Zombies Monsters Robots: Announce Trailer

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116031 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. März 2014 - 20:37
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Nach dem Motto "Kill Every Thing" stellen euch Publisher En Masse Entertainment und Entwickler Yingpei Games in diesem lediglich 47 sekündigen Ankündigungstrailer den wohl noch in diesem Jahr erscheinenden 3D-Action-Brachialo-Shooter Zombies Monsters Robots vor. Nicht nur das trashige Intro und der teilnahmslose Kommentar der Präsentatorin in Nahaufnahme deuten darauf hin, dass das Spiel und seine Macher sich nicht besonders ernst nehmen. Außer ein paar Kampfszenen mit verschiedenen Waffen gegen unterschiedliche Gegnertypen werden keine weiteren Ingameaufnahmen gezeigt.
Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310401 - 26. März 2014 - 22:12 #

Scheint ne ziemlich abgefahrene Ballerei zu werden. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)