Zeno Clash 2 Launchtrailer

Zeno Clash 2 Launchtrailer

Tr1nity / 10. Mai 2013 - 15:22 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Action-Adventure
16
Ace Team Software
Atlus
30.04.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher Atlus veröffentlichte den Launchtrailer zum First-Person-Actiontitel Zeno Clash 2. In dem Spiel spielt ihr Ghat, der sich auf der Flucht vor seinen Geschwistern durch eine Fantasywelt schlagen muss. Dabei lässt er nicht nur seine Waffen, sondern auch die Fäuste sprechen. Der Downloadtitel Zeno Clash 2 ist ab sofort über Steam erhältlich und soll bald für Xbox Live Arcade und das PSN verfügbar sein.
Tr1nity 10. Mai 2013 - 15:22 — vor 10 Jahren aktualisiert