Zombi: Ankündigungstrailer zum ZombiU-Port

Zombi: Ankündigungstrailer zum ZombiU-Port

ChrisL / 30. Juli 2015 - 19:08 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Survival-Horror
ab 18
18
Ubisoft
Ubisoft
18.08.2015
Link
Amazon (€): 24,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zombi ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft kündigte mit Zombi eine Portierung von ZombiU für PC, Xbox One und PS4 an, die ab dem 18. August 2015 als reiner Download-Titel erhältlich ist. Im entsprechenden Ankündigungstrailer werden sowohl Pressestimmen zur WiiU-Version als auch – wenig überraschend – teils sehr blutige Gameplay-Szenen gezeigt.
ChrisL 30. Juli 2015 - 19:08 — vor 4 Jahren aktualisiert
Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 30. Juli 2015 - 19:58 #

schicker Trailer. Da ich es aber für die WiiU habe, bin ich bereits bedient

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33460 - 30. Juli 2015 - 23:02 #

Ha, der damalige Trailer war viel besser, auch vom Soundtrack her:
https://www.youtube.com/watch?v=6ZJc9q77ptQ

Tipp: wenn man bei ZombiU stirbt, startet man als neue Person und die vorherige läuft als Zombie durch den Level. Der Trailer greift das auf, wenn man genau darauf achtet. :-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 31. Juli 2015 - 11:29 #

Sieht gut aus, bekomme ich fast noch mal Lust es zu spielen ;-)

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 2. August 2015 - 11:30 #

Der Soundtrack ist cool. Ich hab es glücklicherweise auch bereits für die WiiU.
Bin aber mal gespannt wie Ubisoft die Steuerung, die ja perfekt aufs WiiU-Pad angepasst war, umsetzen wird.