Zelda - Ocarina of Time 3DS

Zelda - Ocarina of Time 3DS

Madcow / 25. Februar 2011 - 11:17 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DS
3D-Actionadventure
12
Nintendo
Nintendo
17.06.2011
Link
Amazon (€): 59,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der 3DS Experience Night hatten wir unter anderem die Gelegenheit The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D auszuprobieren. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den ersten Bossfight gegen Gohma für euch abzufilmen. Der 3D Effekt ist im Video sinnvollerweise ausgeschaltet.
Madcow 25. Februar 2011 - 11:17 — vor 6 Jahren aktualisiert
CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 25. Februar 2011 - 14:11 #

Wie groß ist den der Sprung vom original OoT im vergleich zum 3DS-Titel? Ich hab das original und diese zusatzdisk vor jahren gespielt, lohnt sich dann der Kauf, deiner Meinung nach?

Intensiviert das 3D Erlebnis Zelda noch mehr?

Warwick81 (unregistriert) 25. Februar 2011 - 17:20 #

Spielevideos vom 3DS von Spielen die in 3D neu aufgelegt wurden aber man nur im 2D-Modus zeigen kann sind irgendwie .... hmmm ... "sinnlos" oder "überflüssig" klingt jetzt natürlich gemein, aber ich denke das trifft es in gewisser Weise schon ein kleines bisschen.

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 25. Februar 2011 - 17:30 #

Ich hatte nie ein N64 und find's prima, daß die Klassiker neu aufgelegt werden ^^

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 25. Februar 2011 - 20:03 #

Same here! Wenn die Eltern in dem Alter nicht mitgemacht haben musste man sich eben mit dem PC begnügen und neidisch zu den Kumpels schauen...

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 26. Februar 2011 - 0:28 #

Er regt sich doch gar nicht über die Neuauflage ansich auf, sondern über das dazugehörige VIDEO. Die einzige (?) Neuerung ist ja das 3D, was man mit einem einfachen VIDEO aber nicht zeigen kann. Die Grafik hat sich vom N64 nur minimal entwickelt. Man könnte also fast genausogut auch ein N64-Video aus YouTube einbetten... ^^

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 1. März 2011 - 0:10 #

Man kann doch ganz deutlich erkennen, dass vor allem die Models für das Remake komplett überarbeitet wurden.

Das Video gibt einen guten Eindruck vom 3DS-OoT, ich hätte allerdings gerne auch noch etwas von der Außenwelt gesehen.

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 2. März 2011 - 16:08 #

Sehe ich genauso! Kann man den ein "3DS"-Spiel auch auf einem normalen DS spielen??

klebrig 11 Forenversteher - 672 - 26. Februar 2011 - 16:41 #

Da geb ich dir recht!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 25. Februar 2011 - 17:21 #

Steuerung scheint ja schonmal sehr gut zu sein, wie ist denn die Soundqualität? Die war im Video schön sehr bombastisch, dafür das es gefilmt war.

Bastian (unregistriert) 25. Februar 2011 - 17:38 #

Wieso schalten eigentlich alle bei ihren Videos den 3D-Effekt aus? Auf einem Video von BILD.de (18.06.2010) war letztes Jahr der Effekt ganz gut zu erkennen.

Bastian

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 26. Februar 2011 - 11:33 #

Hab' mal gegoogelt, gemeint ist wohl das: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/06/18/nintendo-3ds/-spiele-games-mobil-konsole-video.html

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 27. Februar 2011 - 23:54 #

na da siehste halt 3D, wie man es von den konsolen seit der PS1 her kennt, aber in 2D - öhm ich hoffe man kann mir folgen. wenn du am 3DS den richtigen 3D Effekt anschaltest und das mit ner 2D Kamera filmst, erhältst du Doppelbilder. Richtig 3D war das Video da doch auch nicht, nur haste die Sachen halt aus verschiedenen Perspektiven gesehen...

Maestro84 19 Megatalent - - 18403 - 26. Februar 2011 - 15:04 #

Genial, der gleiche Sound wie damals. Nach 20 mal N 64-OoT kommen jetzt wohl die 20 mal 3DS-OoT.^^ Nur was für ein Anfänger, denn wenn Gohma hochgeht, kann man sie am Auge treffen, um sie runterfallen zu lassen. Nene, Kackboons überall.^^ Hoffentlich kommt noch MM irgendwann.

Anonymous (unregistriert) 27. Februar 2011 - 9:27 #

da hab ich glatt lust nochmal zelda-oot aufn pc zu zoggen ^^

Wesker (unregistriert) 3. März 2011 - 15:53 #

Der Gohma-Kampf muss in 3D ja mal extrem geil sein ... *schmacht*
Kann es nicht schon Ende März sein? ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 9. März 2011 - 22:17 #

Ende März kommt zwar der 3DS, aber dummerweise noch nicht Zelda. ;(