Xcom - Enemy Unknown: "Casualties of War"-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 36124 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

24. August 2012 - 16:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Xcom - Enemy Unknown ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.
2K Games hat einen neuen Trailer zum im Oktober erscheinenden Remake des gleichnamigen Klassikers Xcom - Enemy Unknown veröffentlicht, in dem ihr neben ein wenig Gameplay vor allem viel Action sehen könnt. Im Video wird ein Vorgeschmack auf die große Alieninvasion auf die Erde gezeigt. Ihr spielt dabei den Kommandanten der Streitkräfte der Menschen, und müsst außerirdische Technologien erforschen, um die Flut an Gegnern überwältigen zu können.
indubioproretro 10 Kommunikator - 408 - 25. August 2012 - 15:38 #

Ich hoffe, es wird auch für den Mac portiert. Auf eine BootCamp-Lösung habe ich keine Lust, da ich wegen einem Spiel sicher nicht Windows 7 kaufe. Habe zwar eine XBOX360, spiele solche Spiele aber am liebsten mit der guten, alten Maus-Tastatur-Kombo.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15457 - 27. August 2012 - 9:42 #

Mein Spiel für den Herbst/Winter 12 und wenn dann die Aliens am 21.12 landen, bin ich vorbereitet!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)