Zombies Monsters Robots: Announce Trailer

Zombies Monsters Robots: Announce Trailer

Labrador Nelson / 26. März 2014 - 19:37
Steckbrief
PC
Action
3D-Action
Yingpei Games
26.08.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach dem Motto "Kill Every Thing" stellen euch Publisher En Masse Entertainment und Entwickler Yingpei Games in diesem lediglich 47 sekündigen Ankündigungstrailer den wohl noch in diesem Jahr erscheinenden 3D-Action-Brachialo-Shooter Zombies Monsters Robots vor. Nicht nur das trashige Intro und der teilnahmslose Kommentar der Präsentatorin in Nahaufnahme deuten darauf hin, dass das Spiel und seine Macher sich nicht besonders ernst nehmen. Außer ein paar Kampfszenen mit verschiedenen Waffen gegen unterschiedliche Gegnertypen werden keine weiteren Ingameaufnahmen gezeigt.
Labrador Nelson 26. März 2014 - 19:37
Maverick 34 GG-Veteran - - 1300860 - 26. März 2014 - 21:12 #

Scheint ne ziemlich abgefahrene Ballerei zu werden. ^^