Zombie Driver HD Teaser-Trailer

Zombie Driver HD Teaser-Trailer

Tr1nity / 17. September 2012 - 19:51
Steckbrief
AndroidPCPS3360
Action
Arcade
ab 18
18
Exor Studios
Cyberfront
17.10.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Teaser-Trailer für Zombie Driver HD, der komplett überarbeiteten Version des Originals Zombie Driver aus dem Jahr 2010. Für Zombie Driver HD wurde die Grafik überarbeitet, die Technik verbessert und die Kampagne erweitert. Außerdem gibt es neue Endgegner, Zombies, Waffen und Fahrzeuge.
Tr1nity 17. September 2012 - 19:51
icezolation 19 Megatalent - 19280 - 18. September 2012 - 11:37 #

Feeeeeein. Auch wenn ich kein Freund dieser "HD" am Ende des Titels bin, so freut's mich wenn das Spiel erweitert und nicht nur poliert wurde :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 18. September 2012 - 16:20 #

Frage ist ob man sich das neu kaufen kann oder Zombie Driver upgedatet wurden. Oddworld Stranger kam ja nun auch der HD Patch mit immerhin knapp 3GB kostenlos auf Steam.