Yakuza Kiwami 2: Erweiterter Story-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 113083 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. September 2017 - 0:03 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Sega hat eine erweiterte Version des bereits auf der Tokyo Game Show 2017 veröffentlichten Story-Trailers zu Yakuza Kiwami 2 veröffentlicht. Das Remake des zweiten Teils der Serie soll um einige Story-Szenarien erweitert werden, so könnt ihr unter anderem auch den zwiespältigen Freund (und Feind) Majima Goro des eigentlichen Hauptcharakters Kazuma Kiryu spielen. Außerdem sollen neue Mini-Spiele integriert werden, mehr dazu könnt ihr in unserer News "TGS2017: Yakuza Kiwami 2 bringt Foto-Shootings und RTS-Kämpfe" lesen.

Yakuza Kiwami 2 wird in Japan am 7. Dezember exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Ob der Titel auch zu uns in den Westen kommen wird, ist zurzeit noch nicht bekannt.
Fabowski 13 Koop-Gamer - 1748 - 30. September 2017 - 11:09 #

Hammer, würde direkt zum Release das Game importieren.

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4397 - 30. September 2017 - 13:34 #

Wie "würde"? In Japan kommt es doch sicher?

rammmses 19 Megatalent - P - 13156 - 30. September 2017 - 17:38 #

Bei mir scheitert es an den japanisch-Kenntnissen ;)

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4397 - 30. September 2017 - 13:35 #

Ob das zu uns kostet, hängt wohl vor allem an den Verkaufszahlen des Remakes von Teil 1 ab. Ich hab's schon. Also Leute: Kauft! :)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40240 - 30. September 2017 - 22:31 #

Genauso handhabe ich das doch im Moment. ;)

Maddino 16 Übertalent - P - 5397 - 1. Oktober 2017 - 12:50 #

Liegt auch schon bei mir :)

rammmses 19 Megatalent - P - 13156 - 1. Oktober 2017 - 13:19 #

Ich hab's auch und überhaupt alle Teile außer den zweiten. ;)

Baumkuchen 15 Kenner - 3829 - 1. Oktober 2017 - 13:34 #

Aber... ich bin doch noch nicht einmal zu Yakuza 0 gekommen, das noch ungespielt auf der Platte liegt! (Klappere gerade alte Tales Of-Spiele ab)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)