Yu-Gi-Oh Duel Accelerator - Testvideo

Yu-Gi-Oh Duel Accelerator - Testvideo

Name / 9. März 2010 - 14:40
Steckbrief
PC
MMO
Sonstige MMOs
3
Konami
Konami
12.01.2007

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dieses Video wurde nicht von der GamersGlobal.de-Redaktion erstellt und spiegelt somit auch nicht die Meinung dieser. Für den Inhalt/Kritik etc. ist die Webseite "GamingClerks.de" verantwortlich.
Man kann ja über die Yu-Gi-Oh Anime denken was man möchte. Das Kartenspiel aber, welches seinen Ursprung im Jahre 1999 fand, darf man ohne wenn und aber zu der Elite der Trading-Card-Games, kurz TCG,  zählen. 1996 entstand der Manga Yu-Gi-Oh (zu deutsch: König der Spiele) in Japan. Urvater jenes Mangas war Kazuki Takahashi. 

Seit dem ersten Kartenspiel im Jahr 1999 gab es auch zahlreiche Videospiel Adaptierungen auf jeder erdenklichen Plattform. Wir schauen uns heute die neuste vieler Versionen an. Yu-Gi-Oh Duel Accelerator ist der 3te Ableger der Yu-Gi-Oh Online Spiele für den PC. Was kann es? Wo hat sich das Spiel verbessert und lohnt sich ein umstieg? Wir finden es herraus im GamingClerks-Review, kurz GaCleRe!


Was ist "GaCleRe"?
GaCleRe steht für "GamingClerks Review" und ist, wie man sich denken kann, das Videotest-Format der GamingClerks.
9. März 2010 - 14:40
Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 30. Januar 2010 - 11:27 #

Screw the rules, I have money.

Lyri, mit deinen Duel Monsters-Fähigkeiten könntest du niemals die Welt mit einem Kartenspiel für Kinder retten ;)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 31. Januar 2010 - 17:01 #

Kann man die DivX-Version nicht pausieren/ vergrößern/ Lautstärke verstellen?
Oder bin ich dafür nur zu doof...?

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 14. Februar 2010 - 22:15 #

schönes video, wie immer