WWE 2K15: Launchtrailer PC-Version

WWE 2K15: Launchtrailer PC-Version

Old Lion / 28. April 2015 - 16:59 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Sport
Sportsimulation
16
Yuke's
31.10.2014
Link
Amazon (€): 97,63 (PlayStation 3), 32,90 (PlayStation 4), 20,01 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
WWE 2K15 ab 20,01 € bei Amazon.de kaufen.
Als Ende 2014 der jüngste Wrestlingspiel-Ableger WWE 2K15 veröffentlicht wurde, gab es auf Seiten der PC-Spieler mal wieder lange Gesichter, als bekannt wurde, dass nur die Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft mit einer Fassung bedacht wurden. Allerdings sind die dunklen Zeiten nun vorbei. Wie Take 2 in einem aktuellen Statement verlautbaren ließ, soll noch "in Kürze" eine inhaltlich identische PC-Version erscheinen, inklusive nahezu aller bisher für die Konsolen erschienenen DLCs. Vorbesteller erhalten zusätzlich ein exklusives Sting- und Hulk Hogan-Kostüm. Den Launchtrailer findet ihr hier.
Old Lion 28. April 2015 - 16:59 — vor 8 Jahren aktualisiert