sein scheint, wie man durch Wortumstellungen Betonungen setzt, und zwar völlig korrekt und in den Grenzen der Grammatik. Das Deutsche erlaubt viel mehr als nur Subjekt, Prädikat, Objekt -- bitte lasst uns bei GamersGlobal nicht zur Sprachverarmung beitragen!
Nur schon die erste Seite des Berichts macht Lust auf das Game. Gut geschrieben !
Noch was zu "Heart of Darkness" Gabs nichd auch ein Film von und mit Clint Eastwood der eine Adaption des Buches war ?
Manch Sprachpoesie, wenn sie gesprochen,
klingt gar fürstlich wohl.
Doch wenn sie harrt in rein schriftlich Gewand
sie dem Autor bringt nur selten Ruhm, doch häufig Schand.
Ach Sprachkultur, wohin bist du geflohen?
Ich vermisse dir, seit mein Kind ward geboren.
Doch es gibt Tage, da ich erkennen muss,
Sprachpoesie nicht immer bringt des Mägdleins anerkennend Kuss.
"dass vielen Leuten nicht klar zu sein scheint, wie man durch Wortumstellungen Betonungen setzt, und zwar völlig korrekt und in den Grenzen der Grammatik. Das Deutsche erlaubt viel mehr als nur Subjekt, Prädikat, Objekt"
Manchmal vermisse ich hier doch die Thumbs-Up-Buttons. Ich lese sowas auch sehr gerne, bitte mehr davon! Und es muss deshalb noch lange nicht der schwurbelige Style à la C.Schmidt sein, welcher extra umständlich um einen eigentlich gar nicht so schwer verständlichen Punkt kreist und dadurch immer etwas selbstverliebt rüberkommt.
Als ich damals bei denen mein Praktikum gemacht habe, war das Spiel noch in der Planungsphase. Scheint ja wirklich was vernünftiges draus geworden zu sein.
Hoffentlich wird das Spiel ein Erfolg, dann gibt es vielleicht noch Hoffnung auf ein Yager 2 :-)
Ist lange her, seit ich die letzten Screenshots von dem Spiel gesehen habe. In meiner Erinnerung sah es damals allerdings irgendwie besser aus als auf den hier gezeigten Bildern. Hmm..
Hat man lange nichts von gehört aber ich were wohl passen aber schön das es noch da ist.
Sieht interessant aus, vor allem das Szenario mit den Sandstürmen und so finde ich spannend.
Ein ziemlich spannendes Szenario, wie ich finde. Mal sehen, was im Endeffekt draus wird :)
Leider etwas wenig über den Sand als Spielelement. Ich weiß ja nun nicht ob man das testen konnte, aber in früheren Versionen konnte man z.B. auch in Gebäuden die vom Sand umschlossen waren Fenster zerschießen. Dabei ist dann der Sand von außen ins Gebäude geströmt und hatte Feinde oder auch den Spieler unter sich begraben. Gerade diese Physikspielchen mit dem Sand hatten mir in früheren News immer sehr gefallen. Wäre schade wenn sie das entfernt hätten.
Auf der anderen Seite ist das Spiel auch gerade interessant weil es den Krieg, anders als die letzten Militärshooter, nicht schön redet oder verharmlost sondern sein hässliches Gesicht zeigt. Schon allein dafür hätte das Spiel eine Chance verdient. Ich drücke Yager auf jeden Fall die Daumen, dass es ein Erfolg wird.
Ist mir in den drei gespielten Kapiteln nicht aufgefallen, aber das heißt nicht, dass das nicht drin wäre.
Hier ist es gut zu sehen, was du beschreibst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ClXN4i22SvM&feature=youtube_gdata_player
Hui, kommt auf meine im-Auge-behalten-Liste
Wird definitiv mal ins Auge gefasst.
Was hat es eigentlich mit dem Gesicht auf sich, dass da aus dem Gebäude "rausläuft"? Auf dem Bild der ersten Seite, als der Spieler auf die Stadt runterschaut. Sicher, dass da nichts übernatürliches bei ist?
Ach ja: Ist schon was zur Spielzeit bekannt? Und ist ein MP dabei (ich hoffe nicht).
Übrigens die News mit dem User-Video könnt ihr getrost löschen. Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Im ersten Satz heißt es "Klimaerwähnung" ich glaube es soll "Klimaerwärmung" heißen...
Äh, jetzt wo du es erwärmst... :-)
Interessanter Titel, wird im Auge behalten!
Ach schön, da hat man ja schon lang nix mehr von gelesen. Das Szenario ist spannend und ich hoffe, dass man auch wirklich nicht auf einmal mit Außerirdischen oder Zombies kommt. Wenn das Gameplay stimmt könnte es ein netter Titel werden.
Sehr, sehr spannender Titel. Ich hoffe nur, dass die Story gut erzählt wird und die Entscheidungen tatsächlich Auswirkungen auf das Spiel haben. Den schmalen Grad sollte man ja auch in sich selbst überschreiten - oder eben nicht überschreiten. Das fänd ich sehr spannend. Leider sieht das Gameplay bisher "normal" aus und mehr als Story-Versprechungen gibt's auch nicht. Dialoge wie in einem Rollenspiel wären auch toll. Also quasi Mass Effect im Hier und Jetzt und in Dubai - meinetwegen auch ohne Character-Leveln.
Aber ich hoffe mal und bin optimistisch.
Klingt sehr gut, auch weil man es ausschließlich mit humanoiden Gegnern zu tun hat. Gears of War ist wegen der Außerirdischen für mich keine Option.
Das letzte Spiel, das sich an Heart Of Darkness verhoben hat, war ja Far Cry 2. Vielleicht wird das hier ja wirklich besser, auch wenn das Stichwort GOW nun gerade nicht nach Außergewöhnlichem klingt.
Ich hoffe, der Sprecher von "Konrad" ist kein allzu offensichtlicher Brando-Imitator...? ;)
Hört sich ja alles ganz toll an.
Bis auf die Spielmechanik, die könnte es mir komplett verderben. Ich hasse Deckungsgeballer.
Wieder ein amerikanisiertes Deutsches Spiel?